Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 02.11.2016 – Grundlos glücklich

.

.

Veröffentlicht am 02.11.2016

Mit Kirstin Kontakt aufnehmen: contact@kirstin-garsoffky.com
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://nebadonia.wordpress.com

Danke für Eure Spende!🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.

Neu eingestellt: Hörvideo: Benjamin Fulford 31.10.2016 (Deutsche Version) – Achtung! Der Text ist widersprüchlich

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – 02.11.2016 – Grundlos glücklich

  1. Gabriella Azoulay schreibt:

    Herzlichen DANK liebe Kirstin. Es ist grossartig, dass Du in Deinem jungen Alter diese Erkenntnis gewonnen hast. Ich wünsche Dir weiterhin eine Glückliche und inspirierende Zeit.
    Gabriella aus der Schweiz

  2. Barbara schreibt:

    Liebe Kirstin
    Ich schreibe ja nicht oft solche Kommentare, aber heute weil ich gerade genau das erlebe wie DU!
    Dafür möchte ich Dir DANKEN liebe Kirstin, Du hilfst uns allen mit deinen Videos.
    Ich weiß jetzt das ich nicht spinne, wenn ich diese Energien so stark und unterschiedlich schwanken war nehme. Ich bin auch mal Himmelhochjauchzend und dann wieder in meinen seit Jahren bekannten Sumpf. Ich hoffe da komme ich bald ganz raus.
    Bitte mach weiter so!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir und allen die das lesen, mehr Momente in der Energie Himmelhochjauchzend!!!!
    Glücklich sein ohne Grund und weniger Sumpf !!!!!!!!!!
    Liebe Grüße an Alle!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s