L‘aura: Die Freude wird vollkommen sein ~ Weil all die Engel befreit werden

.

Ist das die Magie, in deinem Herzen, das, wonach du dich so lang gesehnt hast und gehofft hast, dass es beginnt.

Oder ist es der Himmel, von dem wir einst vor langer Zeit geträumt haben, der dich emporhebt und deine Seele befreit.

Träumst du sogar jetzt inmitten der Tumulte, die du verlassen und wo du geschworen hast. Sie würden niemals passieren, im Licht, das der Träumende ist, den du in der Nacht fühlst.

.

.

Veröffentlicht am 25.11.2016

.

Ist es die Stille oder die Vergangenheit oder uralte Weisheit, die dich letztlich befreit.

Wer kennt den Unterschied, wenn die Dinge auftauchen, wer ist verantwortlich während des Tags und der Nacht.

Was fließt durch dich, wenn du aufwachst, die Liebe zum Leben oder ist es der Hass.

Der Traum der Herrlichkeit weißt du, ist es eine mystische Reise oder ein dir bestimmtes Schicksal.

Was lebt und atmet, ist es göttlich oder ein Zyklus, der sich durch die Zeit verwirklicht.

Während sich das Bewusstsein wie durch den Weltraum bewegt, wirst du deine wahre Herkunft/Abstammung und Rasse entdecken.

Oder wird die Schicksalshand die Tür zu etwas öffnen, wo du niemals daran gedacht oder zuvor dir erträumt hast.

Ist das die Magie des Traums, den du im Geheimen ersehnt hast.

Wurde er in deinem Herzen erweckt zu der Liebe purer Gnade oder wurdest du missverstanden?

Über die Liebe zu denken, als sei sie eine Ware, bis du abgelehnt wurdest, deine ganze Lebensanschauung.

Und dich zutiefst hingegeben hast, dem Ruf des Geliebten innerhalb deiner Seele, der einen Wahren Liebe, die alles ist.

Wenn die Unendlichkeit der Traum ist, dann öffne dich weit und breite deine Flügel aus.

Weil die Seele wahrlich Licht ist, das Licht, das träumt inmitten der Nacht.

Du bist innerhalb des Lichts, es hält dich innig, lass die Angst gehen und dann wirst du ihm nahe sein.

In der Magie gehalten wirst du die Liebe und Einheit sehn, deine Seele ist für immer Einheit.

Als der Traum und als das Licht lebst und atmest du während des Tags und der Nacht.

Ist dies alles, was es gibt, magst du sagen, doch wenn du frei bist, wirst du den Weg weisen.

Da alles was ist, jetzt erwacht durch die Liebe und Glückseligkeit, die du geschworen hast.

Der eine zu sein, der immer liebt, es ist ein Prozess, der sich jetzt zeigt.

Und während deine Flügel sich erheben, liebe jeden Moment wie die Sterne im Himmel.

Dann wird die Freude vollkommen sein, weil all die Engel befreit werden.

Und alle die zuschauen, werden zu weinen anfangen, Tränen der Freude, die sich aus ihren Augen ergießen.

Während plötzliche Magie die Luft erfüllt  mit Wundern und Freude, alle Herzen berührend, überall.

Unendliche Liebe und Glückseligkeit!

L’aura

.

Neu eingestellt:  Kosmischer Auslöser: Die Beschleunigung unterstützen

und  Kirstin Garsoffky – Mein Weg zum Licht – Scheinbar schon wieder grundlos glücklich!!!

6. Niederschrift zu Kirstins Video vom 24.11.16: „ Vertrauen…immer wieder …

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem

1. Blog :

 

.

L‘aura: Tiefer gehen ~ Das Auflösen von 3D ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L‘aura: 14.11.2016 Update ~ Massenbewusstseins Verschiebung ~ Die Freigabe des Alten Programms

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

Super Vollmond im Stier am 14. November 2016 ~ Hochzeit von Geist und Materie

L‘aura: Ein Bewusstseinszyklus ~ Ancient Mu und Heute, Text + Hörvideo

L‘aura: Die virtuelle Realität deiner Blaupause und deines Bewusstseins als Göttliches Licht

L‘aura: “ Lass davon los, wie die Dinge sein sollen und du betrittst die Unendlichkeit “ Text + Hörvideo

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

L‘Aura vom 10.10.2016 “ Die Kommunikation und Projektion im 5. Dimensionalen Bewusstsein “ mit Hörvideo

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu L‘aura: Die Freude wird vollkommen sein ~ Weil all die Engel befreit werden

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe L´Aura !

    Sehr berührend ! Dankeschön ! ! !❤

    "Und alle , die zuschauen , werden zu weinen anfangen , Tränen der Freude , die sich aus ihren Augen ergießen ."

    Das durfte meine beste Freundin persönlich und hautnah erleben . . . Ein hochheiliges himmlisches und ein kosmisch-irdisches Pärchen waren zugegen , als sich ein noch weitaus heiligeres kosmisch-irdisches Pärchen nach Äonen der Trennung in Liebe vereinte !
    Was sie hell war – war er dunkel . . . Diese Versöhnung und Vereinigung war so dringend nötig . . . Alle weinten vor unbeschreiblicher Freude , denn nun ist es endlich geschafft und der Himmel jubilierte !

    ALLES ist verziehen , was bleibt ist LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT ! ❤

    Mir kam das alles erst später ins Tages-Bewusstsein zurück – trotzdem ist es nicht weniger heilig und immer noch berührend .
    Danke mein Schöpfer , dass auch ich dabei sein durfte ! Danke auch Dir , mein Liebster !
    Danke lieber Bruder und lieber Schwager !❤❤❤

    "Weil die Seele wahrlich Licht ist , das Licht , das träumt inmitten der Nacht ."

