Links zu den Hörvideos, die heute am 4.12.16 erschienen sind: 2 Hörvideos von Kirstin, und Weitere

Liebe Lichtwesen,

es erscheinen so viele Hörvideos, die ich mir nicht mehr alle anhören kann, weil dann das, was sich alles in mir meldet, zu kurz kommt ! Ich komme dann selbst nicht mehr zum schreiben, weshalb ich ab heute kürzer trete!

Die Hörvideos sind sehr berührend .

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anhören, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 04.12.2016

Kontakt zu Kirstin: kirstin@spiritscape.de

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Danke für Eure Spende! 🙂
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.


.

.

.

.

 

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

