Ashtar: „Verantwortung für die Zukunft der Erde übernehmen“ Text und Hörvideo

Liebe Lichtwesen,

in den letzten Wochen wurde ich mehrmals operiert und da konnte ich sehr wenig selbst schreiben, da ich beim Sitzen sehr viele Schmerzen hatte. Teilweise erledigte ich meine Blogarbeit im Seitenliegen, was zeitraubend, anstrengend und auch nur begrenzt möglich war. Dadurch bin ich bezüglich Veröffentlichungen von Texten etwas in Verzug. Erst gestern konnte ich wieder mal Kommentare in größerem Umfang beantworten und nun werde ich auch einige wichtige Texte nachholen, wo ich den Impuls habe, diese hier zu veröffentlichen, da sie immer noch aktuell sind und auch in Zukunft sein werden ! Viele Textlinks sind auch in den Kommentaren von Monika eingestellt, die es tagtäglich hier auf dem Blog reinkopiert, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Hier nun der Text von Kommandant Ashtar, der es an  “ Natalie Glasson als „Wochenbotschaften im SEPTEMBER 2016 durchgegeben hat,“ die es dann veröffentlicht hat und von Shana übersetzt und gepostet wurde! Ich bedanke mich bei Ashtar, Natalie und Shana, denn nur durch ihre Arbeit ist es erst möglich, dass ich es hier veröffentlichen kann, in Liebe von Charlotte

Hier ist das Hörvideo dazu:

.

.

vielen Dank Wolfgang für Deine so wundervolle Art, spirituelle Texte vorzulesen !

.

Kommandant Ashtar, 23.09.2016

 

Erlaubt dem Frieden in eurem Herzen und Seele einen Raum der reinen Wahrheit in eurem Wesen zu entwickeln. Ich bin Kommandant Ashtar ~ ich beaufsichtige die Mitglieder der Galaktischen Föderation der aufgestiegenen Meister, bekannt als aufgestiegene Meister in den Lüften, weil sie überall im Universum des Schöpfers auf einem Raumschiff im Dienst sind.

Ich bin Kommandant des Raumschiffs und Aufseher über die Arbeit der Aufgestiegenen Meister, die sich diesem Dienst gewidmet haben.

Es ist unsere Mission im Einklang mit der göttlichen Inspiration und Führung des Schöpfers zu sein, so können wir erkennen, wo im Universum des Schöpfers enorme Aufstiegs-Verschiebungen und Umwandlungen innerhalb des Universums des Schöpfers stattfinden. Das ist erforderlich, um die Entwicklung des Schöpfers zu unterstützen und wie wir behilflich sein können. Wir sind bei allen größeren Umwandlungen präsent, wo Wesen, Gemeinschaften, ein Land oder sogar eine Zivilisation sich in die größere Verkörperung von Licht verschieben. Wir unterstützen jeden Moment, indem wir unsere Energie senden, geeignete Licht-Codes verankern, die uns durch den Schöpfer gegeben sind und heilen jeden Stress oder Belastung, die durch das Erwachen geschehen. Wir haben auch das Ziel durch das Universum des Schöpfers zu reisen, um Weisheit, Informationen und die heilige Wahrheit zu liefern, die in unser Bewusstsein eintritt, wie vom Schöpfer geführt. Wir sind ein Heilungs-Team, eine erwachte Mannschaft der Wahrheit des Schöpfers und ein Team, das die Befreiung des Heiligen Wissens unterstützt. Die Licht-Werkzeuge, die wir auf unserem Raumschiff halten, sind sehr mächtig. Allerdings können sie nur benutzt werden, um die Entwicklung der Liebe zu unterstützen. Einige der Informationen, die wir halten, betreffen die Licht-Technologie für die Zukunft der Erde und inneren Ebenen.

 

Wenn ihr die künftige Licht-Technologie eurer Welt verstehen wollt, könnt ihr während der Meditation darum bitten, uns auf dem Raumschiff der Galaktischen Föderation zu besuchen. Wir werden euch helfen, wenn ihr auf die Licht-Technologie zugreifen möchtet und tauschen Informationen aus, wie es auf der Erde hergestellt werden kann, ebenso unterstützen wir euch in eurem Schutz, wenn ihr diese Licht-Technik in die irdische Realität bringen möchtet. Allerdings tolerieren wir jene nicht, die diese Licht-Technik und Pläne, die wir schützen, missbrauchen wollen. Wenn eine Seele wünscht unser Raumschiff zu besuchen oder auf die heiligen Informationen zuzugreifen, wird ihre Seele bewertet um sicherzustellen, dass ihre Absichten rein sind und dass ihr größter Wunsch die Entwicklung der reinen Liebe des Schöpfers ist. Wir laden euch ein, in der Meditation unser Raumschiff zu besuchen, wenn ihr es euch ansehen möchtet und einen Blick auf die Licht-Technologie zu werfen, die in der Zukunft von allen auf der Erde benutzt werden wird, sowie die Zukunft des  Aufstiegs von Mutter Erde und der Menschheit zu verstehen.

