“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

.

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei L’Aura, welche die Durchsage aufschrieb, bei allen Geistwesen, die es unterstützen, bei Altana für die Übersetzung, und bei Wolfgang, der es so present vorgelesen hat und dieses Hörvideo erstellte. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und die Wahrnehmung der wundervollen Energie, die es in sich trägt, in Liebe von Charlotte.

.

.

 

19.10.2016

Du als Licht ~ Du als Dein Ursprüngliches Licht ~ Du als Dein Heiliges Göttliches Licht.

.

Das ist es, was Du bist und was Deine physische Form BELEBT.

DEIN Aufstieg und DEINE Transformation in die vollständig greifbare Aktualisierung dieses LICHT Körper DU. Das Du hier auf Erden BIST, ist das, um was es bei dieser Aktivierung geht.

Da dies nicht NEU ist, bist das DU. Dies ist die Aktivierung der Frequenz Aktualisierung des Bewusstseins des DU aus einer anderen Dimension in DIESE ~ in Deine Form.

In das zellulare Bewusstsein, die DNA schwingende Frequenz des DU, das lebt als Deine kristalline signalisierende Übertragung zu ALLEM von Dir, überall.

Und so ist es!

Dieses vollständig aktivierte Du ist Dein Göttliches Höheres Selbst, Gott Selbst, Engel Selbst, wie auch immer Du diesen Ewigen Aspekt des “ Du “ nennen willst, der Göttlich ist. FÜHLE mehr als irgendetwas diese tiefgreifende Aktivierung FÜR DEINEN AUFSTIEG.

.

.

Sprich folgende Sätze nach:

GELEITET durch das LICHT meines LICHT KÖRPERS in seiner ursprünglichen FORM, der meine Form hier auf Erden belebt, ÖFFNE Ich mich und Empfange überreichliche Materialisierung der WAHRHEIT meines Göttlichen Selbst, das ICH BEREITS BIN.

Diese Wahrheit, die Ich JETZT voll und ganz lebe als mein URSPRÜNGLICHER Licht Körper, meine Form belebend, mein zellulares Bewusstsein transformierend, in allen Zeitlinien, überall, JETZT.

ICH BIN dieses LICHT. Ich Atme dieses Licht. Ich Belebe dieses Licht, das ewiglich MEIN GOTT SELBST ist, JETZT.

Vollständig Aktiviert, vollständig PERFEKT als das EINE, das Ich JETZT hier auf Erden Bin, als mein Göttliches Aufgestiegenes Selbst. Das ICH JETZT BIN.

Ich Umarme diesen vollständig aktivierten LICHT KÖRPER als das Heilige Göttliche Ewige Sein des Lichts, das ICH BIN und das ich schon immer war, durch Zeit und alle parallelen Welten und Dimensionen hindurch, JETZT.

Ich Öffne mich und empfange, ALLES JETZT.

ICH BIN und Empfange diese Aktivierung meines Licht Körpers voll BEWUSST als der/die EINE, der/die Aufgestiegen ist. Wie im Himmel, so auf Erden. JETZT.

Dich HALTEND in Deinem Göttlichen Aufstieg, stündlich jede 11 ~ 33 Minuten NACH JEDER VOLLEN Stunde. UND so ist es! Ich liebe Dich!

L‘aura

.

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2016/10/19/your-light-body-and-your-ascension-5th-dimensional-consciousness/

.

Neu eingestellt: “ Deutsch – Benjamin Fulford – 24. Oktober 2016 “ Die physische Umstellung läuft !

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu “ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

  1. Monika schreibt:

    Neues von Jada
    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/10/24/shift-update-242510/

    heute das Zeitfenster in die Vergangenheit, morgen jenes in die Zukunft.!

    lg Monika

  2. Monika schreibt:

    damit alles ins Fließen kommt auf Chakrenebene und der eigene Lebenssinn klar wird, auch zum Schutz vor Energien im Außen
    http://www.therainbowscribe.com/bluekyanitecrystal.htm

  3. Ane Mary schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich gebe Dir für Deiner Heilung noch einige wundervolle Links, die Du, so für Dich stimmig, nützen kannst (durch Monika Nirijana Cardinal):
    Heilung Deiner Zellen und DNA mit Nathaniel

    Farbstrahl der Heilung, Engel Vista

    Solltest Du mehr davon erfahren wollen, findest Du alles auf ihr Kanal hier:
    https://www.youtube.com/channel/UC0Fqn-UWsDb1qNVNmE3y1qg

    Ich wünsche Dir die vollkommene Heilung und alles Liebe und Gute für Dich!
    Liebe Grüsse
    Ane Mary
    P.S. Leider war bei dem Video mit LUMINA(bedeutet LICHT), die Benennung Deiner Ursprungsname notwendig, was Du wahrscheinlich nicht hast. Ich würde an Deiner Stelle, einfach sagen: JA, ICH WILL.

Schreibe einen Kommentar

