Das Hörvideo zu der gerade stattfindende Magnetfeldabschwächung der Erde ist jetzt aufrufbar

Liebe Lichtwesen,noaa_kp_3d_half-27-10-16-3

ich stelle bewusst das Hörvideo zu dem Text, siehe den LINK: Eine seit Tagen andauernde Sturmwarnung für das Magnetfeld dient der Neuen Erde !

hier auf dem 1. Blog ein, für all jene, die selten auf meinen 2. Blog gehen, damit auch sie davon erfahren, was gerade hier auf der Erde sich ereignet.

Desweiteren werde ich auch zuätzliche Kommentare, welche ich noch zu diesem Text als Kommentar auf dem 2. Blog einstelle, hier veröffentlichen. Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

.

  • Liebe Charlotte !

    Danke für die Sonnen-Infos und das Video ! Wer das jetzt noch nicht glaubt , WAS im Gange ist , dem ist nicht mehr zu helfen . . . !

    .

    current_c2-27-10-16.

    Aber eines ist unlogisch : DU meinst also , dass NUR Leute , die an Gewicht zugenommen haben und weiter zunehmen . . . diese Energien transformieren KÖNNEN bzw. WOLLEN . . . ! ?

    Und WIESO ist dann ausgerechnet L´Aura , die so viele Texte scheibt , welche Du mit so viel Liebe einstellst , WIESO ist ausgerechnet L´Áura so extrem dünn geworden ? ? ?

    DAS ist uns damals auf EK schon aufgefallen , dass L´Aura so viel abgenommen hatte , dass es auffällt . . . L´Aura hat genau wie ICH ohne ersichtlichen Grund viele Kilos verloren ! MIR wurde dann dazu gesagt , dass die am meisten erwachten Lichtwesen ihren Körper schon enddichten , was ein großer Schritt Richtung Aufstieg ist . . . !

    Gut , wenn nun schon ICH kein Transformator bin – aber L´Aura AUCH nicht . . . . . ? ? ?

    Mit lieben Grüßen eines geklärten Geistes !⭐⭐⭐

    Karin – ICH BIN A´Stena vom Sirius⭐❤

  • Liebe Karin,
    es gibt mehrere Arten von Menschen, diejenigen, welche schnell zunehmen, und jene die schnell abnehmen. Diejenigen, welche so schnell abnehmen sind von ihren Körpersystem her so starke Kalorienverwerter, dass sie alles, was sie essen bei diesen hohen Vibrationen sofort verbrauchen, weshalb sie so schnell abnehmen oder sie haben eine Überfunktion der Schilddrüse, oder weit fortgeschrittenen Diabetes.

    Diese hohen Vibrationen führen zu so starken Gewichtsverlusten, dass sie mit dem Essen nicht nachkommen können. Das bedeutet aber nicht, dass wenn sie geistig immer beim Transformieren waren, nicht auch solche feinstofflichen Zusatzgeräte erhalten haben, wodurch ihre Transformationsleistung auch erhöht wurde, was ja der Sinn der Sache war und ist.

    Diese feinstofflichen Geräte haben alle als Geschenk erhalten, um sich immer leichter in einer hohen Schwingung zu halten, besonders jene, die das tagtäglich durchgeführt haben, wie auch alle, die immer wieder daran gearbeitet haben, sich selbst in einer hohen Schwingung zu halten !
    Ich hoffe es hilft Dir weiter, in Liebe von Charlotte

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

