L‘aura: Die Erfahrung von Zeit und dem Höheren Selbst – 5 Dimensionales Bewusstsein, Text +Hörvideo

vom 3.11.16

L’Aura:

Die Erfahrung von Zeit wurde als eine Bewusstseinserfahrung erschaffen, die in verschiedenen Dimensionen der Erfahrung von Bewusstsein existiert als Erfahrung des Höheren Selbst.

Diese Erfahrung von Zeit in den niederen Dimensionen des Bewusstseins dient als ein MeßINSTRUMENT für VERÄNDERUNG.

Diese Veränderung ist das sich IN dir entwickelnde Bewusstsein.

Die Erfahrungen von BEWUSSTSEIN treten in verschiedene Dimensionen von Bewusstsheit während es (das Bewusstsein) sich dehnt und weiterentwickelt.

In den höchsten Ebenen deines Bewusstseins existierst du JETZT außerhalb der Zeit und erfährst die ÜBERGEORDNETE SICHT deiner ganzen Existenz, deiner Inkarnationen ALLE GLEICHZEITIG.

Ja alles passiert GLEICHZEITIG.

Im 3D Bewusstsein ist die Erfahrung ein begrenzter Ausschnitt aller Dimensionen, in denen du GLEICHZEITIG existierst und in denen du alles beobachtest/wahrnimmst.

Dein AUFSTIEG ist dein DU, das auf bewusster Ebene bereits in einer ERWEITERTEN Ebene des Bewusstseins auf 5D oder höher existiert.

.

.

Wenn du dir dies nicht vorstellen kannst und sich das für dich außerhalb deiner erfassbaren Wahrnehmung abspielt, gehe tief in dein HERZ, weil das Herz der Zugang zur Bewusstsheit in dir ist, die wiederum ausgerichtet auf dein Höheres Selbst ist.

Das Du als Dein GÖTTLICHES GOTTSelbst, das du bist, das Du als Dein Höheres Selbst.

Flüchtige Einblicke und Erfahrungen eines Bewusstseins, das das Unbewusste enthält, welches bewusst gemacht wurde, hält unterschiedliche Erfahrungen bereit. Eine, die dir wie das Böse und das Gute vorkommt. Und die Erfahrung alles als neutral zu empfinden im beobachtenden Bewusstheitszustand.

Das Bewusstsein von gut und böse , ist die Erfahrung von ANGST, wenn es Erinnerungen gibt, die im Unterbewusstsein noch nicht geklärt sind.

Wenn man sich schnell öffnet bevor das Unterbewusstsein frei von negativen Erinnerungen ist, führt dies zu angstvollen Erfahrungen. Selbst Dämonen erscheinen als real. Diese Dämonen sind deine Ängste und diese Ängste sind deine Lehrer.

Dieser angstvolle Zustand von gut und böse existiert durch die Erinnerungen all deiner Erfahrungen hindurch, die in deiner Blaupause gespeichert sind. UM GELIEBT ZU WERDEN.

In diesen niederen Dimensionen ist die Erfahrung von gut und böse lehrreich.

Wenn ich Liebe sage, meine ich keine Wischi-Waschi-Gefühle, die ich von jenen höre, die mir ihre Fragen stellen.

ICH SPRECHE von einem ENTWICKELTEN Bewusstseinslevel, der in den höheren Dimensionen existiert, der NUR ALS DER Bewusstseinszustand UNENDLICHER LIEBE existiert.

Er beobachtet, es ist eine Frequenz. Er existiert in einer Dimension über 3D hinaus.

Dein Aufstiegsprozess bedeutet, deine Form, die du im Zeitgefüge von 3D annimmst VEREINT sich mit den Höheren Dimensionen in das Bewusstsein und Unterbewusstsein, verschiebt dein zelluläres Bewusstsein, klärt dich von vergangenen Erinnerungen in niederen Frequenzebenen. Was sich dann in der ALCHEMIE vollendet, wo du zeitgleich nicht nur eine neue Zeitlinie betrittst, sondern auch als das erweiterte, entwickelte Göttliche Wesen und als die unendliche Wahrheit deiner Selbst lebst.

Du kannst dann die Erfahrung von Zeit wahrnehmen als das was sie ist, ein Bewusstsein, das in den niederen Dimensionen der Bewusstheit existiert.

Loslassen, das Hier und Jetzt betreten und 5dimensionales Bewusstsein in all deinen Erfahrungen anwenden. Auch wenn es sich turbulent und wechselhaft erfolgreich und nicht konstant anfühlt ist es der Transformationsprozess, durch den du gehst.

DU erlaubst deiner Form in das zu transformieren, was sie in Wirklichkeit in den Höheren Dimensionen JETZT ist – ein Lichtgefährt, das nur in den niederen Bewusstseinsebenen fest erscheint.

Es ist AUCH Bewusstsein.

Deine Zellen sind Bewusstsein.

Die Zeit existiert als ein Bewusstseinszustand in den niederen Dimensionen.

Die UNENDLICHKEIT ist ein Bewusstseinszustand, wo du JETZT in deinem Ursprungslicht existierst.

Die Zukunft existiert nur als dein erweitertes SELBST, das in den niederen Dimensionen noch nicht erschlossen wurde.

Deine Erfahrung abzulehnen ist nicht der Weg da durch. Deine wahre Erfahrung von Bewusstsein anzuerkennen, erlaubt es dir Fähigkeiten und Werte des HÖHEREN Selbst zu entwickeln. Es ist eine Anwendung, eine Nutzung deines Gottselbst.

Wende an, erinnere dich, nimm dir Zeit, nach INNEN zu gehen.

Es ist alles innerhalb.

Lass die Sichtweise einer Erfahrung los, die nur auf das Außen fokussiert ist für ihre Daseinsberechtigung real zu sein oder nicht.

KOMM ins JETZT und geh nach INNEN.

Hier ist dein Trost. Dein Zuhause, Deine Göttlichkeit.

Im Bewusstsein der Zeitlosigkeit (die JETZT existiert) ist die Lebendigkeit, Magie und das WUNDER deines wundervollsten herrlichsten SELBST, das auf die Bewusstseinserweiterung wartet, um es real zu VERKÖRPERN. Das Unterbewusste durch die Reinigung deiner Erinnerungen in den niederen Dimensionen bewusst zu machen.

Das ist, was Aufstieg IST.

Dann betrittst du als dein UrsprungsLICHT alles.

Der MEISTER deiner Göttlichkeit. Deines LICHTS.

Ein Meister der Form. Das GOTTselbst, das du schon immer warst.

Alles JETZT. Betrete dies durch dein Herz. Ich liebe dich! 

Ewige Liebe und Glückseligkeit! L’aura

.

Quelle: The Experience of Time and the Higher Self ~ 5th Dimensional Consciousness

.

Neu eingestellt: Kirstin Garsoffky – Mitternacht, die Wahl, Schnee und die Galaktische Föderation

und   Lahiri Mahasaya 08.11.2016 – Glaubt an die Kraft der Liebe

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem 1. Blog :

L‘aura: “ Lass davon los, wie die Dinge sein sollen und du betrittst die Unendlichkeit “ Text + Hörvideo

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s