L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen, Text + Hörvideo

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei L’Aura, welche die Durchsage aufschrieb, bei allen Geistwesen, die es unterstützen, bei Monika für die Übersetzung, und bei Wolfgang, der es so present vorgelesen hat und dieses Hörvideo erstellte. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse und die Wahrnehmung der wundervollen Energie, die es in sich trägt, in Liebe von Charlotte.

.

.

 

L‘aura: 24.10.2016

Fühlst du die kraftvollen Frequenzen? Der Neumond und die 1. Eklipse am 1. September (die erste einer Reihe von Eklipsen) erhöht rasch das Momentum zum Wandel innerhalb allen Bewusstseins.

.
Es war ein kraftvoller Ritt, der Wind der Veränderung, deine Transformation, dein NEUBeginn.

.

Mit Anfängen kommen auch Abschlüsse.
Eine Veränderung weg von dem, wie es war.

.
Alle Veränderungen sind Veränderungen, die im (aus dem) INNEREN geschehen.
Wir treffen Entscheidungen, die unserer inneren Frequenz entsprechen. Die auf unserer Erinnerung basieren. Illusionen mögen lehrreich, aber schmerzhaft sein.

.
Veränderungen in unserem Lebensstil, in unseren Angewohnheiten passieren zunächst in unserem Inneren.

.

Die innere Sonne und der innere Mond vereinigt als Ganzes.
Die innere und äußere Reflektion dessen, was ist.
Dein Bewusstsein transformiert diesen Moment.  Der Einfluss dessen mag dir vorkommen wie eine schrittweise Veränderung, verziert mit plötzlichen Veränderungen.

.
Das Ego will die Dinge dann, wenn es sie will.  Die SEELE, die verantwortlich für den Lebensplan ist,  weiß genau, wann du soweit bist, in den nächsten Bewusstseinsschritt initiiert zu werden.

.
Fühlen und mit den inneren Veränderungen mitzufließen, hilft bei der Vereinigung  und Integration aller Veränderungen, die gerade stattfinden. Was auch mit dem Einfluss höherer Lichtfrequenzen einhergeht, die in dein zellulares Bewusstsein herunter geladen werden, was sich wiederum auf dein Unterbewusstsein auswirkt.

.
Eher Fühlen und mit dem Leben fließen als dagegen, kann das Gefühl, sich in seinem Körper unwohl zu fühlen, abschwächen, während er sich verschiebt und verändert.

.
Entscheidungen basierend auf wie es sich auf Körperebene anfühlt, ist Teil deines NEUEN Ich, das sich selbst liebt. Du könntest überrascht sein darüber, welche Entscheidungen du triffst.
Du könntest Entscheidungen treffen, die deiner Entwicklung nicht förderlich scheinen.

.

Erinnere dich daran,  alle Erfahrungen sind lehrreich. Selbst Entscheidungen, die nicht deiner höchsten Entwicklung förderlich waren.
In jedem Moment arbeitet der Verstand, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Beruhige den Verstand und der Einfluss auf deinen Emotional- und den physischen Körper wird nachlassen.

Erst durch die Harmonie bist du frei von allem Leiden. Die Veränderungen, die Initiationen, die Verschiebungen im Bewusstsein ERHÖHEN sich beständig.
Die Frequenzen der Downloads erhöhen sich.  Die Wirkung ist TIEFGEHENDER. Fühle dies und fließe mit. Selbst jetzt.

.
Deine Frequenz zu erhöhen ist ein konstanter Prozess des Empfangens, des Loslassens, des Integrierens und des Wiederneubeginns. Das ist eine Konstante.

.
Fühle diese Transformation jetzt innerhalb deines Körpers als eine SCHWINGUNG. Empfange diese Schwingung und integriere sie tief innerhalb während du SIE FÜHLST.  Anerkenne sie. Fließe mit.

.
Deine Entwicklung, dein Aufstieg passiert durch diesen inneren Frequenzwechsel. Fühle das Zusammenkommen aller Aspekte deines höheren Selbst in das HIER UND JETZT. Empfange nun.

.

Die Zentralsonne und der Einfluss der im Jahr 2012 stattgefundenen galaktischen Übereinkunft ist, die JETZT BEWUSST vollzogene evolutionäre Verschiebung, die jetzt durch die Bewusstseinsdehnung und den Aufstieg im ganzen Universum erfahren wird.

.

Das ist, was gerade passiert.  In dir, während du kontinuierlich mit dem Wind der Veränderung fließt. In Liebe und ausgerichtet auf die Einheit mit den höheren Lichtwesen, die das „Regulierungsteam“ seit Anbeginn sind, für genau diesen Moment hier.

 

Ewige Liebe und Ekstase

L’aura

The Winds of Change ~ Feeling and Flowing Deep Within

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem 1. Blog :

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen, Text + Hörvideo

  1. Pingback: Hilarions Wochenbotschaft 23.10.2016 bis 30.10.2016 | Einfache Meditationen 2

  2. Ane Mary schreibt:

    Liebe Charlotte,
    hier ist der Link, für die 3 Meditationen v. COBRA für 28.10.16; 30.10.16 und 01.11.16, die so wichtig sind:

    http://transinformation.net/meditation-zur-skorpion-neumondin-verbreitet-dies/

    Wenn für Dich stimmig, wäre schön „sichtbarer“ zu machen als nur in diesem Kommentar, damit so viele von uns mitmachen!
    Liebe Grüsse
    Ane Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s