L’Aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe

Liebe Lichtwesen,

ich danke L’Aura für ihre klaren, und so berührenden Worte zu diesem Thema, was ich mir immer wieder gerne anhöre, denn es ist genau das, was so viele gerne leben wollen, in Liebe von Charlotte

.

Spontanität, Wertschätzung, Sanftheit und tiefe leidenschaftliche Liebe. Können durch Ritterlichkeit und romantische Ausdrucksformen leidenschaftlicher Liebe, die Hingabe von Moment zu Moment (allgegenwärtige Hingabe), als eine verfeinerte, selig machende und herrliche Geste der Liebe zum Ausdruck kommen.

.

Es scheint als würde es eine Verwirrung zum Thema Romantik geben. Im speziellen in der spirituellen Gemeinschaft. Als ob sie keine Rolle spielen würde. Als ob es nur darum gehen würde, zur Frequenzverschmelzung zu kommen. Oder mit Arbeit verbunden als Zwillingsflamme.

.
JEDER Mensch ist einzigartig. Für manche ist Romantik sehr wichtig. Für andere ist die Praxistauglichkeit der meist geschätzte Aspekt in einer Liebesbeziehung.

.

.

Veröffentlicht am 27.11.2016

Original in englischer Sprache: https://thenewdivinehumanity.com/2016/11/21/romance-being-in-love-divine-love/
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.

Für die, die tief in die Schönheit des Moments eintauchen, in kindhaftem Staunen mag das Ausdrücken von Liebe eine Form tiefsten Kunstausdrucks annehmen. Wo der, der geliebt wird, vollends wertgeschätzt wird. Gehalten wie in dieser glückseligen Herrlichkeit, in allen Momenten.

.
Das ist eine seltene Liebe. Eine Liebesaffäre mit dem Leben selbst. Als der Spielplatz für die gesalbte Liebe, die keine Grenzen kennt in ihrem Ausdruck.
Wertgeschätzt und geliebt zu sein innerhalb seiner SELBST ist, wo alles beginnt.

.

Wenn zwei zusammenfließen zu einem, ihre eigene Liebe und die Liebe füreinander als der AUSDRUCK dieser höchsten der Höchsten Reinen Liebe. Haben wir Schönheit.
Schönheit ist Liebe, Liebe ist Schönheit und alle Momente sind potentielle kreative Ausdrücke dieser höchst selig machenden Liebe, erfüllt von Göttlicher Anmut und Schönheit.

.
Wenn ich mit wahrer Liebe für mich selbst erfüllt bin, dann ist es mir möglich, meinem Liebsten alles von mir zu geben. Als Liebesgeschenk. Mein ganzes Wesen. Gedanklich, gefühlsmäßig, körperlich und spirituell.
Treue und Ehrlichkeit, können Teil dieser selig machenden Liebesverbindung sein.  Da die Liebe rein ist, und von sich aus gibt ohne Geste oder Opfer, und ohne jemals zu viel zu sein für den Liebsten.

.
Spirituelle Verehrung, Liebe, die alles transzendiert können in der wahren Liebe zum Ausdruck kommen.

Ob Seelengefährte oder Zwillingsflamme.

.
Liebe dich selbst aus ganzem Herzen. Und liebe deinen Liebsten mit deinem ganzen Herzen, Körper und deiner Seele. 
Denn nur indem du ALLES gibst, erhältst du ALLES.

.
Es gibt kein größeres Geschenk als deinem Liebsten alles von dir zu geben.
Die Rückkehr selig machender Liebe und Romantik.
Für all jene, deren Herzen sich darauf einschwingen, öffnet euer Herz und empfangt.
In Liebe und Dankbarkeit, für immer..

.
Himmlische Liebe und Segen!

L’aura

.

.

Für alle, welche die letzten L‘ Aura Text noch nicht kennen, auf dem

1. Blog :

.

