Daniel Atreyu: “ Monatsbotschaft und Channeling Oktober 2016 „

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Evelin für ihre Einstellung dieses LINKs, wo es in erster Linie darum geht, zu sich selbst zu stehen, siehe dazu auch den LINK: “ Wahrheit – immer wieder Wahrheit “ von Eva Maria Eleni

Sei ehrlich zu Dir und sei ehrlich zu anderen, das ist das Motto für den Oktober 2016, vielen Dank für dieses Video, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 30.09.2016

Hier in der Monatsbotschaft und dem Channeling für den Oktober 2016 erfährst du mehr über die energetischen kollektiven Energien für diesen Monat.

Zum kostenlosen Onlinekurs und Newsletter kommst du über die Homepage: Daniel Atreyu – http://www.schamanische-heilbegleitun… – Schamanismus erleben, lernen und leben!
Das Leben ist im Fluss! Vieles was wir an Emotionen und Bewegungen spüren übernehmen wir aus dem kollektiven Erdenergiefeld. Die Zeit der großen Transformation und Heilung ist da und wird von jedem mitgetragen. Je bewusster wir werden, desto stärker werden diese Prozesse oftmals.

Somit hat es sich als hilfreich erwiesen, ein wenig zu wissen, welche kollektiven Bewegugungen auf uns zukommen. Es ist oft schon Geschenk genug zu wissen, das man mit seinen Gefühlen, Prüfungen und Zweifeln – aber natürlich auch mit den wunderschönen Gefühlen – nicht alleine ist. Auch kann es hilfreich sein zu wissen, das manchen Prozesse auch eine „Ablaufzeit“ haben. Die Erfahrung und das Feedback zu den Channelings zeigt mir, das die Botschaften viele Menschen dabei unterstützen bewusster und gelassener mit den Zeitqualitäten umzugehen – das freut mich sehr, deshalb freue ich mich das zu schenken!

.

Neu eingestellt:  Seit dem 1.10.16 ist der „Gottstandard“ eingeführt !!! Die physische Geburt der „Neuen Erde“ läuft und ist nicht umkehrbar !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s