L‘aura: 14.11.2016 Update ~ Massenbewusstseins Verschiebung ~ Die Freigabe des Alten Programms

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Monika für ihre so einfühlsame Übersetzung und bei Wolfgang für die schnelle Erstellung dieses Hörvideos, in Liebe von Charlotte

.

Während alles hochkommt, das zur Transformation ansteht – der Ärger, die Widerstände gegen das WAS ist. Das Massenbewusstsein ist in einem konstanten Aktivierungs- und Erwachensmodus, während die Entwicklung sich fortsetzt.

Von Moment zu Moment. Stunde zu Stunde erhältst du Aktivierungen. ALLES, was von niederer Frequenz in deinem zellularen Bewusstsein  (deiner Schwingung) ist, wird herausgelöst.

Du bist mitten im kompletten Prozess. Dein Bewusstsein ist der Prozess, durch welchen du transformierst. Das findet statt unabhängig davon, ob du dir dessen BEWUSST bist oder nicht.

Die, die diese Wahlen getroffen und bestimmt haben, wie 3D sich fortsetzen wird, sind ebenfalls in diesem Prozess. Sie haben sozusagen die Dinge hinter den Kulissen vorbereitet.

.

.

Veröffentlicht am 21.11.2016

.

Alles Bewusstsein ist innerhalb dieser Bewusstseinsverschiebung.

Schau und sieh die Veränderungen in dir.

Du wirst Veränderungen um dich herum wahrnehmen.

Die, welche die Führer des 3D Programms waren, verändern sich ebenfalls.

Deren Bewusstsein verschiebt sich und dadurch werden alte Wege frei gegeben. Die Liebe vollbringt das.

Der Einfluss mag subtil erscheinen. Aber die Demontage ist tief greifend.

Die Entscheidungen hinter den Kulissen sind alle betroffen. Der Alte Weg wird auf tiefste Weise freigegeben und ersetzt durch das neue Bewusstsein.

Schaue nach innen, um zu sehen.

Sieh innerhalb von dir. Nimm dein eigenes Bewusstsein wahr.

Bist du mit mehr Liebe für dich selbst erfüllt? Siehst du die Dinge unterschiedlich? Haben die Auswirkungen der Veränderungen in der Welt und die Geschichten, die du hörst, einen tiefen Einfluss auf dich? Wie im besonderen? Wie reagierst du? Wie fühlst du? Beobachtest du dich selbst? Nimmst du Harmonie oder Disharmonie in dir wahr?

Was hochkommt, ist das, was in DIR geklärt werden möchte. Es ist Teil des PLANS, den du kennst.

WEIL alles Alte freigegeben werden muss. Weil du als URSPRUNGSlicht das Neue Bewusstsein verkörperst. Du weißt das nur zu gut auf höherer Ebene, wo Du bewusst in höheren Dimensionen existierst.

Du weißt, das du hier bist, um diese großartige Reise zu erleben.

Es ist die Reise ALLER Reisen. 

Es ist eine tiefgreifende Bewusstseinserfahrung, die dich für die Wunder deines Göttlichen Gottselbstes im Innern öffnet.

Um die Gegenwart deiner wunderbaren / übernatürlichen Präsenz wahrzunehmen.

Die Magie des Göttlichen.

Die Herrlichkeit der Entwicklung. Der heiligen Momente.  In welchen du existierst. Jetzt erwachst du und erkennst sie.

Verändere jetzt die Sicht dahingehend, dass das, was du im Außen betrachtest zum Äußeren wird, das in dir liegt.

Wie ist die Wetterlage in dir? Das Licht in dir? Die Harmonie in dir? Wie kommst du mit den Dingen klar, die hochkommen?

Wirst du dich in dem Moment lieben, wo gewisse Umstände auftreten? Machst du es jetzt? Wirst du so deine größte Willenskraft anwenden?

Diese größte Kraft ist deine unendliche Liebe, die sich in Sanftmut ausdrückt und du weißt das.  Liebe ist sanft und sie ist in dir.

Sie steht dir zur Verfügung und sie ist die Kraft, die transformiert und alle umwandelt, die im Erdenbewusstseinsprogramm wirken.

