L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen

.

Du bist in einem Körper, dann scheint es für andere, dass du nicht länger in einem Körper auf dem Planeten Erde bist. Was findet statt? Was bedeutet sozusagen dieser Übergang/Überwechseln?

Für jene, die keine Erinnerung haben oder einen bewussten Zugang zu diesen anderen Welten und Bewusstseinszuständen über das Leben auf dem Planeten Erde hinaus. Es mag so scheinen als sei die andere Seite mystisch, getrennt von dieser Welt hier. Jedoch ist sie es nicht.

Die Welt der Erscheinung existiert im 3D Bewusstsein.

.

.

Veröffentlicht am 26.11.2016

.

Die “Transzendenz” der 5. Sinne (über das Physische hinaus) gibt uns Zutritt zu allen Dimensionen, in allen Momenten. 

Obwohl das unvorstellbar sein mag für jene, die versuchen, Zugang zu diesen scheinbar unsichtbaren Welten zu haben.

Für jene, die ihn haben und in allen Welten, Zeitlinien und Dimensionen wandern, ist es eben genauso real wie hier.

Die größere Wirklichkeit ist die Wahrnehmung von Freiheit von Mangel oder Begrenzung in diesen Zuständen der Ganzheit. Ganz gleich, ob wir ihn die Dimension von 5D oder höher nennen.

Einheit und der Zutritt zu allen Dimensionen zur gleichen Zeit ist keine Etikette und keine Nummer der Dimension.

Es ist alles und überall.

Und das ist der natürliche Zustand von Bewusstsein, ZU dem du zurückkehrst. Dein Selbst als Ursprungslicht.

Wo alles gleichzeitig ERSCHAFFEN wurde.

Die Bewusstseinsebenen sind die Zutrittsebenen zu diesen anderen Welten und Zeitlinien, JETZT.

.

Ich habe viele hinüber begleitet, als sie übergewechselt sind. Die Freiheit von Anhaftung, die die meisten erfahren, wenn sie hinübergehen, was vom Zustand des Bewusstseins abhängt, ist genauso REAL wenn nicht realer als hier auf Erden.

Es ist als würde man im Wachzustand träumen.

Ich habe viele in den anderen Bewusstseinswelten getroffen, die nicht wissen, wo sie sind. In einem Fall ging eine Frau durch ihre Fernsehsender und wusste nicht, wieso sie gewisse Kanäle nicht mehr abrufen konnte. Sie glitt in Leichtigkeit in die neue Realität und hat nur kleine Veränderungen wahrgenommen.

Andere, mit denen ich zusammen war, als sie hinübergegangen sind, haben unmittelbar ihre Engel getroffen und bereiten sich auf eine Lebensrückschau vor. Sie starten ein höheres Lernprogramm, das es ihnen ermöglicht zu wachsen und sich auszudehnen, während sie Verschiebungen und Veränderungen innerhalb ihres Bewusstseins erfahren.

Wie das in den Körper gehen. Die, welche sich aller Ebenen bewusst sind, wandern in allen Welten gleichzeitig. Es gibt hier keine Grenzen, die erfahren werden können.

Ein Haus, ein Garten. Eine Schule, ein Treffen mit geliebten Menschen und jene zu treffen, die auf Erden waren und jene, die es nicht waren.

Wie die Traumwelt, wenn du überwechselst, bist du in dem Bewusstseinszustand der DICH IMMER TRÄUMT.

Jemand hat tags zuvor vermerkt, dass er 3D genießt, seine Sinne, das Fühlen, Berühren und Riechen.

GERADESO WIE Träume, haben die andere Seite und andere Dimensionen all das und noch lebendiger als es im gegenwärtigen Moment ist. Nicht abgelenkt von den Anhaftungen in Form von 3D.

Du schmeckst, du riechst, du fühlst in Träumen, nicht wahr? Und doch sind diese Ausflüge nicht in deiner physischen Form, weißt du. Und doch fühlen sie sich SEHR real an.

ES ist sehr lebendig und sehr real wenn du hinübergehst und parallele Welten, in verschiedenen Zeitlinien und Dimensionen besuchst.

Ich pflegte meinen Studenten zu sagen, entspanne dich tief, dann öffne deine Augen. Das ist Hinübergehen. Du entkommst deinem “Selbst” nicht als welches du glaubst zu sein.

DU betrittst dein Selbst VOLLSTÄNDIGER.

Letzten Endes wie in Träumen. ES IST DEIN Bewusstsein, das der Träumende ist.

Es ist SEHR real.

Nachdem du deine Form angenommen hast, konnte ich nicht verstehen wie die meisten Menschen in einer Form/Körper sich nicht mehr daran erinnern konnten, wie es war, bevor sie hier auf die Erde kamen.

Ich wurde eindeutig gesandt. Und hatte die lebendigen Erinnerungen davon. Ich war mir auch darüber bewusst, dass es keinen Unterschied zwischen Nachtschlaf und Tagesbewusstsein gibt.

Wenn du in allen Welten lebst und freien Zutritt zu allen Zeitlinien hast auf BEWUSSTE Weise bist du genauso bewusst während du schläfst wie wenn du wach bist.

Du erkennst, dass Bewusstsein niemals schläft. Und du bist dieses Bewusstsein, das ein konstanter traumähnlicher Zustand ist.

Die so genannte Vergangenheit und die so genannte Zukunft existiert beides jetzt.

In dem Moment, als du als eine einzigartige Individuation (Selbstwerdung) von Bewusstsein hereinkamst, wurde alles erschaffen.

Es gibt einen konstanten Lichtfluss, der in allen Dimensionen existiert, alles zeitgleich, Du durch dein Bewusstsein.

