9. Niederschrift von Kirstins Video vom 25.11.16: „ Scheinbar schon wieder grundlos glücklich „

.

Vielen Dank liebe Sibylle für Deine hingebungsvolle Arbeit, in Liebe von Charlotte

.

Der Link zu Kirstins Video vom 25.11.16 „ Scheinbar schon wieder grundlos glücklich „  https://www.youtube.com/watch?v=2FqbemjXdIg

.

Guten Morgen, ihr Lieben !

Alles gut bei euch? Bei mir schon. Das ist wirklich, ja der Hammer! Eh, ich bin sogar fast sprachlos, was zur Zeit wirklich abgeht….bei mir jedenfalls und ich nehme es bei allen auch noch wahr, dass wir uns fragen ähm, ähm, was ist eigentlich, also, ach, jetzt hab ich schon wieder Schwierigkeiten, das in Worte auszudrücken.

Eh, ich kenn mein Leben ja eigentlich nur, dass ich immer um alles kämpfen muss, dass ich immer ähm, ja sowieso schon mit Niederschlägen rechnen muss, nicht mit Niederschlägen, also nicht mit Regen, sondern mit, wie heißt es denn? Mit Fehlschlägen ( und lacht dabei) O, mein Gott !

Mit Fehlschlägen mein ich natürlich, dass ich damit schon rechnen muss, dass man die schon manchmal vorher eingeplant hat. Wer ist „man?“, dass ich die schon vorher eingeplant habe, dass ich mir schon vorher gedacht habe, bevor ich überhaupt etwas getan habe, überlegt habe…OK, das wird ja schief gehen…was mach ich denn dann? Und dann habe ich geguckt, wie geht man denn damit um, ja und das hat natürlich auch teilweise den ganzen Tag dann gedauert.

Das hat aber auch Inhalt ins Leben gebracht. Und da ich ja früher…als kleines Kind sicher noch…aber dann irgendwann später gar nicht mehr bewusst war, sondern einfach nur gemacht hab, einfach nur funktioniert habe, habe ich dann natürlich immer mehr gedacht…das ist das Leben !

Und auf der eine Seite, hat es mich natürlich immer mehr angekotzt, auf der anderen Seite aber, ja, es gibt ja nichts anderes und eh, das ist das einzige, was wir haben…und man muss dann einfach so gut wie möglich versuchen, sich auch noch ein Stück vom Kuchen abzuholen und wenn`s geht – ein großes Stück, zwar nicht auf Kosten von anderen, aber so, dass man einigermaßen überleben kann. Das war mein Leben.

Und, eh im Laufe der Zeit und gerade auch in den letzten Jahren wurde ich natürlich immer, immer unglücklicher und unzufriedener und habe immer mehr dagegen aufbegehrt, dass ja so nicht geht, aber eh, ich wusste auch nicht wie ich was verändern sollte, ähm und habe dann einfach versucht, noch mehr und mehr zu kämpfen.Und je mehr ich gekämpft habe, desto kaputter und fertiger war ich natürlich auch.

Je mehr ich gekämpft habe, desto stärker wurde die Arthritis… wurden die Arthritisschmerzen. Je mehr ich gekämpft habe, ähm desto verbissener war ich aber auch letztendlich und desto hoffnungsloser und desto frustrierter und ja, bis es dann irgendwann total zum Stillstand gekommen ist und darüber berichtete ich ja schon, wo dann die erste der Kapitulationen erfolgte und dann war es phasenweise mittlerweile jeden Tag wieder eine neue Kapitulation, wenn ich merke…so und so geht es nicht mehr und das geht immer schneller, dass ich das merke, so geht es nicht mehr und dann denke ich: O, wie genial! ( ganz erstaunt)

Endlich mal eine Nachricht von der geistigen Welt. Sie zeigen mir also ganz genau…so nicht! Und was ja so witzig ist… ich kriege jetzt ja auch mittlerweile immer schneller die Antwort, wie denn dann und ich kriege die Antwort…eigentlich, noch bevor ich gefragt habe…jedenfalls ähm, bevor ich bewusst gefragt habe. Unbewusst mag ja sicher eine ganze Menge abgehen, aber bevor ich bewusst gefragt habe…aber, was ja auch super schön ist, ähm ich nehme jetzt auch immer mehr Wesen wahr, wo ich mich mal wirklich mit denen unterhalten kann und, und dass ich dann ja auch wirklich mal eine Antwort kriege.

Na ja, und so der eh, der, der Beste oder ich weiß gar nicht, ob ich das sagen soll, ich bin irgendwie immer noch ganz erfreut und verwundert und der Beste ist sozusagen gerade Engel Michael, der immer noch da ist und gerade, wo ich das so sage, da lächelt er und verbeugt sich so leicht und zieht seinen nicht vorhandenen ätherischen Hut, ähm, weil er sich einfach freut, was ich da sage und na ja, wer hätte das gedacht, wer hätte das früher gedacht.

Ach ( großer Seufzer) was will ich denn jetzt eigentlich sagen…ja heute Morgen bin ich schon wieder durch die Wohnung gelaufen und hab gedacht…du bist doch schon wieder glücklich.. ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal ein Video gemacht…Grundlos glücklich…und dann hab ich gedacht…mmh, schon wieder, heute schon wieder und das nach dem Tag, gestern, wo eigentlich alles über mir zusammengestürzt ist…so schien es zumindestens, dann kam Anforderung von da, von da, von da, und dann aber auch positive Anforderungen, dass ich gedacht habe..oiii – das funktioniert ja jetzt und oiiii klare Ansage und, und, ja, wo ich jetzt so sage…also,ich habe ja schon vor einiger Zeit schon mal gehört…weiß jetzt grad jetzt nicht von wem…eh, also war auch ein Geistwesen…ja, auch für dich kommen die Geschenke jetzt und auch für dich fängt jetzt das schöne Leben an und deine Wünsche erfüllen sich.

