Kirstin Garsoffky – Vertrauen…immer wieder Vertrauen… was für eine Leistung!

.

.

Veröffentlicht am 24.11.2016

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kirstin Garsoffky – Vertrauen…immer wieder Vertrauen… was für eine Leistung!

  1. Christiana schreibt:

    Hi Charlotte,
    sag mal, channelt Sam nicht mehr Mutter Erde?
    Ich habe nichts Aktuelles von ihm gefunden und wäre dankbar, über eine Antwort von Dir!
    Alles Liebe und Sieg dem Licht
    Christiana

  2. Martin Panzer schreibt:

    hallo ich höre grad das Video-genau so.vo rnem halben Jahr hatte ich ne permanente Durststrecke,ua sprach mich ne gute Freundin an die mit Reiki arbeitet,bis dahin hatte ich fatalerweise ne Gruppe geldfreier leben.Ganz verkehrt.Darazfhin habe ich mi tdiv Meditationen angefangen…………und einige Wochen späte rkamen ein zwei neue Gasthunde,Geld aus den polit Ämtern……….ein kl Betrag hatte ich der Kirche fü rne Kunstv anstaltung gespende tletzten Sonntag war ich dann zum Dank auf ne Spenderehrung eingeladen huch……..:-)ode rkunden bringen mir Futte rfür die Hunde,………………eine kleine rituelle ANgewohnheit schon einige Zeit sammle ich die kl Verschlüsse von Dosen(sieht wie ne acht aus)immer in v schiedenen Farben………..heut stand es sogar in den Engelkarten Wunschkraft geben.Was du gibst kommt tausend fach zurück:-)positiv denken und handeln!:-)i wann hat man nur diese Wahl.Freue mich auch auf Besuch auf fb unter Martin Panze r wünsche ein schönes Advent WE

  3. Martin Panzer schreibt:

    ach die Mediutationslinks.nenn tsich 234 Afformationen fü rLiebe 222 für Gesundhei t256 für Glück und Reichtum…………..die die ich anwende.gibt nat noch zig mehr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s