Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 20.10.2016 – Der Anfang

.

.

Veröffentlicht am 19.10.2016

Mit Kirstin Kontakt aufnehmen: contact@kirstin-garsoffky.com
Nächste Sendung am 23.10.2016

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

oder
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://nebadonia.wordpress.com

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Selbstliebe abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 20.10.2016 – Der Anfang

  1. LinLa schreibt:

    Liebe Kirstin,

    in Deiner Geschichte finden sicher viele von uns Parallelen. Ich auch. Die meisten kennen wahrscheinlich dieses Gefühl – als Kind vor allem – von AndersSein, NichtDazuGehören, Ausgrenzung, Ablehnung (wer/wen?) und ähnliche …
    Warum auch immer das so war oder ist, zuerst und zuletzt sind wir alle gleich (EINs.ZIGARTIG).

    Und sobald wir das für uns erkannt haben, dabei immer mehr unserer Inneren Stimme – oder wie wir diese Kraft auch immer nennen – vertrauen und folgen, desto mehr findet das eigentliche LEBEN (durch uns) statt.

    Dankeschön fürs Teilen.
    Evelin❤


    Die Einzigartigkeit des Menschen
    http://www.allesistenergie.net/die-einzigartigkeit-des-menschen-warum-jeder-mensch-etwas-ganz-besonderes-ist-zweifel-niemals-an-die-selbst/#more-4893

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s