Es wird immer besser

.

Die Göttliche Mutter kehrt zurückBotschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Meine Liebe fließt euch jetzt zu, hüllt euch ein in eine Wolke aus heiliger Liebe und gibt euch all die Substanzen, die ihr braucht, um in eurem eigenen Systemen glücklich und wohlbehalten zu sein. Die Engel, die um euch herum stehen, sind ständig damit beschäftigt, euer eigenes System aufrecht zu erhalten und euch in einer guten Verfassung zu wissen. Das gelingt nicht immer, wie ihr  ja schon selber erfahren konntet.

Es gibt Tage und Situationen, in denen auch die Engel nicht immer die Möglichkeit haben, euer System zu stabilisieren und aufrecht zu erhalten, weil die äußeren Frequenzen in einer derartigen Turbulenz sind, oder aber auch vielleicht gerade zusammenbrechen.

Wir haben euch schon des Öfteren erklärt, dass die feinstofflichen Körper um den Planeten herum völlig verändert und neu ausgerichtet werden. Und diese Umbaumaßnahmen, die da stattfinden, die führen manchmal dazu, dass eure eigenen energetischen Felder beeinträchtigt sind, und dass ihr in so einer energetischer Unterversorgung seid. Das gibt dann in euch den Impuls, dass alte Dinge hochkommen, dass einige Themen noch nicht verarbeitet sind und auch körperliche Schmerzen hervortreten können.

Wir sind darum bemüht, diese Zustände so weit wie möglich von euch fern zu halten, doch manchmal lässt es sich nicht anders organisieren. Ihr müsst euch das so vorstellen, meine Lieben, dass die gesamten feinstofflichen Felder um diesen Planeten herum wie eine Großbaustelle sind. An vielen Stellen sind schon neue Engel platziert worden, die neue Frequenzen halten, aber die einzelnen Ebenen sind noch nicht miteinander synchronisiert.

Deshalb gibt es immer wieder Störungen und Unpässlichkeiten, so wie ihr es kennt, auf euren Baustellen, auf der Straße. Manchmal gibt es einen Stau, manchmal müsst ihr nur langsamer fahren und darüber hinaus gibt es manchmal auch Unfälle in diesen Staus, und das blockiert die Energie vollständig.

 All das ist kein Anlass zur Sorge, denn durch die Umbaumaßnahmen werden regelmäßig neue energetische Verbindungen hergestellt, erfahrt ihr eine ganz intensive Anbindung und werdet ihr in euren eigenen Systemen stabilisiert und darüber hinaus auch in die höheren Dimensionsebenen eingefügt und angepasst, so dass ihr mit euren eigenen Systemen in das große Puzzlespiel hinein gefügt werdet, das jetzt dabei ist zu entstehen.

Dieses neue große Puzzlebild verändert das gesamte Universum. Es verändert sämtliche andere Planeten und auch die Kommunikation unter den Planeten.

Ihr könnt euch vorstellen, meine Lieben, was das für eine große Veränderung ist und was für ein großer Aufwand. Doch es geht darum, das Paradigma des getrennten Bewusstseins aufzulösen und die Schwierigkeiten der Dualität, die ihr alle durchlaufen musstet, über die verschiedenen Inkarnationen, jetzt abzumildern und abzuschwächen, so dass ihr die Möglichkeit habt, in einer sehr viel schöneren und einfacheren Situation zu sein, weil eure Existenz gesichert ist, weil ihr gesund seid, weil eure energetische Versorgung gesichert ist und ihr umgeben seid von einer Gruppe von Engeln, die immer darum bemüht ist, euch in dem bestmöglichen Zustand zu halten.

Das sind paradiesische Zustände, meine Lieben, die ich jetzt für euch beschreibe. Doch ihr könnt sicher sein, dass wir ständig daran arbeiten, diese paradiesischen Zustände für euch aufrecht zu erhalten und vorzubereiten.

Ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass es immer besser wird. Das möchte ich euch versprechen.

Manchmal kommt es auch noch zu Rückschlägen, aber ihr könnt davon ausgehen, dass die Dunkelheit und die Dichte, die ihr bisher durchlaufen hattet, niemals mehr hier auf diesem Planeten Einfluss haben wird. Das verspreche ich euch.

Die Ebenen der Dunkelwelten, die Zugang hatten hier auf diesem Planeten und auch die Möglichkeit hatte, die Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen, nehmen an Einfluss immer mehr ab. Ihre energetische Versorgung geht gegen Null und ihr könnt damit rechnen, dass diese Einflüsse immer seltener werden und immer weniger spektakulär. Auch wenn ihr im Außen in euren Nachrichten seht, dass es dramatische Schilderungen gibt, von unheilbaren Zuständen, so möchte ich euch vergewissern, meine Lieben, das sind nur die Reste des alten Filmes. Doch darüber haben wir ja schon gesprochen.

Schaut lieber auf die höheren Dimensionsebenen und erkennt, dass von dort aus der Segen herab regnet.

Heil und Segen fließen jetzt ein hier auf diesen Planeten über die hohen Frequenzen, die von der Quelle und der Zentralsonne jetzt hier auf diesen Planeten fließen und all die Menschen erreichen, die bereits ihre Herzen geöffnet haben.

Das sind alles großartige Ereignisse, die vielfach miteinander verbunden sind und in einem Ausmaß und in einer Dimension stattfinden, die ihr euch gar nicht vorstellen könnt.

Ich bin in großer Freude und tiefer Dankbarkeit, meine Lieben, dass es so geschieht. Und ich möchte euch noch einmal vergewissern: Es wird noch besser.

Bleibt im Vertrauen und spürt, dass unsere Liebe euch begleitet, dass wir für euch da sind, dass wir euch unterstützen auf allen Ebenen des eures Seins.

Wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte des

All-EINEN.Amen.

 ***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.10.2016

.

Quelle: http://www.mahatma-netzwerk.de/es-wird-immer-besser/

.

Neu eingestellt: Der Planet ist die lebendige Hölle

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s