Lisa Transcendence Brown – 19.12.16 – Update zur Sternentor Aktivierung und “ 18.12.16 – Die Einfachheit (liegt) im Frieden, in der Glückseligkeit…“

.

.

Lisa Transcendence Brown

Update zur Sternentor-Aktivierung

19.12.16

Übersetzt von Elisabeth

12.08 Uhr Ortszeit

Innerhalb der letzten Stunde wurden unsere Kristalle/die kristalline Arbeit am Gitternetz der Erde und die Sternentor-Anpassung voll aktiviert und ausgerichtet. Neue Absprünge wurden eingeleitet und wir begannen, zu springen. Viele beeilten sich, zu diesem Punkt zu gelangen….wir waren schon da….

Gleichzeitig begannen große Zeitlinien zu kollabieren….wir springen wie verrückt….mehr (hierzu) später. Super große Sprünge und aufgeladene Kristalle/werden sogar noch mehr aufgeladen. Alles passiert im Moment im Innern der Erde/galaktisch und energetisch auf der äußeren Erde (Erdoberfläche). Zeit zum Schlafen. Morgen mehr!

Update: Als dies in andere Dimensionen geschah, sagte ich anderen „Das ist ein natürlicher Prozess, es gibt nichts zu „tun“. Unsere Zellen und unsere Kristalle in uns tun alles für uns.

Ich erweckte mich selbst aus dem Schlaf (da wir während des Schlafens voll bewusst sind und in anderen Dimensionen arbeiten. Für alle war es großartig, unsere Kristalle abzuschütteln und uns nach diesen Sternentoren auszurichten. Die Sirenen auf der Insel gingen los, was für die niederen Bereiche das Zeichen ist, zu kollabieren.) Wir arbeiteten und reisten in vielerlei Dimensionen….als ich aufwachte, fühlte ich mich, als hätte ich stundenlang geschlafen, wäre weit gereist, doch das waren in der menschlichen linearen Zeit nur ein paar Momente gewesen.

Lisa Transcendence Brown

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/stargate-activation-update




.

Lisa Transcendence Brown

Die Einfachheit (liegt) im Frieden, in der Glückseligkeit, Großzügigkeit, Freundlichkeit und Liebe

18.12.16

Übersetzt von Elisabeth

Es gibt so viele einfache Dinge hier, die so viel Freude bringen. Ein schöner Song, sich in den sanften purpurfarbenen Wolken/Himmel verlieren, eine nette Geste, das Lächeln eines reinen Herzens zu sehen, den Atem der Liebe voll einzuatmen, reinen Frieden in der Liebe zu spüren, die unserer Seele entspringt….

Da ist überall Freundlichkeit, wenn wir aus der Freundlichkeit heraus leben. Es gibt eine Gelegenheit, die man wahrnehmen kann, da ist immer ein Geschenk, wenn wir wahrlich sehen, was wir haben und wir in allem ein Geschenk sehen.

In allem ist Schönheit wenn wir von dort aus leben, alles ist Liebe, wenn dies unsere Essenz ist, alles ist Zauber wenn wir den Zauber in allem sehen. Großzügigkeit liegt in den kleinsten Dingen, weil Großzügigkeit durch unser Herz wirkt. Es gibt immer etwas zu tun, denn alles erschafft, wenn unsere Herzen weit geöffnet sind und unsere Energie vollkommen involviert ist.

Wir sehen in allem den Bonus, das Geschenk, den Überschuss. Wir erwarten Erstaunliches in jedem Moment, wir erweitern unsere Seelen so weit, dass sie die Seelen aller berühren.

Alles ist einfach, wenn wir von dort aus leben. Einfachheit kommt aus unseren reinen Herzen. Frieden ist immer präsent. Glückseligkeit ist unser natürlicher Zustand, wenn wir als das gesamte Universum wieder verbunden sind.

Lisa Transcendence Brown

https://www.awakeningtoremembering.com/daily-writings/the-simplicity-of-peace-bliss-generosity-kindness-and-love

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s