 

Licht-Technologie ist ganz anders als die Technologie, die ihr jetzt auf der Erde erfahrt. Licht-Technologie kann in physischer, halb-physischer Form oder in energetischer Form manifestieren. Welche Form auch immer benötigt wird, wird es aus Licht geschaffen und hält den Zweck mehr Licht zu schaffen. Licht-Technologie hat immer den Zweck die spirituelle Entwicklung aller zu unterstützen, die Vereinigung mit dem Schöpfer und die Meisterung aller Dimensionen des Lichts. Licht-Technologie unterstützt, inspiriert und ermächtigt. Kristalle unterstützen auf eine ähnliche Art und Weise, ein Kristall kann z. B. eure innere Heilung, Energie und Weisheit für euch wecken, so dass die gleiche Weisheit innerhalb von euch reaktiviert werden kann, wenn ihr es benötigt, ebenso können Stärkung und Ermächtigung der heiligen Qualitäten innerhalb eures Wesens euch unterstützen. Der Kristall erledigt niemals die Arbeit für euch, wird euch niemals überwältigen, so dass eure innere Absicht oder innere Kraft nicht mehr benötigt werden, er erfüllt den Zweck der Licht-Technik in gleicher Weise ~ ist ein Werkzeug, das euren Aufstieg unterstützt, statt den Aufstieg für euch zu erreichen.

 

Jedes Individuum auf der Erde übernimmt die Verantwortung für die eigene Existenz und den Aufstiegs-Prozess, das ist die Zukunft für die Menschheit. Es gibt viele Licht-Werkzeuge und Technologien, mit denen die Menschheit beschenkt werden kann, allerdings ist erforderlich für die Menschheit in ihrer Macht zu stehen, um die Licht-Technik wirklich auf der Erde zu manifestieren. Die Verantwortung zu übernehmen bedeutet nicht nur auf der Suche nach euch selbst und euren Bedürfnissen zu sein. Die Verantwortung für eure Existenz und euren Aufstieg greift auf die Kraft in euch zu, damit meine ich zu erkennen, wie kraftvoll die Qualitäten der Wahrheit, der Liebe, des Friedens, der Harmonie, der Einheit, der Verständigung,  Großzügigkeit und erweiterten Bewusstseins innerhalb von euch sind. Erkennt, wenn ihr euch mit der heiligen Energie eurer Seele ausrichtet, seid ihr in eurer Macht, der Schöpfer eurer Realität zu werden. Dies bedeutet, dass die Negativität, der Schmerz und das Leid nicht mehr existiert, es sei denn, ihr wählt bewusst oder unbewusst die Erfahrung in eurer Realität, um eure Entwicklung zu unterstützen. Wenn ihr Verantwortung übernehmt, verlasst ihr euch auf eure inneren Energien, Fähigkeiten, Kraft und Weisheit, die euch unterstützen. Deshalb benötigt oder wünscht ihr nichts. Das, was ihr benötigt, könnt ihr mit Leichtigkeit und Perfektion aus euren Gedanken in eure Realität ermächtigt manifestieren. Wenn die Menschheit die Verantwortung übernimmt, wird sie erkennen, dass die Energie oder Quelle in allen Wesen existent ist. Einem anderen zu schaden bedeutet nur sich selbst zu schaden, senkt eure Schwingung und dämpft eure Verbindung mit dem Schöpfer. Wenn ihr schadet, glaubt ihr an Trennung, dies wirkt sich auf eure Seele aus und verursacht Chaos in vielen eurer Systeme. Die Menschheit wird erkennen, dass die Einheit innerhalb des Schöpfers und aller Aspekte des Schöpfers tatsächlich ihre Präsenz und Existenz auf der Erde befähigt, so dass das Opfer-Bewusstsein, das viele noch halten, freigesetzt wird. Opfer-Bewusstsein bedeutet nicht nur Negativität, ihr seid auch ein Opfer, wenn ihr eure Mac hat jenen in Positionen der Autorität in eurer Welt gebt, die nicht eure besten Interessen im Herzen haben. Das Gegenteil eines Opfers ist ein Angreifer, auch er gibt seine Energie ab. Nur wenn ihr euch mit eurer Wahrheit, inneren Kraft und Heiligen Weisheit verbindet, die schaffen, was ihr mit eurem mächtigen Verstand, Gefühle und Energie zu sehen, zu fühlen und zu erfahren wünscht, übernehmt ihr die Verantwortung und seht die Veränderungen, die ihr auf der Erde zu sehen wünscht.