    Und die Träume sind alle wahr . . . ALLE ! ! ! . . . Und WIR "träumen" fleißig weiter . . . und hören niemals mehr damit auf ! NIEMALS ! ! !😀

    "Dann wird die Freude vollkommen sein, weil all die Engel befreit werden ."

    "Während plötzlich Magie die Luft erfüllt mit Wundern und Freude , alle Herzen berührend und überall ."

    SO IST ES !

    In Liebe und Licht !❤

    A´Stena⭐

    • karinb14 schreibt:

      Ein zauberhaftes P.S. : Ein berührender Vers von Kimana , worin ich mich wiederfinde , den ich gerne mit Euch teilen möchte :

      „Kein Suchen mehr – gefunden –
      FRIEDEN , leben , lachen , lieben ,
      TRÄUME lebendig und WAHR ,
      im hellsten Licht atmend und klar ,
      kein Zweifeln mehr – nie mehr Fragen ,
      den Sprung in die FREIHEIT wagen ,
      SEIN – sich ERINNERND WER ,
      kommen – WISSEND – SPÜREND WOHER ,
      gehen – FÜHLEND WOHIN ,
      ERKENNEN – BEGREIFEN – ERAHNEN –
      den Weg , das Ziel und den SINN !“

      Vielen Dank an Kimana für diese spirituelle Poesie !

      In immerwährender Freude !❤😀❤

      A´Stena und Schatz⭐❤⭐

      • Danke liebe Karin für das einstellen dieses wunderschönen Gedichtes, das auch ich als wahr empfinde. Einfach nur genial es so auszudrücken, danke
        liebe Kerstin fürs aufschreiben, danke liebe Karin fürs Einstellen,
        in Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Liebe Charlotte !

        Ich wünschte auch , ich könnte meine Gefühle nur annähernd so wundervoll in Worte fassen , die Kerstin Kimana ist wahrhaft ein Poet ! Ich denke da auch an die Verse von Kerstin : „Flügelschlag des Kolibri“ , die treffen einen mitten ins Herz , so berührend !

        LG A´Stena und Co.❤❤

    • Emmy.X schreibt:

      Liebe Charlotte,

      leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so oft zum Lesen auf deinem Blog, aber dass du diesem Text von L’Aura eingestellt hast und ich den auch gelesen habe freut mich ungemein, denn das, was sie schreibt stimmt wahrlich und es ist ein Geschenk – ein riesiges Geschenk der Liebe und der Freude! Aber nicht nur wir sind es, die beschenkt werden. Es ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen, so dass wir alle die Beschenkten sind, die Engel werden auch durch uns befreit und wirklich niemand kann die Tränen der Freude zurückhalten, der das erleben durfte.

      Und diese Tür, die sich öffnete, führt wirklich in einen nicht enden wollenden Traum – reine Liebe und Freude, Dankbarkeit und Glück. Ich danke euch!

      Liebe A’Stena,

      auch dir danke ich sehr, für deine wunderbaren Worte und deine aufbauende Erinnerung an mich. Du weißt, dass ich noch eine Gratwanderung – wie die meisten hier – zwischen 3D und höheren Dimensionen zu meistern habe. Es ist noch einiges zu erledigen. Wie könnten wir das noch tun, wenn wir nicht beschlossen hätten, nicht alles in unser 3D-Erinnerung zu behalten, was wir nun schon wissen und erleben dürfen.

      Ich freue mich sehr, dass du auch dabei sein durftest, dass dir deine Erinnerung an dieses (persönliche) himmlische Ereignis wieder gegeben worden ist. Ich war damals so aufgeregt und zu Tränen gerührt, dass ich es selbst noch gar nicht richtig fassen konnte. Es IST besser als jeder Traum und es ist alles wahr!

      Und auch wir, trotzdem wir schon manchmal einen Blick hinter den Schleier werfen dürfen und auch schon über unsere wahre Herkunft einiges erfahren durften, können uns noch nicht die ganze Herrlichkeit vorstellen. Ich freue mich.

      An’Anasha – Danke! Ich liebe euch!
      Ich verankere mein Licht in Liebe

      Emmy – Sab‘ria

      • Liebe Emmy,
        ich weiß dass der individuelle aufstiegsprozeß einen manchmal sehr mitnimmt, weshalb ich es verstehe, wenn man dann nicht zum lesen kommt. Da ich auf beiden Blogs rechts eine Spalte habe, wo alle Texte der letzten 1 1/2 Monate drinnen steht, ( leider kann ich nur 50 aufführen, mehr gibt das Programm nicht her) ist es für alle möglich, die einen wichtigen Texte dort nachzulesen und sich daran zu erfreuen, vor allem, wenn wir uns darin wiederfinden. Ich freue mich, dass Du wieder mal die Zeit gefunden hast, einen Kommentar zu schreiben und wünsche Dir weiterhin alles Gute auf Deinem Weg, in Liebe von Charlotte

      • karinb14 schreibt:

        Liebste Emmy-Sabria !

        Danke für Deinen wundervollen Kommentar , ich habe mich riesig darüber gefreut , auch mein Schatz und vor allem natürlich Lucy sind sehr glücklich !
        Ja , ich sehe dieses Ereignis jetzt ganz klar vor mir , ich sehe , wie alle bemüht waren , die Tränen zu „ordnen“ . . . es ging aber nicht . . . DAS zu erleben ist sooo einmalig und wunderschön . . . !

        A ni o´heved o´drach ! ! ! – Du wirst unermesslich geliebt ! ! !❤❤❤

        A´Stena und Co.❤⭐❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s