Du musst es nur entscheiden. Du musst es entscheiden und du musst es wahrnehmen, erkennen, eh, wie die Dinge jetzt laufen. Und wenn die Geschenke kommen und das habe ich damals schon geglaubt und ich merk das jetzt immer mehr.

Also gestern hatte ich einen Tag, da war ich aber auch viel belastet und, und ich hatte viel zu tun und Vieles stürmte auf mich ein…bei mir sind es ja auch gerade die Energien…wenn sie auf mich einstürmen, dann brrr schnalle ich mal ab und gestern Abend hätte ich nur noch schreien können vor Erschöpfung und Überforderung und dann waren aber zum Glück ein paar Engel da, die mich dann aufgefangen haben…das ist ja auch das Ding…ich hab ja seit neustens, ähm nicht nur geistige Engel, sondern ich habe auch seit neustens..das ist falsch…die Engel waren immer schon da, die menschlichen Engel, aber es sind noch mehr geworden und, und alles so wunderschön irgendwie…ja ( Pause) hmmm ( lacht) .

Jetzt steh ich da vor Begeisterung, warte auf den Maler, der jetzt gleich kommt und denke so…boah, das Leben ist schön. Und schon wieder? Schon wieder? Heute Morgen schon wieder? Ich weiß grad nicht mehr, eh,was ich sagen soll.

Ich, ich weiß, dass noch ganz viel Tolles passiert und, ähm um diese Zeit vor einem Jahr…also ganz direkt…es war der 15. wo ich ja damals in die Klinik gekommen bin, ähm, weil ich es vor Schmerzen einfach nicht mehr ausgehalten habe…und, eh da war dann die Diagnose: Mein Wirbelbruch.. 4 – fach Wirbelbruch. Und dann war es ja so bei mir, dass ich wirklich gehen wollte. Ich wollte mein ganzes Leben gehen, aber da war es wirklich definitiv.

Da habe ich gesagt: Ich habe keine Lust mehr. Wenn jetzt alles den Bach runtergeht und dann auch noch so was jetzt, dass ich mich nicht einmal mehr bewegen kann, dann will ich nicht mehr. So und wenn ich jetzt mal so überlege…was ist seit dem passiert? 15. Dezember 2015 …bald ist der 15. Dezember 2016…hau, hau, hau, hau…was ist seit dem alles passiert? Ich bin massivst aufgefangen worden damals, eh, eine liebe Freundin Charlotte rief mich jeden Tag an, ähm, wir haben wirklich gearbeitet. Ich, ja ich hatte eigentlich damals nichts mehr außer dieser Anrufe und bin aber jeden Tag, ähm weiter gegangen und heute so.

Heute sage ich: Das Leben kann richtig schön sein. Das Leben ist richtig schön ! Und schon wieder, ja, ich weiß nicht, ob man irgendwie einigermaßen schlau wird aus meinem Gerede heute Morgen, aber ich hatte so das Gefühl…ich wollte das unbedingt mit euch teilen.

Ich hoffe, euch geht es ähnlich gut, eh und wenn es euch mal nicht so gut geht, dann.. das kenne ich ja auch…das kann ja auch schon wieder in einer Stunde ganz anders sein, dass ich total irgendwie abstürze usw. dann, dann denkt dran, ähm es ist eine Illusion. Letztendlich ist alles eine Illusion. Das ist alles von uns gemacht…von unseren Seelen…und dieser Gedanke finde ich, der hilft schon mal sehr, sehr viel.

Und da habe ich ja im letzten Jahr auch damit angefangen, wenn ich das Gefühl hatte : Scheiße ! Alles nur Scheiße !!! Dann bin ich wirklich eine Stufe höher gegangen…ich nenne das dann immer die Adlerpespektive und hab von oben drauf geguckt und hab gedacht: OK. Alle sagen immer…da gibt`s ne Seele und da gibt`s ne geistige Welt und, und, und…eh, in solchen Momenten vergisst man das schon gerne mal, dann, tu ich doch mal so, als wenn das die Wahrheit ist und guck von oben drauf. Und in dem Moment, wo ich dann von oben drauf geguckt hab, da wurde es auch schon wieder leichter.

Ja, also ihr Lieben. Bis ganz bald. Macht`s gut, passt schön auf euch auf.

Ciao.

.

Bisher niedergeschriebene Texte von Kirstins Hörvideos auf meinen beiden Blogs :

8. Niederschrift von Kirstins Hörvideo : Mein Weg zum Licht – 20.10. 2016 – Der Anfang

.

7. Niederschrift von Kirstins Hörvideo : Mein Weg zum Licht – 17.10.2016 – Vielen Dank!

.

6. Niederschrift zu Kirstins Video vom 24.11.16: „ Vertrauen…immer wieder …

.

5. Niederschrift von Kirstins 1. Video vom 15.10.16 : Über Kapitulation als ersten Schritt

.

4. Niederschrift von Kirstins Video : Was gibt es eigentlich überhaupt noch zu sagen?

.

3. Niederschrift von Kirstins Videos : Titel: Mitternacht, die Wahl, Schnee und die Galaktische Förderation

.

2. niedergeschriebene Text zum Hör-Video von Kirstin vom 12.11.16, “ 11.11 -Tag eins danach !“

.

1.Für Gehörlose und Schwerhörige: Kirstins freigesprochene Video in Schriftform: “ Ich bin gekommen um zu dienen ! „

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

