“ Die alte Zeitlinie löst sich auf „

Liebe Lichtwesen,

.

ich bedanke mich bei Zarah für die zeitnahe Übersetzung und wer es bei ihr auf dem Blog lesen mag, der kann es unter dem folgenden LINK: Quelle: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/10/19/mini-update-von-celia-fenn-die-alte-zeitlinie-lost-sich-auf/Alle , welche diese Zeitlinienauflösung hautnah miterleben, die bitte ich hiermit, sie in Kommentaren zu beschreiben, wie es sich anfühlt. Ich selbst werde dazu anschließend einen Text morgen schreiben,  in Liebe und Dankbarkeit zu Euch von Charlotte.

Mini-Update von Celia Fenn

Veröffentlicht Oktober 19, 2016 von Zarah

Celia Fenn hat ein Mini-Update zu den momentanen Energien auf Facebook gepostet, und das finde ich spannend genug, um es hier hereinzustellen. In dem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal an die Hathoren-Meditationen mit den Sonnenwinden erinnern. Ihr findet sie HIER und HIER.

Viel Spaß beim Reiten auf den Sonnenwinden!🙂

.

Celia:   Also, die seltsamen Energien werden von Minute zu Minute seltsamer.

Ich habe bei Erzengel Michael nachgefragt, der sagt, daß die Hauptzeitlinie der Erde sich auflöst.

Zeit ist eine mittels holographischer Bildgebung erzeugte elektro-magnetische Substanz.

Wenn eine Zeitlinie sich auflöst, wird diese elektromagnetische Energie zurück in den auch als “Dunkle Materie” bekannten “tiefen Pool” aus Zeit/Raum/Materie zurück entlassen, von wo aus sie wieder in neue Schöpfungen recycled werden kann.

Das Einzigartige an diesem Augenblick ist, daß wir diese Zeitlinie nicht durch eine Katastrophe oder einen großen Krieg abschließen, sondern daß sie sich einfach um uns herum auflöst, während die Zeitlinie der Neuen Erde Gestalt annimmt.

Es ist ein “Experiment” in Zeitlinienbildung, wobei das Alte sich auflöst und das Neue sich im selben Augenblick formt. Es ist ein bißchen, wie in einem Hurrikan zu sein und zu beobachten, wie alles um einen herum wirbelt und von kraftvollen, jedoch unsichtbaren Kräften bewegt wird.

Dieses elektromagnetische Feld wird durch die von der Sonne freigesetzten Sonnenwinde beschleunigt. Die Sonne unterstützt die Erde bei dieser neuen Bildung einer neuen Geschichte.

Offenbar erwarten wir in einigen Tagen eine weitere starke Sonnenwind-Welle, seid also auf das Kommende vorbereitet. Unsere Arbeit besteht einfach darin, das Alte ohne Anhaftung gehen zu lassen und uns auf das Neue auszurichten.

Atmen ….. Träumen … Lieben …

.

Quelle: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/2016/10/19/mini-update-von-celia-fenn-die-alte-zeitlinie-lost-sich-auf/

.

Neu eingestellt:   L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu “ Die alte Zeitlinie löst sich auf „

  1. Pingback: L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text | Einfache Meditationen 2

  2. Kirstin schreibt:

    Ich habe es heute morgen wahrgenommen. Fühlte mich fast wie gelähmt. Konnte mich auf nicht viel konzentrieren. Fühlte mich „bräsig“ sagen wir an der Küste. Wie ein Brett vor dem Kopf. Unfähig, viel zu tun. Schon gar nicht denken.
    Einer Freundin ging es ähnlich. Sie sprach den Satz aus“wir sind aus der Zeit gefallen“
    Im gleichen Moment sprachen wir die Worte Celia Fenn und meinten diesen Text hier
    Ein Freund schrieb mir heute morgen, er könne sich auf keinen Text konzentrieren. Die Worte erreichen ihn gar nicht, dringen nicht zu ihm durch. Zerbröseln unterwegs. Und er fühlte sich wie weg gebeamt.

  3. Julie Libra Aquila schreibt:

    Gestern hatte ich auch mehr oder weniger dissoziative Zustände. Soll heißen, dass ich die Außenwelt vermindert wahrgenommen bzw. sie mich kaum noch interessiert hat. Als ich dann im Supermarkt war, fühlte sich in einem kurzen Moment die ganze Realität wieder besonders unecht an. Dann nahm ich noch einen Hauch von Depressionen wahr (werde ich aber wohl durch meine Empathie von meiner Mutter aufgenommen haben).

  4. karinb14 schreibt:

    Ja , stimmt , die Zeit kollabiert schon eine ganze Weile , ich bin schon sehr oft völlig heraus gefallen aus dieser Zeit hier – dazu schrieb ich schon einmal ausführlich – und genau deswegen habe ich JETZT nicht mehr die Zeit , alles noch einmal zu schreiben , leider !

    ALLES hatte seine Zeit ! JETZT sind für mich andere Dinge wichtiger , über die ich schreiben und lesen möchte und auch muss , um zu informieren bzw. um offenzulegen !

