Lisa Transcendence Brown : Diamantene Licht-Messer haben wieder begonnen….

.

.

Veröffentlicht am 15.12.2016

11.12.16

Übersetzt von Elisabeth

Dieses „Durch den Schleier schneiden“ (passiert) schnell. Es aktiviert weiter die „Aufregung“ für die menschliche Ebene. Dies belastet unsere Quantum Zellen jenseits (von vorstellbar). Diese können das Nervensystem betreffen…VIEL IST LOS in diesen letzten paar Tagen und so viel mehr haben wir zu erwarten.

Diese „stimulieren“ Nervenenden, und lösen festsitzende Emotionen/Glaubensmuster, wo sie zu finden sind, aus ihrer Verankerung. Diese wandern durch den physischen kristallinen Lichtkörper. Sie stimulieren sexuelle Energie, die Verzerrungen lostreten, Zwänge lostreten, wo sich welche finden….

.

Für das Seelen-Lichtwesen stimulieren sie innere Vertrautheit und eine sexuelle Verbindung mit unseren menschlichen Körpern, die für den Menschen nicht nachvollziehbar sind. Du wirst sehen, dass bei diesem Auslösen (von Zwängen) mehr sexuelles Zeug „im Außen“ ausgelebt wird. Dies stärkt die LIEBE ZU UNSEREN EIGENEN KÖRPERN, da weitere innige Seelen-Verkörperung eintritt.

.

Wir hatten auch große Aktivierungen der Sternen-Teilchen, die ein massives Hautjucken auslösen. Die Augen sind eine Herausforderung weil wir unsere Augäpfel auskratzen wollen (das kann Jahre/Monate/Wochen/Tage andauern). Es wird nachlassen und dann wieder von neuem beginnen. Der ganze Körper wird jetzt ins Super Mega Quantum Licht angehoben.

.

Der Supervollmond hat sich vor ein paar Nächten aktiviert, genauso wie das 12/12 Sternentor. MACHTVOLL IST EINE UNTERTREIBUNG….um das zu beschreiben, in das wir nun eintreten.

.

Ich liebe liebe liebe euch. Es gibt noch viel zu sagen, aber ich muss jetzt arbeiten. Ich wünsche euch einen magischen Tag!

Lisa Transcendence Brown

Original: https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/diamond-light-razors-have-begun-again

.

Neu eingestellt: Eine große Liebeswelle umfängt uns und nur jene, welche eine hohe Schwingung haben, fühlen es !

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s