 

Um die Welt um euch von innerhalb eures Wesens umzuwandeln, statt physische Maßnahmen zu ergreifen, mag als merkwürdiges Konzept erscheinen, oder es kann etwas sein, was ihr von ganzem Herzen glaubt wahr zu sein, aber noch nicht erfahren habt, dass es tatsächlich funktioniert. Verantwortung zu übernehmen bedeutet sich selbst zu vertrauen, von eurem inneren Wissen geführt zu werden, das die Stimme des Schöpfers innerhalb eurer ist, und eure energetischen Kräfte zu erkennen, auch wenn ihr sie noch nicht erfahren musstet.

 

„Ich übernehme Verantwortung für meine Existenz auf der Erde und meinen Aufstiegs-Prozess, indem ich mein ganzes Wesen mit der Wahrheit, Kraft und Essenz meiner Seele ausrichte. Ich schaffe die Wirklichkeit, die ich in mir aus der Fülle der Schöpfer-Schwingungen und Energie erfahren möchte. Ich  unterstütze die Umwandlung der Erde und der negativen Schöpfungen der Menschheit, indem ich die Wahrheit innerhalb meiner erkenne und in die Welt projiziere, gefüllt mit Weisheit und Liebe. Die Wirklichkeit, die ich innerhalb meiner schaffe, bildet meine physische Realität um mich herum. Ich erkenne jetzt die Kraft und Stärke meines Verstandes, das expansive Wissen das ich halte, geht über die Illusionen hinaus und das starke Licht kann mit meiner Absicht schaffen, was ich möchte. Ich bin in meiner Macht, mit meiner Wahrheit ausgerichtet und ich übernehme die Verantwortung für meine heilige Essenz auf der Erde. Kommandant Ashtar und die Galaktische Föderation, ich lade euch ein um zu unterstützen, zu heilen, zu inspirieren und mich zu führen. Ich danke Euch.“

 

Wenn die Menschheit zunimmt, wird Verantwortung für Technologie sinnlos erscheinen und Licht-Technologie wird an seine Stelle treten und die Wahrheit eines jeden Wesens wird ermächtigt. Ihr werdet dann anfangen zu erkennen wie intelligent ihr als ein Mensch seid, weil eure Seele und Verstand verschmelzen, dies wird enorme Ausdehnung innerhalb eures Verstandes schaffen, die eure Absicht ermutigen wird nachzudenken und es anzunehmen. Innerhalb des Lichts sind wertvolle und erleuchtende Informationen, Wissen und Weisheit. Jeder Mensch wird auf diese Weisheit zugreifen können und wird ein expansives, aufgeschlossenes, intelligentes und zutiefst spirituelles Wesen. Dies ist der Fall, wenn die Illusionen wegfallen und die Wahrheit verfügbar sein wird, damit alle zugreifen. Die Welt würde sich dann erheblich verändern. Allerdings beginnt alles innerhalb von euch.

 

Ich, Kommandant Ashtar, möchte mit euch teilen, dass wir, die Galaktische Föderation, zu dieser Zeit den Seelen auf der Erde eine Schale des Friedens schenken, der als eine Aktivierung des Frieden innerhalb eures Wesens handeln wird, ebenso wie die Weisheit des Friedens. Wir möchten dies mit euch teilen, um euch innerhalb des erwachenden Friedens zu unterstützen, eure Erfahrung inneren Friedens, sowie bei der Schaffung von Frieden in euren Beziehungen. Ob es eure Beziehung mit euch selbst ist, mit anderen, eine vergangene Lebenszeit, Furcht oder die Wahrheit, was auch immer notwendig ist. Die Energie, für die wir sorgen, wird wie ein Puzzle-Teil handeln, den Frieden wieder herstellend, wo es notwendig ist, eure weitere Annahme von euch selbst und wird bei der inneren Umwandlung helfen. Ruft einfach meine Energie, Kommandant Ashtar, und ladet mich dazu ein, euch ein wenig Frieden zu senden, um Frieden innerhalb eures Wesens zu aktivieren und die Weisheit von Frieden zu teilen, Frieden innerhalb der Beziehungen in allen Formen zu unterstützen.

Wir unterstützen jeden einzelnen von euch im Aufstiegs- und Ermächtigungs-Schritt, den ihr macht.

 

Kommandant Ashtar

.

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0916/0natalie.html

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ashtar: „Verantwortung für die Zukunft der Erde übernehmen“ Text und Hörvideo

  1. Kirstin schreibt:

    Netter Text Und sicherlich richtig.
    Bevor wir jedoch das alles tun können, brauchen wir Vertrauen. Und bei vielen von uns zeigt sich grad dieser Tage, wie sehr uns das abhanden gekommen ist, bzw. nie da war. Das blockiert derzeit einiges.
    Wir brauchen einen Weg, das wieder zu finden.

    Liebe Grüße
    Kirstin

  2. LinLa schreibt:

    Vollendung des Übergangs – Morgendämmerung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s