L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

.

.

L‘aura: 01.11.2016

 

Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst

Wenn alle deine Überzeugungen, Erinnerungen und unterbewussten Gedankenprogrammierungen mit deinen wahren Herzenswünschen im Einklang sind, passieren Wunder. Die Verschiebung passiert innerhalb and manifestiert sich dann im Außen als die Realität, die du erfährst.

Wie weißt du, dass du noch die alten Erinnerungen alter Szenarien ausspielst, die auf einer  verzerrten Wahrnehmung deiner SELBST hinausliefen?

Du beginnst damit, darauf zu schauen, was du wirklich glaubst. Was du wirklich über dich FÜHLST tief drinnen im Zusammenhang mit deinen Wünschen.

Wünscht du dir diese perfekte Beziehung und doch manifestiert sie sich nicht?

Tief drinnen bist du da eifersüchtig und besorgt, dass du nicht intelligent genug, schön genug bist, um ein reiches, magisches perfektes Leben zu leben? Erfüllt von Wundern, Staunen (Magie) und Freude?

Wenn deine vorherrschenden Gefühle Unwürdigkeit (des sich Nicht-wert-Seins), des nicht gut genug Seins sind und du dich mit anderen vergleichst, wie sie leben, wie du niemals das bekommst, was du dir ersehnst, dann SCHAU dir deine Gedanken näher an.

Deine Gedanken, Gefühle und kraftvollen Emotionen der Vergangenheit machen deine aktuelle Realität aus.

Wenn du einfach deine Gedanken und Emotionen zu kontrollieren versuchst, wird dies nicht deine unterbewussten Programmierungen, die dir sagen, du bist nicht gut genug, klug genug, schön genug, um glücklich zu sein in dir beseitigen,

Damit du diese Programmierungen freigibst, musst du dich auf deine Wahrheit auf die Ebene unendlichen Bewusstseins ausrichten. Du als dein Höheres Selbst, Gottselbst.

Dieses Selbst, das dein Ursprungslicht ist in seiner glänzenden Herrlichkeit und Liebe.

Es ist auf deine Wahrheit ausgerichtet. Die Wahrheit DEINES Selbst. Ewig.

Fokussiere dich einfach auf dieses Göttliche Selbst und entferne deine Gedanken über das, was du noch nicht hast von der Konditionierung und der Programmierung deines Unterbewusstseins und übergebe alles AN dein Göttliches Selbst.

Das ist Loslassen. Das ist Hingabe. Das ist AUSRICHTUNG auf dein Göttliches Höheres Selbst Ich.

Um in diese neue Zeitlinie, diese neue Realtität  zu wechseln, braucht es die Verschiebung in deinem Bewusstsein hin zu einer breiteren WAHRHEIT deiner Selbst auf der göttlichen Ebene des Bewusstseins, wo es das Konzept von Dualität nicht gibt..

Dich nun auf die Wahrheit auszurichten, verschiebt Dein Bewusstsein.

Verschiebt dein Bewusstsein in die 5. Dimension.

In Richtung Aufstieg.

Hin zu deinem Reichtum und hin zu Erfüllung.

Dich deinem Göttlichen Selbst hinzugeben, bedeutet die Herrschaft zu übergeben und das Loslassen von Kontrolle. Von den Wegen, auf welchen du versucht hast zu bekommen, was du wolltest durch deine verzerrten Glaubensmuster über dich selbst.

.

.

Lass jetzt los und empfange.

Ich erlaube, dass sich jetzt alle Erinnerungen (Datenspeicher) auflösen, die

nicht in EINHEIT mit der Göttlichen Wahrheit sind, als die ich ewig bestehe.

Ich öffne mich jetzt allen Möglichkeiten, die auf den Göttlichen Ebenen für mich verfügbar sind, welche mir erlauben, in eine neue Zeitlinie zu treten, wo ich frei von Verzerrungen der Vergangenheit lebe.

Ich lebe in Wohlstand, Wahrheit, Liebe und Göttlicher Erfüllung, in kompletter Vereinigung mit meinem Höheren Selbst, wo diese Realität JETZT existiert.

Ich erlaube jetzt der LIEBE die einzige ANTWORT für mich zu sein, während ich alles in meinem Leben transformieren sehe in diese Liebe, die sich als die Herrlichkeit des Göttlichen manifestiert. Verkörpert in menschlicher Form.

Dein Aufstieg, deine Liebe, deine Erfüllung, in Ausrichtung mit deinem Unendlichen Göttlichen Selbst, ALLES JETZT. Und so ist es! Ich bin mit dir!

Ewige Liebe und Glückseligkeit!

.

 

Quelle: Miracles ~ an Alignment with Eternal Truth ~ Your Higher Self

 

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem 1. Blog :

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s