L’aura: Die Welten von Bewusstsein, Form, Dimensionen und Träumen

L‘aura: Die Freude wird vollkommen sein ~ Weil all die Engel befreit werden

L‘aura: Tiefer gehen ~ Das Auflösen von 3D ~ 5 dimensionales Bewusstsein

L‘aura: 14.11.2016 Update ~ Massenbewusstseins Verschiebung ~ Die Freigabe des Alten Programms

L’aura: Ein Upgrade der Frequenz ~ Die Wellen der Intensität reiten

Super Vollmond im Stier am 14. November 2016 ~ Hochzeit von Geist und Materie

L‘aura: Ein Bewusstseinszyklus ~ Ancient Mu und Heute, Text + Hörvideo

L‘aura: Die virtuelle Realität deiner Blaupause und deines Bewusstseins als Göttliches Licht

L‘aura: “ Lass davon los, wie die Dinge sein sollen und du betrittst die Unendlichkeit “ Text + Hörvideo

L’Aura: Wunder – in Ausrichtung auf die ewige Wahrheit – Dein höheres Selbst, Text + Hörvideo

L‘aura: Wiedergeburt in das Göttliche Bewusstsein – Das Licht, das Du bist, + Hörvideo

L‘aura: Neumond im Skorpion, 30. Oktober 2016 – Himmelstor – Ein Neustart

L’aura: Meditation ist ein Zustand des Bewusstseins ~ des 5 Dimensionalen Bewusstseins.

L‘aura: Der Wind der Veränderung – Tief ins Innere fühlen und mitfließen Text + Hörvideo

“ L’aura: Dein Lichtkörper und Dein Aufstieg ~ 5 Dimensionales Bewusstsein “ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Ändern des Raum-Zeit-Kontinuums – Bewusstes Verkörpern des Lichts “ Text + Hörvideo

„Die Göttliche magische Metamorphose im Fünf-Dimensionalen Bewusstsein“ Text + Hörvideo

L‘aura: “ Der Vollmond im Widder am 15./16. Oktober 2016 – Die intensiven Wellen reiten ! Text + Hörvideo

.

Auf dem 2. Blog:

L‘aura: Bewusstseinsebenen, das Erdengefäß und die Unsterblichkeit vom 20.10.16, Text +Hörvideo

L‘aura: Verkörperung des Multidimensionalen Bewusstseins – Deine einzigartige Blaupause, Hörvideo + Text

L‘Aura vom 10.10.2016 “ Die Kommunikation und Projektion im 5. Dimensionalen Bewusstsein “ mit Hörvideo

.
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen2.wordpre…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Danke für Eure Spende!🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://nebadonia.wordpress.com
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://lichtweltverlag.blogspot.de
http://hilarion-online.com
http://transinformation.net
https://kosmischesgefluester.wordpres…
http://torindiegalaxien.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L’Aura: Romantik ~ Verliebtheit ~ Göttliche Liebe

  1. karinb14 schreibt:

    Lach , momentan ist die L´Aura für mich wohl seeehr stimmig . . . ! Zielgerichtet hingeführt und hängen geblieben ! Danke auch für diesen tollen Text !

    ICH weiß bis heute nicht mit Sicherheit , ob ich „mit wahrer Liebe für mich selbst erfüllt bin“ ! ?

    Da mein Liebster mir jedoch täglich diese tiefe und Wahre Liebe schenkt , muss ich doch irgendwas richtig machen ! Danke mein Hasi !😀

    Stimmt total : „Denn nur indem Du ALLES gibt , erhältst Du ALLES.“❤

    Stimmt auch , die Wahre Liebe liebt nicht "nur" das sympathische Äußere , sondern das GANZE WESEN , auch und GERADE mit all den süßen kleinen Fehlerchen und Unzulänglichkeiten . . . !
    Das "Objekt der Begierde" wäre nur halb so sympathisch OHNE diese süßen Fehlerchen und OHNE diese besondere Art zu erzählen , zu lachen , zu scherzen , zu denken und zu fühlen ! Ganz genauso spricht auch mein Schatz !

    Und OHNE seine sehr speziellen Scherze geht es nicht . . . und wenn mein Schatz mal NICHT scherzt , dann frage ich ihn "besorgt" , ob er eventuell irgendwie "krank" sei . . . Laaach ! ! !

    "In Liebe und Dankbarkeit , für immer . . . "

    A´Stena und Schatzi⭐❤⭐

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s