3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

Liebe Lichtwesen,

ich wollte diesen Text gestern schon veröffentlichen, doch habe ich andere, dringendere Aufgaben erledigen dürfen und dann kam gestern abend und die ganze Nacht immer wieder sehr hohe Energien auf die Erde, weshalb ich dann nicht mehr in der Lage war, es einzustellen. Erst jetzt bin ich wieder dazu in der Lage.

Es geht in diesem Text um Bewusstseinserweiterung und dass wir die Außenwelt immer noch so physisch 3D mäßig wahrnehmen! Dies hängt damit zusammen, dass dies so beschlossen wurde, dass alle, welche später aufwachen auch noch den Aufstiegsweg in ihrer Zeit durchlaufen können, während wir schwingungsmäßig schon in höheren Dimensionen uns bewegen, wo die Außenwelt genauso aussieht, wie in 3D, aber höher schwingend ist.

Ich wollte diese Erklärung noch dazu abgeben, um zu verstehen, warum hier im außen immer noch alles so aussieht, wie früher, in Liebe von Charlotte

 

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

So viele versuchen NOCH immer die FrequenzVERSCHIEBUNGEN durch den FILTER und die Veränderungen, die im Außen im 3D Bewusstsein wahrgenommen wurden, zu betrachten.

3D ist eine DIMENSION von Bewusstsein und wird weiterhin bestehen für jene auf der Ebene in dieser ErdenSCHULE, die es noch brauchen (als Teil ihrer Seelenreise) durch Initiationen und Erfahrungen, die NUR in 3D existieren, durchzugehen.

.

.

Veröffentlicht am 19.12.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

 

Wir verändern 3D nicht. Noch einmal, es ist eine DIMENSION von Bewusstsein, das ist kein Fehler. ES ist eine Bewusstseinsschule. 3D Bewusstseinsebene.

Wenn du GRADUIERST und INITIIERT und AKTIVIERT wirst in DIR, verschiebst du dich im Bewusstsein in eine höhere DIMENSION.

Das kann die 4. oder 5. sein. Wörter auf der Erde sind NUR eine Übersetzung. Verfang dich nicht in ihrer 3D Bedeutung.

Noch einmal, WENN du dich verschiebst und Initiationen erfährst (und sozusagen bestanden hast) siehtst du DANN eine andere Welt.

Die 3D Welt hat sich nicht verändert, DENNOCH lebst du in einer unterschiedlichen Welt als deine 3D Freunde, usw. DESHALB ist es ein vergeblicher Versuch, zu versuchen, die 3D Version auf der Erde zu transformieren, weil du weißt, es ist 3D, weil sie sich NICHT verändert.

DU verschiebst Dimensionen und existierst in einer (vermeintlichen) Neuen Erde in der 5. Dimension, die tatsächlich jetzt EXISTIERT.  Ich kann das nicht oft GENUG betonen.

Diese NEUE Welt ist eine PARALLELE Welt zu der, die du in 3D gesehen hast.

Dinge sind VERÄNDERT in dieser NEUEN WELT.

DENNOCH ~ (das ist wichtig) SIE ist nicht wirklich neu!!!! Sie existiert bereits.

ALLE Dimensionen EXISTIEREN JETZT.

Erlaube dieser EWIGEN Wahrheit, dein UNTERBEWUSSTSEIN (JETZT) und deinen bewussten Verstand zu aktivieren. Versuche, 3D zu verändern, EXISTIEREN NUR IN 3D.

Also wenn du an VERÄNDERUNG denkst, schau NACH INNEN.

DU bist es, DER sich verändert, NICHT ausserhalb von 3D irgendwo da draußen.

DOCH wirst du ein NEUES da draußen sehen, wenn du dich innerhalb veränderst und verschiebst. EINE NEUE ERDE. Eine neue Welt. DIE NICHT 3D IST, es ist eine höhere DIMENSION. 

Dies sind parallele Welten. 

Parallele Universen!

Alle sogenannten zukünftigen WELTEN sind JETZT gegenwärtig in den erweiterten BEWUSSTSEINSEBENEN, Dimensionen.

Ich WEISS das. Ich  existiere in allen von ihnen und sehe sie alle. Ich sehe DICH dort. Es ist perfekt! Es ist eine Reise, sozusagen durch alle Dimensionen. Die erschaffen wurden ALLE auf EINMAL.

Sie spielen sich in, was sich als Zeit darstellt, aus. Und DOCH existiert alles AUSSERHALB DER ZEIT. In der Unendlichkeit.

