Lisa Transcendence Brown – 09.12.2016 – Sternentor update

Liebe Lichtwesen,

ich kann all dies nur bestätigen, was Lisa hier als Durchsage reinbekam, so hat es sich auch bei mir angefühlt. Vielen Dank an Elisabeth für die Übersetzung und für das wundervolle Vorlesen des textes bei SuMaRa !

.

.

 

Energie/Sternentor-Update:

Übersetzt von Elisabeth, gesprochen von Sumara

.

Gestern…kam kosmisch/energetisch alles zum Stehen….entschleunigend bis zum Punkt Null, damit der Bremsfeld Spin eintreten kann, wenn unsere Sternen Tore sich irgendwann um den 12.12. voll aktivieren.

In diesem Raum kann es wunderschön sein, doch für Menschen erschafft dies einen Hohlraum, der sich mit mehr Licht, Bewusstsein und Liebe füllen wird, wenn wir es zulassen. All die Zellreinigungen, die viele durchmachen, erschaffen diesen RAUM in uns….

WIR füllen diesen Raum mit Liebe…mit dem, was innere Seelenwünsche erfüllt und wozu wir hier sind um zu sein und zu tun….Wir fokussieren uns auf Einheit, Freundlichkeit, Respekt und darauf, die höher schwingenden Realitäten aufrecht zu erhalten, indem wir nicht mehr an Altem teilnehmen, und der Energie nicht mehr erlauben, das Alte zu füttern.

Letzte Nacht und heute Morgen sind hohe kristalline Aktivierungen dran….Regenbogen-Frequenzen und diamantene Licht-Code-Frequenzen stechen heraus, da unsere physischen Körper mehr von unseren kristallinen Lichtkörper-Programmierungen in unsere Strukturen integrieren ….

Wir sind auf dem Weg in ein GROßES UPGRADE des PHYSISCHEN KÖRPERS, das auch mit einem großen Upgrade der physischen Realität korreliert. Dies könnte der intensivste EINBETTUNGSPROZESS sein, den wir bis hierhin erfahren haben. Als mir gezeigt wurde, dass dieser riesige Prozess, den wir gerade durchmachen, von August bis Mitte Januar dauern würde…..Wir kommen jetzt gerade in die letzte Schlussstrecke dieses Teils des Prozesses/dieser Phase.

Jeder ist in SEINER EIGENEN PHASE, die absolut perfekt für ihn ist. Diese Phasen sind notwendig. So bauen wir Dinge wegen/der für/die Abtrennung von Zeit, die eintritt, ab….doch je mehr jeder zum Quantum wird, desto weniger sind wir an irgendeine lineare Zeit gebunden. Wir wissen wie/wann/was….und wir ehren dies über alles. Wir verstehen, durch was unsere physischen Körper durch müssen, um dieses ENORME FREQUENZ LICHT im Innern ZU HALTEN…und wir ehren den Prozess voll und ganz, mit allem was wir sind.

Wir verstehen, wie unsere physische Realität sich selbst für uns neu strukturieren wird, da wir es tun, da wir die volle Ausrichtung/Anpassung an unser REINES URSPRÜNGLICHES LICHT stets beibehalten….

Da sich alles plötzlich öffnet, um wirklich und wahrhaftig zu sehen und zu verstehen, wie physische Realitäten funktionieren, ändert sich alles auf ganz besondere Art und Weise…

Du musst die ÄUßERE WELT VERWENDEN, um zu verstehen, wie/warum die Dinge in deiner eigenen realen Welt (so) sind (wie sie sind). …Sie sind nicht das Problem oder

Fehler, da du sie als URSPRÜNGLICHER SCHÖPFER dorthin setzt, um dir zu sagen, was du in dir trägst, was deine eigenen Programme sind, wo du noch immer alte unbewusste Programme unterhältst ….Diese spielen sich in deiner physischen Realität ab…

Da sich dein Herz öffnet, aktiviert deine Zirbeldrüse deinen „neuen“ höher-dimensionalen holographischen Betrachter, damit du siehst, was du hinaus in die Welt projezierst….diese ist deine Schöpfung…..dein Spiel…..dein Programm…auf dem „großen Bildschirm“, den du deine Erde nennst.

Da ist mehr als nur eine Version der Erde….es gibt derer zig Millionen, und die, die du erfährst, ist deine….

So funktioniert Multi-Dimensionalität.

Sei(d) bereit für weiteren multi-dimensionalen Einstieg, Kräfte und Geschenke, die aktiviert werden….sei(d) bereit für weitere alte unbewusste Realitäten, die durch das Erkennen deiner eigenen Denkweisen, die diese erschaffen, sichtbar werden….sei(d) bereit für noch mehr unbewusste Emotionen, die in den Zellen deines Körpers gefangen waren und nun an die Oberfläche kommen, damit sie bewusst aufgelöst werden und MEHR LIEBE einströmen kann. Sei(d) bereit für mehr von allem…..

Wähle jetzt deine Realität, die dimensionale Erde, die du in jedem Moment zu erfahren wünschst.

Wir sind noch immer in der „Vorbereitungsphase“…Tiefe Zellarbeit geschieht noch immer und diese wird jetzt für die Unendlichkeit fortgesetzt.

Dir alles Liebe und Glück.

Lisa Transcendence Brown

Original: https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/energystargate-update

.

Neu eingestellt: Erschaffen wir für die EU gemeinsam ab sofort, dass alle neuen Gesetze ab 1.1.17 ungültig sind, welche zum Nachteil der Menschen ratifiziert wurden

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lisa Transcendence Brown – 09.12.2016 – Sternentor update

  1. Ane Mary schreibt:

    Liebe Charlotte,
    ich gebe Dir die letzte Meldung von Jada Alexandra weiter:
    https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/12/15/shift-update-1512-2/

    und gebe Dir auch den letzten Video von Silke Schäfer zur Winter Sonnenwende:

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

  2. Ane Mary schreibt:

    Liebe Charlotte,
    und noch etwas, was ich sehr schätze, dass wir haben dürfen, sind die Wochen- und Liebesorakeln von Antje für die nächsten 2 Wochen hier:

    So Du das Gefühl hast, bitte ich Dich um die Veröffentlichung und wünsche eine gesegnete Zeit und DANKE für Dein SEIN und WIRKEN!
    Ganz liebe Grüsse
    Ane Mary

  3. Ane Mary schreibt:

    Sorry, ein Fehler hat sich eingeschlichen, hier der richtige Video:

    Liebe Grüsse
    Ane Mary

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s