Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 30.10.2016 – Zeitqualität

Liebe Lichtwesen,

Kirstin hat wieder so berührend gesprochen, da kommen einem die Tränen. Danke für Deinen Mut, so frei darüber zu sprechen, wie schnell einem neue Erkennstnisse bewusst werden und wie es selbst dann bei dieser Aufnahme geschieht und  durch uns alle auch miterlebt wird. Vielen Dank für dieses Hörvideo, wo ich Dir in vielem zustimme, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 29.10.2016

Mit Kirstin Kontakt aufnehmen: contact@kirstin-garsoffky.com

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://nebadonia.wordpress.com

Danke für Eure Spende!🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Angst überwinden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 30.10.2016 – Zeitqualität

  1. LinLa schreibt:

    Wenn das Ego stirbt
    http://lebenstattueberleben.de/wenn-das-ego-stirbt/

    Ein sehr schöner, berührender und authentischer Text von Antje über ihren Transformations-Weg.
    Ich finde, dass er gut hier zu Kirstins Video passt: Zuhause – AGAPE – Frieden

    Evelin❤

  2. Karin schreibt:

    Liebe Kirstin,
    Dein Video hat mich von Vorne bis Hinten berührt. Allein, was über Deine Stimme ausstrahlt, ist wunderschön. In Vielen Deiner Worte habe ich mich so wiedererkannt. Ich habe genossen, daß Du einfach so bist wie Du eben bist UND: Es war perfekt und sooooo stimmig für mich.
    Während ich Dir zuhöre, habe ich das Gefühl, Du sprichst nur zu mir. Ich erkenne soviel in Deinem Reden von mir selbst wieder. Und es ist, als würde ‚etwas‘ zu mir sagen: Hier, schau mal, du darfst dich einfach zeigen … so, wie du bist und so ist es gut.
    Mit Deinem ‚einfach so da sein‘ hast Du mir ein riesengroßes Geschenk gemacht … ehrlich … Du warst so ohne Masken, ohne alles und genau damit hast Du mir dieses Geschenk gemacht.
    Ich kann das grad nicht genauer und besser beschreiben … danke, daß Du da irgendwo bist.
    Es ist gerade sehr rätselhaft, was Du in mir ausgelöst hast, aber es ist was Tolles!!!!!!!!!!

    • Kirstin schreibt:

      Liebe Karin💖🌹

      Ich hatte Tränen in den Augen. Danke vielmals. Ich bin sogar ganz nah sis🌹 wir sind ein Feld.
      Wenn Du magst, komm direkt auf YouTube zu uns auf den Kanal. Oder auf FB in die Gruppe. Das Gerüst steht zumindest schon, und so Ist es näher
      Wir haben grad heute weitere Konzepte für Videos mit Fragen und Antworten geplant.

      Bis bald
      Alles Liebe
      Kirstin

  3. Karin schreibt:

    oh … ach so … danke Dir für die Info!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s