„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

.

Liebe Lichtwesen,

wenn ich eine Übersetzung durchführe, habe ich beobachtet, dass ich über das Geschriebene vermehrt nachdenke. Vor allem frage ich mich, was der tiefere Sinn dieses Textes ist.  Dabei erhalte ich Einsichten von meinem höheren Selbst in einer Tiefe, wie ich es beim einfachen Lesen eines Textes selten erlebe.

Dabei war ich im Gespräch mit meinem Gottesselbst und fragte nach, warum diese Texte von L’Aura so wichtig sind, dass ich seit Mai 2016 hier regelmäßig einstelle. Ich erhielt als Antwort, dass es um das Bewusstsein des Kollektivs der Seelen aller Menschen geht, die durch uns, die wir hier auf der Erde leben, hören, wie der Aufstieg stattfindet, mit welch tiefgehenden rein geistigen Wissen so viele von uns Erwachten jeden Tag lesen, sich damit beschäftigen, um es zu verstehen, soweit es uns möglich ist.

L’aura verankert durch ihre Texte jeden Tag erneut kosmisches Wissen hier auf der Erde, welches uns erinnert, wer wir sind und das wir von anderen Sternen und Planeten gekommen sind, um hier beim Aufstieg das Feld der Liebe zu halten und somit der Menschheit es zu ermöglichen, dass sie aufsteigen.

Je mehr wir uns mit den Texten auseinandersetzen, umso mehr kommt es allen zu Gute, denn wir speisen es ins kollektive Feld der Menschheit ein, als neues Wissen für alle Wesen auf der Erde. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie Widerstände haben oder nicht damit in Resonanz gehen können. Wenn es so ist, dann schreibt es einfach in euren eigenen Worten auf, auch das hilft allen. Vielen Dank für eure Zeit, die ihr regelmäßig täglich investiert, in Liebe von Charlotte

 

.
von L’Aura am 16.10.16

.
Übersetzt von Charlotte

.
Das Eintreten und Aktivieren des göttlichen Bewusstseins, des göttlichen Gottes Selbstes, in Dein Höheres Selbst ist die METAMORPHOSE des Bewusstseins, geschehen wie durch Magische Kräfte.

Diese magischen Kräfte sind göttliche Energien.

Sie existieren als Bewusstseinszustände.

Du wechselt von einer Weise des Seins zu einer völlig neuen Art und Weise des Seins.

Dies ist dein Aufstieg, dein göttlich aufgestiegenes Sein, das bist DU als dein ursprüngliches göttliches Licht.

Diese göttlichen Kräfte sind allgegenwärtig, um in der ursprünglichen Vorlage ALLER Menschen aktiviert zu werden,.

.

.

Veröffentlicht am 22.10.2016

.

Diese inneren Veränderungen und Zustände des Bewusstseins, öffnen die Tür zu Deiner Meisterschaft.

Diese Meisterschaft verwandelt Dein Bewusstsein in einen neuen Zustand des Bewusstseins: Es ist der göttliche Aufgestiegene Zustand des Bewusstseins, wo Du durch diesen Zustand  alles siehst, fühlst und weißt .

Wenn sich Deine innere Welt verändert, fallen die Verzerrungen des Bewusstseins weg, die Deine falschen Überzeugungen ausmachen, so als ob sie nie wirklich Teil Deines Bewusstseins waren. Das ist Göttliche Magie.

Zu wissen und zu erfahren, das alles was Du erlebst, innerhalb von DIR stattfindet,  ist der Einstieg in die Bewusstseinszustände, welche alle reinen göttlichen Energien umfassen.

Die durch Alchemie gereinigten Verzerrungen,  die zu den göttlichen Zuständen des Bewusstseins führen, ist die Rückkehr zu deinem ursprünglichen göttlichen Sein /Bewusstseinszustand.

Diese plötzlich auftauchenden Erinnerungen, die im Unterbewusstsein aktiviert wurden, kommen hoch um geliebt zu werden , um Deinem inneren  Licht bewusst zu werden.

Wenn du Umstände siehst, die vom Verstand her weit vom Idealzustand entfernt zu sein scheinen, wie Weltgeschehnisse, politische Umwälzungen, u.s.w, erkenne, dass auch sie Zustände des Bewusstseins sind.

Wenn Du verzerrte Bewusstseinszustände beobachtest, die weit weg vom fünfdimensionalen Bewusstsein zu sein scheinen, dann betrachte auch Deine Gedanken darüber.

Es ist sehr leicht, in diesen Verzerrungen gefangen zu werden und dass sie zu einem Teil von Dir in Deinem Bewusstsein werden,  ausgelöst durch Wut, Empörung oder die Notwendigkeit, Dinge in der äußeren Welt zu beheben oder verändern zu wollen.

Die innere Welt in dir und wie du darauf reagierst und wie du dabei mit deinen eigenen inneren Zuständen des Bewusstseins beschäftigt bist, dies ist der Vorgang und die Vorbereitung deiner göttlichen Himmelfahrt und deiner Metamorphose.

Sich innerlich ändern, die eigenen Erinnerungen zu erlösen (transformieren), ist der Prozess des Aufstiegs, der dich zurück zu deinem ursprünglichen göttlichen Licht und Zustand des Seins führt, zu Deinem „Göttlichen Ich Bin „.

Das beinhaltet NATÜRLICH deine Chakren, deinen Lichtkörper und alle Körper, wie den Geistigen, den Emotionalen, den Physischen und alle geistigen Formen oder Körper.

Das bist Du, strahlend aus der Leere des Seins , durch Deine SeelenStern – Matrix, leuchtet Dein gereinigtes Licht, das immer existierte und sein wird.

.

Atme ein, was Du beim Lesen dieser Worte erhalten hast.

Sie sind mit dem Licht der Wahrheit erfüllt. Die Aktivierung bringt die Erinnerungen hervor, die du in deiner Blaupause hältst, das Original über das göttliche Selbst.

Dies ist für Deine Metamorphose.

Dies ist für Deinen Aufstieg.

Dies ist für die AUSFÜHRUNG des Meisters in dir.

Der du bist. Das bedeutet es konkret durch diese Reinigung zu manifestieren.

Ich bin bei Dir, wenn Du deine inneren Welten betrittst.

Atme in das Herz deiner Seele und fühle dich vom ewigen Licht des Göttlichen getragen. Jetzt! Fühle diesen ewigen immerwährenden Bewusstseinszustand in dir. Es ist alles in Dir geliebter Engel. Es ist innerhalb von dir, schaue nach innen. Gehe nach innen.

Deine Metamorphose ist INNERHALB von Dir.

Alles reagiert auf deine inneren Welten.

Ich bin mit dir.

Alles  ist Innerhalb von Dir,  „Dein Göttliches Aufgestiegenes Sein“.
Und so ist es!

.
Fühle und empfange, JETZT. In der heiligen göttlichen Liebe und dem seligen Licht des Göttlichen.

Lebendige Vereinigung

Ewige Liebe und Glückseligkeit!

L’aura

.

Neu eingestellt: “ DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3)

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

  1. karinb14 schreibt:

    Danke liebe Charlotte fürs übersetzen und danke lieber Wolfgang fürs vorlesen !
    Zu dieser Botschaft wurde ich mal wieder hingeführt . Es fühlt sich gut an !

    LG Karin❤❤

  2. Pingback: “ DAS UNIVERSUM GOTTES ARBEITET FÜR DICH (1 von 3) | Einfache Meditationen 2

  3. Pingback: Was geschieht bei uns Lichtwesen oft, wenn wir das Gefühl haben, dass wir neben uns stehen ? | Einfache Meditationen 2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s