Du hattest Zugang zu Anfang und hast ihn immer. Das Selbst als Licht.

Indem du das MEHR von dir betrittst ~ das gedehnte DU, heißt, dir ALLEM, was du bist, in den Höheren Ebenen gewahr zu werden.

Ich hatte Menschen, die mich kontaktiert haben, die sagten “Oh so und so ist die Dimension oder jene.”

Das ist eine Begrenzung und ein Glauben in 3D. Du existierst in allem/überall JETZT.

Auf den Ebenen der EINHEIT existierst du ohne Begrenzung.

Einmal in der EINHEIT immer in der Einheit.

Einmal GANZ immer ganz.

EINMAL ein Göttliches Wesen IMMER eines.

DU bist all DAS, der, der träumt, der, der liest, der eine in anderen Welten, der dir beim Lesen zusieht. ALLES gleichzeitig.

Öffne dich und empfange. DAS MEHR von dir.

Es existiert nicht in der Welt der Erscheinungen.

Es existiert in dir.

Wenn du bereit bist, wirst du empfangen.

Die Rückkehr zu deinem Ursprünglichen SELBST. Dem einen, der begann. Dem Einen, der ist.

Der Träumer und der TRAUM, alles ist gleichzeitig.

Und so ist es! ALLES JETZT wie es schon immer war.

 

Unendlicher Himmlischer Segen!
L’aura

.

Neu eingestellt: Claudia: Straft er dich mal wieder mit Liebesentzug?

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem

1. Blog :

.

L‘aura: Die Freude wird vollkommen sein ~ Weil all die Engel befreit werden

L‘aura: Tiefer gehen ~ Das Auflösen von 3D ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L‘aura: 14.11.2016 Update ~ Massenbewusstseins Verschiebung ~ Die Freigabe des Alten Programms

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

Super Vollmond im Stier am 14. November 2016 ~ Hochzeit von Geist und Materie

L‘aura: Ein Bewusstseinszyklus ~ Ancient Mu und Heute, Text + Hörvideo

L‘aura: Die virtuelle Realität deiner Blaupause und deines Bewusstseins als Göttliches Licht

L‘aura: “ Lass davon los, wie die Dinge sein sollen und du betrittst die Unendlichkeit “ Text + Hörvideo

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

L‘Aura vom 10.10.2016 “ Die Kommunikation und Projektion im 5. Dimensionalen Bewusstsein “ mit Hörvideo

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen

  1. karinb14 schreibt:

    Erstmal nur ein OMG und ein WOW , liebe L´Aura . . . . . !❤❤❤

    • karinb14 schreibt:

      Also , ich muss schon sagen , stimmt wieder alles für mich !
      Richtig , in Träumen sind die „physischen“ Sinne ALLE vorhanden , riechen , schmecken , fühlen , tasten usw. ! Was mich aber am meisten beeindruckt hatte , war , dass ich in meinen Träumen ganz genauso denke , empfinde und auch handele , wie in 3D !

      Sprich , ich treffe in Träumen genau die gleichen Entscheidungen , wie ich sie im Tages-Bewusstsein verstandesmäßig treffen würde !

      Allerdings war es wohl doch anders , als ich „damals“ noch meinen Schatz „da oben“ besuchte . . . denn da kam mir einmal ein Erlebnis von „da oben“ ins Tages-Bewusstsein zurück , wo ich dachte , OMG , wie peinlich , DAS hätte ich hier in 3D NICHT gemacht . . . Daraus kann ich nur schlussfolgern , dass ich , zumindest bei diesem Erlebnis , meinen 3D-Verstand wohl nicht dabei hatte . . . ! Grins !

      Aber man soll ja wohl noch zusätzlich einen Heiligen höherdimensionalen Verstand haben . . . vielleicht hatte ich ja auch „nur“ meinen mit Begrenzungen vollgepackten 3D-Verstand zurückgelassen . . . !

      Jaaa , was hat mein kosmischer Mann mich geschubst und gedrängelt und genervt , mehrere Artikel über verschiedene Dimensionen , Zeit-Linien und Realitäten zu büffeln . . . aber die Mühe hat sich gelohnt , ICH habe es endlich kapiert , dass ALLES : Vergangenheit , Gegenwart und Zukunft , GLEICHZEITIG existieren . . . !

      Es gab mal liebe Leute , die aus Unwissenheit bzw. aus Missverständnissen heraus , ein paar „Sachen“ über meinen kosmischen Mann erzählten , die aber von „irgendwo“ und von „irgendwann“ aus seiner Vergangenheit stammten , und so dachte ich , die meinten die Gegenwart ! Diese „Sachen“ sorgten dann dafür , dass unsere Liebe auf eine harte Probe gestellt wurde , so schlimm , dass ICH gar nichts mehr glauben konnte und es mir und meinem Schatz dann ganz dolle schlecht ging . . .

      Er versuchte , zu erklären – ich verstand aber nur Bahnhof – doch die Liebe war größer als die Zweifel und ich habe ihn nicht fort geschickt und habe ihm trotz alledem glauben können , dass es nicht stimmte , was man mir erzählt hatte . . . !
      Und es war alles wieder gut .

      ABER dann musste ich „nachsitzen“ und diverse Artikel lesen . . . solange , bis ich kapiert hatte , was es eigentlich wirklich bedeutet , dass ALLES GLEICHZEITIG existiert . . . !😀
      Es ist so einfach , wenn man es verstanden hat . . . ! DANKE , mein Hasi !❤

      "Und so ist es ! ALLES JETZT , wie es schon immer war."

      Danke L´Aura für die Bestätigung auch von Dir !

      Liebe und Licht !❤⭐❤

      A´Stena und Schatz

Schreibe einen Kommentar

