L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

Liebe Lichtwesen,

ich danke Altana für diese Übersetzung und Wolfgang für das liebevolle Vorlesen dieser Durchsage, die auch wirkt, wenn es ein wenig verspätet kommt. Energien, die einmal auf der Erde angekommen sind, wirken ab dann, bei einem früher, beim anderen später. Und diese Energien bringen alles hoch, was uns je belastet hat, in Liebe von Charlotte

.

.

Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten

Der Vollmond steht im Widder und er ist kraftvoll. 16. Oktober 2016 um 6:23 MESZ. Sonne in Konjunktion zum Mond mit der Ernte dessen, was am Neumond des 30. September begann, der ein Tor zur Transformation war. Bitte entspanne Dich und empfange die Aktivierung, die jenseits von Zeit und Raum liegt, dennoch JETZT UND HIER verfügbar ist.

Was ist in Deinem Leben seit dem 30. September geschehen? Tief in Dich hineinsehen und Deine Emotionen in Dir lieben, alle Anteile in Dir, die nicht in Freude und Glückseligkeit ausgerichtet sind, das ist der Prozess der Vollendung. Der Klärung Deiner unterbewussten Erinnerungen.

Die Ernte all dessen liegt in Dir.

Die transformatorischen Energien im Spiel mit diesem Vollmond sind machtvolle Kanäle der inneren Transformation. Diese Änderungen können sich positiv oder negativ anfühlen. Was passiert, ist TEIL Deiner Transformation.

Wenn diese Änderungen negativ erscheinen, so ist es für ihr Loslassen, das Ziehen lassen und die Klärung der Erinnerungen. Dies ist für Deinen inneren Frieden, für Deinen Aufstieg.

Der Vollmond steht in Konjunktion zu Uranus. Die Sonne in Opposition zu Uranus. Mars in Konjunktion zu Pluto. Merkur im Quadrat zu Pluto und Merkur im Quadrat zu Mars. Merkur im Quadrat zu Mars und Pluto. Das kann Ärger, Gewalt und Aggression an die Oberfläche bringen, um innerhalb von Dir GEHEILT und geklärt zu werden.

Das bedeutet, alle Störungen der Energien Deines Göttlichen Selbstes werden geklärt und erlauben Deinem GÖTTLICHEN Gott Selbst durch Dich zu scheinen, klarer und auf eine zusammenhängende fließende Weise.

Was heißt das?

Sei bereit für einige tiefe innere Arbeit, tiefe Transformation.

Das kann sich anfühlen, als ob Du von Wellen jenseits Deiner Kontrolle davongetragen wirst.

Dieses Loslassen und Reiten der Wellen, das sich in dir zeigt, ist die Medizin der immerwährenden Liebe, Deinem Höheren Selbst, Du, das so begierig ist, Dein Licht in Dir scheinen zu lassen und in allen Lebensumständen, die Deine Realität gestalten.

Das ist die Reise, die Du bist.

Das ist die Reise des Loslassens und Erlaubens und der Klärung von Allem innerhalb Deines Bewusstseins.

Gnade ist immer verfügbar und Du kannst das als den Frieden in Dir wahrnehmen.

Deine Höhere Selbst Gott Präsenz, das ist Deine Herrlichkeit, unabhängig davon, was im Außen um Dich herum vorgeht.

Diese INTENSIVEN Wellen reiten, durch den bewussten Willen, um das LICHT für DICH zu sein, ist der Prozess durch den Du in Deinen Aufstieg eintrittst. Und es ist dieser geklärte Prozess des Seins, der ÜBERALL existiert, zu dem Du jetzt Zugang hast.

Empfange diese Vollmond Segnung während Du diese Wellen reitest.

Atme und empfange VOLLSTÄNDIG, während das Herz Deines Bewusstseins Deine volle und ganze Aktivierung als das voll eingeweihte DU erwartet, lebend als das Einzige Du, das Du bist.

.

.

Sprich folgende Worte nach:

Ich bin ganz und empfange die Einweihung in das EINE SEIN, das die Wellen reitet, als Das stetige ewige Licht, das ICH JETZT BIN.

Meine Chakren und mein LICHTKÖRPER sind an dieses Ewige Licht angeglichen und ICH BIN ERFÜLLT mit diesem glückseligen Licht, JETZT.

Meine mentalen, emotionalen, physischen und spirituellen Körper HALTEN diese Präsenz mit einer Intensität, die dieses Licht mit einer GENAUIGKEIT AUSSTRAHLT als das Göttliche Wesen, das ICH für immer BIN.

Ich empfange, Ich bleibe in meinem Göttlichen Selbst, mit den Wellen von ALLEM, das JETZT bereit ist, an die Oberfläche in mein Bewusstsein emporzusteigen.

Ich Bin die Liebe, die diese Erinnerungen klärt, während ich in meinem Aufstieg als das Gott Selbst aufsteige, das Ich JETZT für immer BIN.

Und so ist es!

Ich Bin mit DIR, in der Ewigen Liebe und GNADE von ALLEM, was ist! JETZT!

Ewige Liebe und Glückseligkeit!

L’aura

Veröffentlicht am 19.10.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.co
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen2.wordpre…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Durchsagen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

  1. Kirstin schreibt:

    Danke L’Aura, Altana und Wolfgang.

    Es ist wirklich so. Die Energien scheinen mörderisch. Ich hätte nie gedacht, sowas je zu erleben. Der Boden schwankt immer mehr, verschwindet gar vollständig. Es bleibt nichts, als überall und alles komplett loszulassen. Das ist einerseits ein absoluter Segen und ich bin dankbar
    Andererseits jedoch teilweise die Hölle
    Ich bin heilfroh, dass das Leben oder wer oder was auch immer uns zwingt, komplett zu vertrauen. Andere Möglichkeit gibts ja nicht mehr. Und ohne diesen Zwang würden wohl die wenigsten das hinbekommen, diese Sache mit dem Vertrauen. Ich jedenfalls überhaupt nicht.
    Aber ohne dieses“Zwangs-“ Vertrauen würd ich wohl grad komplett durchdrehen. Also ist es sicher schlauer, genau das zu tun… 😉😉

    Und für mich ist es irgendwie auch schön, zu erkennen, dass alles wirklich nur komplette Illusion ist und war. Das nimmt für mich dem vergangenen und dem Leben überhaupt den Schrecken. Ich möchte diese Erkenntnis jetzt für immer behalten

    Alles Liebe
    Kirstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s