L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

.

Diese langen Schlangen in Geschäften, wo du deine Weihnachtseinkäufe in LETZTER MINUTE erledigst. Oder die langen Verkehrsstaus, die langen Listen für Besorgungen und Dinge, die zu tun sind. Orte, wo wir noch hinmüssen. Die Missverständnisse in der Kommunikation, die DRÄNGELEI (being RUSHED).

Dann ist da  Merkur Retrograd, der dich beansprucht und alles verstärkt, als ob wir die Weihnachtslichter sind, die zu oft aufgefädelt worden sind. Du explodierst und du lässt Dampf ab.

Beginnend vom 19. Dezember bis 8. Jänner, während der Weihnachts- und Neujahrszeit haben wir Merkur Retrograd. Dann ist da die großartige Winter Sonnwende (dazu kommt bald noch ein weiterer Post) ebenso während Merkur Retrograd.

So was gibt es zu tun?

Wie gehen wir damit um, was sich anfühlt, als würde sich EXTRA Druck aufbauen?

.

.

Veröffentlicht am 24.12.2016

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

.

Zwei Wörter, Nicht ein 4 Buchstaben Wort.

SEI – BEWUSST. 

Wenn sich deine Knöpfe anfühlen, als würden sie gedrückt werden, überall, wo du hingehst, das passiert aus einem guten Grund. Der Grund ist, DAS ist, was als nächstes dran ist, bereinigt, geklärt, geliebt zu werden. Damit du bewusster wirst. Präsenter im Moment.

Indem du tiefer GRÄBST, in den Schmerz, in die Selbstreue und Verurteilungen und das wie sich Dinge ausspielen, was nicht deinem 5dimensionalen Selbst entspricht. Sind die Gedankenprozesse und Gefühle, die im Meer des Unterbewusstseins verschollen sind. Deine 3D Programmierung.

Fange damit an, den Nutzen/die Vorteile von Merkur Retrograd zu SCHÄTZEN.

Das Geschenk von Merkur Retrograd ist das der SELBSTBEOBACHTUNG. Indem du tiefer in dich gehst. Langsamer wirst und dich bewusst besser kennenlernst.

Es scheint da jetzt noch mehr zu geben, was man da hinzufügen könnte ~ zur to do Liste. Und doch ist es der natürliche Seinszustand. Er lebt durch dein Herz.

Dies schafft ein Fundament dafür,  sich bewusst zu sein, noch BEWUSSTER zu sein.

Bei dieser langen Aufstellung, wie geht es dir? Prüfe das mal.

Atme.

Fokussiere dich auf deinen physischen Körper, innerhalb.

Deinen Herzschlag.

Hast Du Mitgefühl für dich oder machst du auf eine Weise zuviel?

Hörst du auf deine Intuition?  Du wusstest, dass du dies oder das lassen solltest, aber hast es trotzdem getan.

Gehe tiefer, das ist, wofür Merkur Retrograd steht.

.

Obwohl wir nicht kontrollieren können, wie andere sind. Können wir darauf fokussiert bleiben, achtsam zu sein, präsent, in uns. Tiefer verstehen, wie wir sind, auf unsere leise Stimme nach innen lauschen.

Durch diesen inneren Prozess, das Vertiefen, das beinah unmöglich ist, es zu ignorieren bei Merkur Retrograd. Wir greifen immer mehr auf Höheres Bewusstsein zu. Unsere Göttlichkeit. Unsere Selbstliebe. Unser Mitgefühl für uns selbst. In einer Welt, die unbewusst ist (3D) als der, der bewusst ist, zu gehen.

.

Das ist der Segen von Merkur Retrograd.

Welche Zeit eignet sich besser als diese Jahreszeit, wo sich so viel für uns fremd anfühlt (abgeschnitten) im Unterbewusstsein, das Masken aufsetzen,  Dinge unter Kontrolle zu halten. Dann zu dem EINEN zu werden, der bewusster wird, indem wir tiefer in uns gehen.

Um das Authentische Selbst zu werden.

Sich immer mehr besser kennen zu lernen. Die Masken kommen herunter. Die Schichten, die sich einmal anfühlten wie für immer, von ihnen frei zu sein.

AUFGELÖST im Licht der Gnade. Die Sonnwende und in der Großartigkeit eines Neubeginns. Dem Neumond am 29. Du wirst einmal mehr ins Licht GEBOREN.

IN der Herrlichkeit der Himmlischen Schar. 

In der glorreichen Gegenwart deines Höheren Selbst.

Wir singen Hallelujah! JETZT. 

Während wir den TAGen der GNADE, die wirklich gekommen sind, im Hier und JETZT, beiwohnen.

.

.

Neu eingestellt: Bitten wir gemeinsam die Urquelle darum, unser inneres Kind mit ihrer Hilfe zu heilen

und : Hörvideo und näher erläuternder Kommentar “ : Bitten wir gemeinsam die Urquelle darum, unser inneres Kind mit ihrer Hilfe zu heilen

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe L´Aura !

    „Merkur retrograd“ – Alles klar ! Danke – nun verstehen wir Alles noch etwas besser . . . ! 😀

    Liebe und Licht ! ❤ ❤

    Steni und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s