Die Sterne im Dezember 2016 – astrologische Monatsprognose von Michael Allgeier

Liebe Lichtwesen,

dies ist eine wundervolle Deutung für den Dezember 2016, weshalb ich Monika dankbar bin, dass sie mir diesen Link eingestellt hat. Ich wünsche euch all diese schöne Momente in der vor uns liegenden Advents- und Weihnachtszeit, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 29.11.2016

Jupiter steht im Sextil zu Saturn und gleichzeitig in Opposition zu Uranus. Eine Konstellation, die in den gesamten Weihnachtstagen gradgenau ist. Jupiter Opposition Uranus alleine betrachtet, ist eine Kraft, die Ketten sprengen lässt und die in den Menschen das Bedürfnis nach mehr Freiheit und Unabhängigkeit im Leben weckt.

.

Schließlich sind Jupiter und Uranus die Planeten der Freiheit, die in Opposition zueinander keinen Kompromiss ertragen. Nun taucht aber eben auch noch Saturn auf, „entspannt“ Uranus und Jupiter im günstigen Winkel zu beiden Planeten und schmiedet mit ihnen zusammen ein regelrechtes Dreieck des Glücks.

Zum Video: Michael Allgeier, einer der bekanntesten deutschen Astrologen, Gründer des Allgeier-Verlages, http://www.allgeier-verlag.de, und des Astro-Kollegs, http://www.astro-kolleg.de, analysiert die astrologischen Tendenzen für den Dezember 2016

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s