“ Dir MEHR zu wünschen, um deinen eigenen Seelenauftrag hier zu erfüllen “ von Lisa

Lisa Transcendence Brown  am 2.12./2016

Übersetzung von Monika, vielen Dank dafür!

Danke lieber Altana für das Vorlesen und Erstellen des Hörvideos !

.

Aloha wunderschöne Lichtfamilie!

Teil der Seelenentwicklung ist nach MEHR zu streben, MEHR zu wünschen und tatsächlich das zu machen, was DIR ALS SEELE wirklich wichtig ist, WICHTIGER als alles andere…damit du tust, was notwendig ist…

Umso MEHR du nach dem strebst, das nicht eigennützig und nur zu Deinem Nutzen ist, desto mehr ist es für alle, die du berühren und beeinflussen wirst als LIEBE UND EIN QUANTEN-LICHTWESEN HIER. Es ist da um dich zu unterstützen in dem was du hier bist zu SEIN und zu TUN, es ist dann MEHR, das IN VOLLER AUSRICHTUNG mit der Erfüllung deiner eigenen GÖTTLICHEN SEELENBESTIMMUNG HIER ist.

.

.

Veröffentlicht am 07.12.2016

.

Als Menschen leben wir in Welten der Ausreden, des Mangels, des Unglaubens, rückwärts gerichteten Prioritäten und einem Fokus auf das Physische, einem Fokus, was andere von uns denken (Beurteilung), einem Fokus auf Überleben statt auf Freiheit, einem Fokus auf unsere menschlichen Selbste anstatt auf das was wir SIND und TUN als SEELEN hier. Einem Fokus darauf, was wir haben anstatt auf das was wir anzubieten haben, einem Fokus darauf, was andere tun statt auf das, was wir Tun.

.

 

Als SEELEN, all diese Veränderungen… alle Unwürdigkeit geht, die ganze Opfermentalität, all das „die haben das getan/tun das“, aller Schutzmechanismus, das ganze Beschuldigen, all das „Ich bin nicht genug/hab nicht genug“, all das, wo es sich um mich als den kleinen Menschen dreht

und wir lernen/erinnern uns, uns zu öffnen, wir lernen wie wir teilen können, wir lernen, wie wir andere unterstützen können, wir lernen, was wichtig ist, wirklich wichtig und unser HÖHERES-SELBST-HERZ-SEELE und unsere Weisheit-Licht Intelligenz…DAS IST, WAS UNS ANTREIBT………

Wir hören damit auf unsere Motivation aus einem Verlust zu beziehen, dadurch, dass wir gezwungen werden, durch „es zu müssen, weil wir keine andere Wahl haben“, wir hören zu kämpfen auf und mit dem Widerstand und wir verschieben uns in eine höhere Schwingung, indem wir unser Herz vollkommen öffnen und unser Bewusstsein ausdehnen….

WIR hören damit auf, uns in den alten Spielen des „kleinen Selbst“ zu engagieren und wir anerkennen unsere eigene Trennung, die wir gehalten/erlaubt haben, wir erkennen, wo wir zuvor nicht offen waren, wo wir an etwas angehaftet haben, wir verstehen, wie wir das in unserer Welt immer wieder wiedererschaffen haben durch die ENERGIE, die wir gehalten haben….

Wir STELLEN FEST, dass wenn wir uns wirklich eine UNTERSCHIEDLICHE REALITÄT WÜNSCHEN, eine, die wahrlich frei ist, wirklich physisch reich ist, wahrlich wunderschön und großartig hier zu erfahren ist, dann LIEGT ES AN UNS und an dem, was wir tun……IN JEDEM MOMENT………. Wir beginnen zu erkennen, dass wir NIEMALS ALLEIN waren…. dass WIR DIE WAREN, DIE SICH von ihrem eigenen inneren Wissen/Kenntnissen, unserem eigenen UNIVERSUM ABGETRENNT HABEN….. es hat uns nicht verlassen, wir haben es verlassen…wir haben aufgehört, darauf zu hören, aufgehört, ihm Aufmerksamkeit zu schenken, wir haben Kompromisse mit etwas anderem gemacht, in dem wir „gedacht“ haben, dass es wichtiger war.

Wir haben der Angst, der Verurteilung, dem Mangel unser Gehör gegeben und sind eine Vielzahl von Wegen (parallele/Zeitlinien) gegangen, um Erfahrungen zu sammeln, die uns lehren…damit wir sehen konnten…damit wir SCHLUSSENDLICH VERSTEHEN konnten…. Jeder muss wählen, das Alte gehen zu lassen, damit sie sich vollkommen an das NEUE ERDE GITTERNETZ anschließen können.

