Sich Zeit nehmen, um zu genießen, ist ein Segen für uns !

Liebe Lichtwesen,

Monika hat mir den Link gestern zu diesem wundervollen Text eingestellt, wo ich sagen kann, genau das ist es, was wir immer mehr leben dürfen. Ich selbst bekomme innerlich auch immer wieder den Hinweis, alles langsam durchzuführen und auf meine Gefühle zu achten, was sich da zeigt.

Dieser Text sollte gestern abend erscheinen, jedoch war ich zu schwach, es einzustellen, so wie ich am Sonntag zu schwach war, eingestellte Texte zu markieren, wie ihr es bereits  gesehen habt.

Ich wünsche Euch allen wundervolle Gefühle beim sich Hingeben und Genießen, die Wahrnehmung all der Liebe, die uns umgibt, in Liebe und Dankbarkeit an meine göttliche Führung von Herzen von Charlotte

Sonntag, 11. Dezember 2016

Zeit für Genuss…

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

  1. Advent – 11. Dezember

Zeit für Genuss, 

ein stilles Genießen oder auch ein fröhlich sprudelndes Teilen 

deiner inneren Lebensfreude!

Um wirklich genießen zu können,

brauchen wir die Fähigkeit tief zu fühlen – 

uns selbst zu spüren!

Zeit zum Fühlen braucht Raum, 

einen Raum wo Worte nicht nötig sind!

Wer fühlt versteht!

Nichts zerreden, 

nicht die Heiligkeit eines Momentes angreifen.

Sich dem Raum für Neues zu öffnen.

Sprechen hat dann seine Zeit, 

sobald das erfühlte sich unbedingt 

vernehmbar Ausdruck verschaffen will, 

nichts mehr zurückhalten will und kann, 

seiner Wahrhaftigkeit Ausdruck verleihen muss.

Das kommt – ganz von allein.

.

Zunächst aber ist es nötig,

sich einzulassen und dem Moment hinzugeben.

Wie zauberhaft es ist, 

in flackerndes Kerzenlicht zu blicken – 

völlig selbstvergessen,

Düfte riechen und genießen, 

oder durch die Wohnung tanzen und lauthals singen?

.

Atmen, immer wieder tief ein und ausatmen –

dich spüren und SEIN!

Wir dürfen es uns wieder erlauben,

unser tiefes, sinnliches Empfinden.

Hol es dir zurück!

.

Es braucht Zeit und unsere Hingabe

denn Sinnlichkeit hat nichts mit schnelllebiger, 

austauschbarer Genusssucht zu tun.

.

Erlaub dir Genuss, Entspannung,

Kreativität und Lebendigkeit!

Lass dich innerlich erfüllen und nähren!

.

Geschenketipps für Weihnachten:

 http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Weiterempfehlen

Eingestellt von Licht-Insel Karin Trott www.licht-insel.at um 17:15

.

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gefühle abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