    Ganz besonders nach den fiesen Attacken der Dunkelkräfte am gestrigen Tag , dem 20.10.2016 , als ich mit meinem Ex auf dem Weg zu Cobras Tachyonen-Kammer war . . . !

    Aber diese fiesen Attacken der Kabalen haben NICHT dazu geführt , dass wir aufgegeben haben – wir sind trotz alledem beim Herrn Zander , dem Betreiber der Tachyonen-Kammer in Glauchau , angekommen und wir wurden dort von Liebe und Licht empfangen und reichlich belohnt !

    Auf Grund dieser Attacken auf mich und meinen Ex persönlich , einschließlich der vollkommenen Übernahme unseres Navis durch die Dunkel-Kräfte , kam es dazu , dass mein Ex einen gewaltigen Bewusstseins-Sprung machen durfte . . . ! ER bekam einen Erkenntnis-Blitz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deswegen erneut : DANKESCHÖN , liebe Dunkel-Kräfte ! Liebe und Licht für Euch !
    Merkt IHR das wirklich noch immer nicht , dass IHR bei mir regelmäßig genau das Gegenteil von dem was IHR wollt , mit Euren fiesen Angriffen erreicht . . . ???????????????

    In tiefer Dankbarkeit zur Quelle von Allem Was Ist ! Danke mein Schöpfer ! Danke auch an meinen kosmischen Mann für die Hilfe !

    Das Alles war auch gleichzeitig eine Prüfung . . . , die mein Ex und ich so einigermaßen überstanden haben ! FREU ! ! ! Note „nur“ 2 – 3 , lobte mein kosmischer Schatz , grins ! ! !
    Aber Recht hat er , besser waren mein Ex und ich leider nicht – grins !
    Allerdings waren die Attacken auch extrem schlimm . . .

    Sieg der Liebe und dem Licht !❤⭐❤

    LG Karin – ICH BIN A´Stena vom Sirius

    • LinLa schreibt:

      Liebe Karin,

      das mit dieser Tachyonen-Kammer, die Du neulich in einem anderen Kommentar schon erwähntest, finde ich sehr spannend.

      Ich habe mich gerade auf dieser Seite
      http://goldeneslicht.blogspot.de/2016/10/erste-tachyonen-heilkammer-in.html
      und auf dieser
      http://transinformation.net/nullpunktenergie-freie-energie-und-tachyonen/
      schon mal ein wenig umgesehen.

      Aber würdest Du uns vielleicht HIER kurz beschreiben, wie Du/Ihr den Besuch in der
      Tachyonen-Kammer erlebt hast/habt, wie kann man sich DAS vorstellen?

      Ich denke, dass sich dafür VIELE interessieren. Das ist „DIE Zukunft“ und bereits JETZT.

      Wie schön, dass Du diese Kammer gleich bei Dir „um die Ecke“ hast und Dir somit einen „privilegierten Genuss“ gönnen konntest.😉 Erleuchtung also inbegriffen?! 😉 😉 😉

      Alles Liebe
      Evelin ❤

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Evelin !

        Mehr als ich in meinem anderen Kommentar zur Tachyonen-Kammer schon schrieb , kann ich leider nicht dazu sagen !

        WIE ich den Aufenthalt in der Kammer erlebt habe , schrieb ich darin ja auch schon . . . !
        Ich werde das Alles HIER auch NICHT noch einmal schreiben , da meine Zeit schon länger völlig kollabiert ist , denn MEINE STUNDEN haben schon lange KEINE 60 min mehr . . . ! ! !

        Ich hoffe , Du verstehst , was DAS konkret bedeutet . . . !

        „Erleuchtung also inbegriffen?“ – Das klingt irgendwie sehr skeptisch !😀

        Mein Ex bekam lediglich einen Erkenntnis-Blitz , weil ihm auf Grund eigener schmerzlicher Erfahrung gestern plötzlich klar wurde , dass durch die Dunkelkräfte inszenierte Manipulationen elektronischer Geräte ( Navi ) und Attacken auf unsere Gesundheit bzw. auf unseren Verstand , tatsächlich statt finden ! ! ! Eine für ihn große ERKENNTNIS ! ! ! Mehr nicht !

        ERLEUCHTUNG ist doch wohl noch ein bisschen was anderes ! ? !😀

        Alles Liebe !❤

        Karin

  5. LinLa schreibt:

    Liebe Karin,

    alles gut.🙂

    Mein Frage und Dein Kommentar hatten sich überschnitten (hatte ich also vorher noch nicht gelesen). Danke für Deine Infos, sehr interessant.🙂

    Ja, Erleuchtung bedeutet wohl noch was anderes … Aber jeder „Erkenntnis-Blitz“😉 wird wohl sicher ein Stück zur „höchsten Erfahrung der Einheit“ beitragen, vermute ich.
    Oder vielleicht gibt es Erleuchtung gar nicht?! Wohl schon, wir werden sehen …😉😉😉

    Alles Liebe
    Evelin ❤

    • karinb14 schreibt:

      Alles klar ! Freut mich , dass die Infos interessant waren !
      Ich danke Dir noch einmal für die Links , den älteren Text von Transinfo kannte ich noch gar nicht !
      Das war noch lange vor meiner Zeit hier !😀

      In Liebe und Licht ! ❤⭐❤

      Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s