SO legt diese SCHEUKLAPPEN zu diesem Vollmond, Supermond, Supermondtag ab. Bereitet euch auf die Wintersonnwende  vor ~ der RÜCKKEHR zum Licht. Und erlaubt der Dunkelheit, in der ihr gewesen sein, das Sprungbrett in euer ERLEUCHTETES Selbst zu sein, das AUFTAUCHT ähnlich einem Kokon und sich SIEHT, ERKENNT in der erweiterten 5dimensionalen Seinssphäre, Einer Bewusstseinsdimension.

Mögen eure Initiationen FRIEDVOLL sein, Ich bin mit EUCH.

Die Aufseher sind durch alle Aktivierungen der BewusstseinsKRÄFTE,  Dimensionen anwesend. Parallele Welten, Ich bin dort im Rat.

Dehnt euch aus, Öffnet euch, und seid bereit für die TIEFGREIFENDE Initiation des LICHTS die ALLE Ebenen von BEWUSSTSEIN ist ~ JETZT. Alles Parallele Welten! Universen! Dies ist der Göttliche Rat der Aufsteher! Wir sind HIER JETZT! 

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

  1. Monika schreibt:

    http://www.barbara-bessen.com/wp-content/uploads/2016/12/20161219-weihnachtsbrief-2016.pdf

    Die neue Botschaft von Natalie mit Maria Magdalena und Jesus – auf Englisch – wird demnächst übersetzt
    https://www.omna.org/glimpse-past-magdalene-jesus/

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe L´Aura !

    Diesen Text kannte ich schon , aber er ist ja immer noch aktuell ! Dankeschön ! Ja , lach , das ist immer noch etwas schwer zu verstehen , dass Alles „da draußen“ , was noch genauso aussieht wie vorher , nun höher dimensional sein soll , grins !

    Aber in Anbetracht dessen , dass sämtliche Menschen , zumindest in meiner Umgebung , so dermaßen fröhlich und freundlich sind – MUSS da etwas verändert sein . . . ! Selbst der DHL-Mann – kein Weihnachtsstress – obwohl er Schweißperlen auf der Stirne hatte , war er sowas von lustig und absolut gut drauf !
    Und die Nachbarin , für die ich die Pakete annahm , hatte Tränen der Freude in den Augen . . . !
    Also langsam glaube ich dran . . . 5D . . . okay . . . !

    Also sind das alles Menschen wie ich , die sich bewusst oder unbewusst schon im 5-dimensionalen Bewusstsein befinden . . . schön ! Diese Realität gefällt mir sehr !

    Nur passen die vielen Chemtrails aller 2-3 Tage leider mal wieder überhaupt nicht in 5D rein !
    Oder switche ich so dermaßen hin und her zwischen den Dimensionen bzw. in meiner Frequenz ?

    Und meine Mutti ist dann ganz offensichtlich überwiegend noch in 3D , denn SIE sieht die Welt fast nur negativ und düster – im Gegensatz zu mir – ich bin absolut positiv ausgerichtet , bin völlig angstfrei und sehe auch die Zukunft NUR positiv ! Ich schaue mir die negativen Nachrichten schon lange nicht mehr an und bis auf ein paar kleine private Problemchen ist jeder Tag angefüllt mit Liebe , Licht und Harmonie !

    L`Aura sagt : „Und doch existiert alles außerhalb der Zeit“ , ja , grins , auch das durfte ich erleben , als ich mit meinem Schatz auf Metharia , seinem Heimat-Planeten , war . . . !
    WIR „existieren“ dort immer noch – nur in einer anderen Zeit-Linie – in einer anderen Realität !
    „ALLES existiert gleichzeitig“ , 3D , 5D , 6D , 9D . . . . . . . ist somit auch bestätigt . . . OMG !

    „Alle sogenannten zukünftigen WELTEN sind JETZT gegenwärtig in den erweiterten BEWUSSTSEINSEBENEN , Dimensionen !“ . . .

    Vergangenheit , Gegenwart , Zukunft – Alles existiert im ewigen JETZT . . . predigt mein Schatz immer wieder . . . !
    Ich hoffe , ich kapiere das noch irgendwann richtig – Schwierigkeitsgrad 7 von 10 , grins !

    Vielen Dank fürs posten , liebe Charlotte und auch Dir ein schönes Weihnachts-Fest !
    Ebenso wünsche ich allen Lesern hier frohe Feiertage !

    In Liebe und Licht ! ❤ ⭐ ❤

    A´Stena und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s