Ein jeder muss die MATRIX von innerhalb verlassen und unseren Körpern die Rekalibrierung/Rekonfiguration zellulärer Programme erlauben, damit die neuen Programme sich auszuspielen beginnen…jeder darf WÄHLEN, welche Realität er erfahren will und sich vollkommen comitten, von innerhalb…mit aller Kraft, zu der er fähig ist…. NEUE Erde Existenz…. du wirst dich nicht zurückhalten/aushalten.

Es ist ein Commitment an dich selbst, deine eigene SEELE und es ist ein Werden/SEIN deines Höheren Selbst/Quellenaspekts mit allem, was du machst und bist…DU bist es, der erkennt, wenn er das Alte loslässt, das NEUE für dich seinen Platz einnimmt „schneller“ und „leichter“…als Antwort auf deine Akzeptanz, deine MACHT der Wahl und DEINES dir gegebenen COMMITMENT…

Deinen Seelenauftrag/Mission/Rolle hier zu erfüllen ist ein Prozess des Comittment, eines tief inneliegenden SEELENWUNSCHES, eines tief inneren Alles…Du strahlst Liebe aus, du hältst an deinen NEUEN REALITÄTEN fest, du gibst den TRAUM nicht auf…weil du IHN VON INNERHALB GEBIERST, du nährst ihn, du lässt ihn wachsen, er ist DEIN GÖTTLICHES KIND und DEINE SCHÖPFUNG.

Hier GIBST DU NEUEN REALITÄTEN fortwährend GEBURT…deine Seelenziele hören niemals auf…sie werden einfach umfassender und weitreichender, während du am Tun bist…Das ist kein „eine Sache Ding“…das ist ein Seinszustand…es ist ALLES….

Die NEUE Erde ist erst der Anfang…es ist das, wo dein WAHRES LEBEN beginnt…während dein kleines Mensch-Sein abstirbt/sich auflöst/innerhalb verschmilzt, gebärst du alle neuen SELBSTE…viele von ihnen und du wirst fortwährend zwischen den Aspekten schwingen, jegliche noch verbleibende Verzerrung herausarbeiten und KRAFTVOLLER, BEWUSSTER, TALENTIERTER, REICHER daraus hervorgehen…weil du all diese alten Glaubensmuster, Geisteshaltungen und Programme hinter dir gelassen hast…weil du mit ihnen fertig bist…….

Du nimmst an, du BIST WIRKLICH, WIRKLICH, WIRKLICH BEREIT…mit jeder Faser…DU ALS EINE REINE GÖTTLICHE SEELE…..♥ ♦ ∞ Bist du bereit? Wirklich bereit? Weil das Alte vollkommen verschwunden ist. Das NEUE bist du in einer vollkommenen ZUSTAND DER WIEDERERINNERNS…… deine ganze Realität unaufhörlich in dir gebärend und neu erschaffend. Es liegt an dir, es hier zu verankern, um es Realität werden zu lassen.

Du machst das durch deine HANDLUNGEN….dein Göttlich Männliches verschmolzen mit deinem Göttlich Weiblichen und deinem Göttlichen Kind……. Die 3faltige Flamme entzündet sich und brennt in dir…Die Göttliche Heilige Vereinigung aller Flammen aktiviert sich und strömt aus deinem Inneren…. ∞ Wir sind die Reinen Einen….die das NEUE in Position halten… ♦ Wir schwanken nicht…Wir sind die

Basis aller Realitäten und wir halten alle durch unsere MACHT und STÄRKE… als Liebe…Als Licht.. Als Wahrheit. ♥ Macht euch bereit ihr Lieben…WIR haben eine ganze Menge mehr zu SEIN & zu TUN und eine magischere Großartigkeit hier in die Verwirklichung zu gebären. Fange klein an (oder springe riesig)…alles zählt hier. Ich liebe dich!!!! ♥ Lisa Transcendence Brown ☼ Ancient Guardian & Elder of NEW Earth

Original: http://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/desiring-more-to-fulfill-your-own-souls-purposes-here

.

.

Weitere täglich neu erscheindende Hörvideos unter : https://www.youtube.com/channel/UCKWcIpgP-MegemSQM0I-roA/videos

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “ Dir MEHR zu wünschen, um deinen eigenen Seelenauftrag hier zu erfüllen “ von Lisa

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !
    Hier ein sehr berührender Bericht über eine Vergebungs-Zeremonie am Standing Rock/Sioux !
    Da ich auch dort inkarniert war , hat mich diese längst überfällige Entschuldigung bei den wahren „Besitzern“ dieses Landes erneut zu Tränen gerührt !
    Wenn DU einen besseren Platz für diesen Link findest , okay , gerne !

    Die LIEBE kommt mit aller Macht auf diesen Planeten zurück ! Oh Mein Gott ist das schön , das nun mitzuerleben , ich bin sehr tief berührt und so unendlich dankbar !

    In Liebe von A´Stena und Co. ❤ ❤ ❤

    http://transinformation.net/vergebungszeremonie-vereinigt-veteranen-und-eingeborene-am-standing-rock/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s