Gehe nach innen und beobachte die Erinnerungen, die sich verabschieden. Die Erinnerungen des Ganzen, des Massenbewusstseins. In welchem du innerhalb bist.

Die Träume und Erinnerungen als Bewusstseinsaspekte, die noch nicht bewusst ans Licht gebracht wurden, werden jetzt in diesem Licht gehalten.

Die Weltenbühne bringt dies auch zum Vorschein. Was auftaucht, hat einen Grund. Halte die Liebe und Güte, die du bewusst für dich entwickelt hast, als die Linse, mit der du die Welt betrachtest.

Lass diese Welt, die Welt des Loslassens deine Praxis/Übung in Güte sein, in der du tiefer erkennst, dass alles in dir ist.

Das passiert jetzt und es passiert innen. Unabhängig davon, ob es im Außen oder sich in dir zeigt. Es ist innerhalb.

Es ist übernatürlich und transformiert auf so tiefe Weise.

3D ist Loslassen.

Das ist eine gute Sache. Weil es das Lösen des Griffes des unterbewussten Programms ist, des Einflusses durch das Massenbewusstsein. Weil sich jetzt die Liebe tief in alle Gedanken, alle Herzen bewegt und alles entsorgt, was nicht der Liebe entspricht.

Die Liebe du weißt schon. Sie ist wirklich real. Das ist 5dimensionales Bewusstsein.

Es ist Licht. Ursprungslicht. Es ist Liebe, unendliche Liebe.

Du bestehst daraus und lebst durch diese Kraft. Die Kraft göttlicher Liebe.

Alle Bewusstseinsaspekte durch alle Dimensionen und das Universum hindurch bewege dich aus dieser Liebe in Harmonie.

Du bist innerhalb dessen. Du bist dieses Licht.

Geht nach innen, Geliebte Engel und wisst, dass ihr dieses Licht seid. Diese Liebe.

Lasst die Zeichen, die ihr im Außen wahrnehmt, Teil eurer Aktivierung sein, die ihr bewusst im Innen beobachtet. Und beobachtet, wie das alte Programm sich in ferne Erinnerung auflöst.

All das entfaltet sich tief in deinem Inneren.

Während du alle Aspekte deines Seins, deine Ganzheit, die innere Vereinigung verkörperst.   Deine wahre Natur als das, was du bist, tritt hervor.

Das Göttliche Ursprungslicht auf ewig.

Erneut (einmal mehr) bewusst dieses ganze, ursprüngliche, glückselige Licht verkörpernd.  Als das, was du ewiglich BIST.

Im Jetzt und für immer. Du bist angekommen.

In der liebevollen Herrlichkeit, die die Kraft dieser Transformation ist. Ich halte dich in dieser als die Gnade, die sich gerade jetzt in dir aktiviert. Empfange diese Liebe jetzt.

Und so ist es.

Unendliche Liebe und Glückseligkeit!
L’aura

.

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2016/11/14/mass-consciousness-shifting-the-release-of-the-old-program/

.

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem

1. Blog :

.

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

Super Vollmond im Stier am 14. November 2016 ~ Hochzeit von Geist und Materie

L‘aura: Ein Bewusstseinszyklus ~ Ancient Mu und Heute, Text + Hörvideo

L‘aura: Die virtuelle Realität deiner Blaupause und deines Bewusstseins als Göttliches Licht

L‘aura: “ Lass davon los, wie die Dinge sein sollen und du betrittst die Unendlichkeit “ Text + Hörvideo

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

L‘Aura vom 10.10.2016 “ Die Kommunikation und Projektion im 5. Dimensionalen Bewusstsein “ mit Hörvideo

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L‘aura: 14.11.2016 Update ~ Massenbewusstseins Verschiebung ~ Die Freigabe des Alten Programms

  1. 1andrea23 schreibt:

    Liebe Charlotte !
    Ich suche wirklich diesen Bericht, in dem die Urquelle uns mitteilte, dass uns 49 % des Karmas erlassen wurden. Kannst du da bitte weiterhelfen ?

    Vielen herzlichen Dank !

  2. karinb14 schreibt:

    Mal wieder ein L´Aura-Text , der für mich wundervoll stimmig ist ! Danke !❤⭐❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s