Engel Orakel der Woche vom 21. bis 27. November 2016

.

.

Veröffentlicht am 19.11.2016

 Der Weg von der dreidimensionalen Erde zur fünfdimensionalen Erde!

Das neue Engel Orakel geht diesmal der Frage nach, was wir über das Leben in der fünften Dimension zurzeit wissen müssen.

In der kommenden Woche geht es um die Hindernisse und Herausforderungen, denen wir in der 3D Welt noch ausgesetzt sind.

Die Engel zeigen uns Wege auf, uns der neuen Erde in 5D zu nähern und den Wandel zu vollziehen. Egal ob vom Opfer zum Schöpfer oder von der Blockade zum Flow – die Möglichkeiten, die neue Erde zu manifestieren werden jetzt immer leichter zugänglich…

.

http://www.engel-geistheilung,de //

.

.

Veröffentlicht am 16.11.2016

 Balance in Beziehungen als Vorbereitung auf das gemeinsame Ko-Kreieren

In der kommenden Liebeswoche geht das Offenbaren der Gefühle noch weiter. Die Klarheit darüber, dass man die richtige Person gefunden hat, nimmt zu.

Jedoch geht es jetzt immer mehr darum, unter die Fassade der Dinge und der Person zu schauen, gerade auch in Bezug auf Geben und Nehmen.

Es geht für diese Liebenden jetzt darum, immer mehr ins gemeinsame Ko-Kreieren zu kommen und das funktioniert nur, wenn Geben und Nehmen zwischen beiden auf allen Ebenen im Einklang ist.

Es ist Gottes Wunsch, dass immer mehr Männer und Frauen miteinander ins harmonische Ko-Kreieren kommen. Daher spüren jetzt viele diesen Drang auch in den Liebesbeziehungen zunehmend.

.

.

Neu eingestellt: “ Wir wagen mutige Schritte durch unbekannte Gefilde “ von Eva Maria Eleni

Niederschrift von dem Hörvideo: Kirstin & Altana – Spiritueller Dialog & 10 Fragen – X Antworten

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s