L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

Neue Anfänge ~ Die Sonne in Konjunktion zum Mond, dem Neumond. Der Einfluss dauert bis zum nächsten Neumond, aber die ersten zwei Wochen nach Neumond, der zunehmende Mond, ist die beste Zeit, diese neuen Gelegenheiten für Transformation im Innern zu nutzen.

  1. Dezember 2016, 7:54 MEZ ~ Der Neumond im Steinbock, in Konjunktion zu Merkur und im Sextil zu Mars. Mit Merkur Retrograd, der eine Schlüsselrolle spielt, indem er den Wunsch über das Jahr zu reflektieren, auslöst und uns sogar noch tiefer in die Innenschau bewegt, damit wir auf Aspekte innerhalb unseres Bewusstseins schauen.

.

.

.

 

Ein Abschluss und ein Neubeginn. Das Jahr 2016 ~ gefüllt mit Herausforderungen, unserer Seele treu zu bleiben. Es könnte sich angefühlt haben wie ein Test nach dem anderen auf Steroiden.

DENNOCH am Höhepunkt des Gipfels des ganzen Jahrs was siehst du? Fühlst du? Weißt du? Spürst du? Eine Liebe für dich selbst, die gewachsen ist? Eine tiefere Wertschätzung dessen, was es heißt, für deine Seele zu LEBEN ~ in allem?

In 2017 ~ kommt das Beste noch und auch wenn du nicht zu wissen glaubst, was das BESTE ist, ist der schöne Teil daran, dass es außerhalb deiner Vorstellung liegt.

Wenn wir jetzt durch das Ende dieses Jahres gehen und den Beginn des Neumonds und Neujahrs mit der tiefen Introspektion, mit der uns Merkur Retrograd segnet, umarme die LIEBE, dass wo auch immer du durchgegangen bist, ES alles deiner Entwicklung gedient hat. Deiner Beendigung und Klärung. Und deiner Wiedergeburt.

Wird alles freudvoll und perfekt in 2017 sein? Werden sich die Veränderungen, wo du gehofft hast, materialisieren? Hast du alles getan, um in der Wahrheit deiner Seele zu stehen? Bist du ein besserer liebevollerer Mensch deswegen?  Das sind Dinge, über die du nachdenken kannst. Um tief innerhalb zu wissen, ob du bereit bist?

Deine Blaupause transformiert sich kontinuierlich auf die Weise, WIE du dein Leben betrachtest. Deine Entwicklungen. Dein Bewusstsein.

Eine Liebesgeschichte, ein Ende..ein Vertiefen der Liebe.

ALLES kann schon verfügbar sein. Die EINZIGE Sache, die ich dir garantieren kann, unabhängig davon, was du erlebst, es gibt keine Zufallsereignisse/Zufälle. Alles entfaltet sich gemäß deines Bewusstseins. Während sich alles verschiebt und verändert in dir, passieren alle Verschiebungen und Veränderungen um dich.

Ehrlichen Zugang zu deinen Gefühlen zu finden, authentisch mit dir selbst zu sein, ist der Beginn einer lebenslangen sich vertiefenden Liebesgeschichte mit dir selbst. Tief in dir. Diese Liebe ist die Wahrheit des Moments.

Welche alles ist, was ist. Und dieses Was ist …ohne Widerstand wird die REINHEIT, durch welche unsere SEELEN Präsenz durchscheint. Das katapultiert uns wie bei einem Quantensprung, dieser Siegreiche Meister zu sein, der wir sind und in den wir uns materialisiert haben ~ durch unsere Bewusstseinserweiterung.

Egal, wo du gewesen bist und wo du durchgegangen bist, es gibt immer diesen Neuanfang. Reflektiere, gehe tiefer. Dann fange von neuem an.

Wieder und wiedergeboren. Als der EINE, der aus der Asche der Erfahrungen emporsteigt. In das LICHT des Neuanfangs.

DICH segnend, während du das Neue in dir willkommen heißt. Diesen Neumond.  Dieses Neue Jahr. Diesen neuen JETZT Moment.

Immer in der Herrlichkeit deines Unendlichen Lichts.

EINS zu sein mit dem Licht, dass du ewig BIST.

Welches sich durch deine Form und durch dein erweitertes Bewusstsein, das AUFGESTIEGENE Herrliche Wesen, das du BIST, materialisiert.

Ich heiße dich willkommen und Ehre dich. Den Phönix, der innerhalb aufsteigt. Alles Das du bist.

Während die Ewige Liebe und Gnade  ihr Göttliches LICHT auf ALLES das DU BIST leuchtet. Segen und Tiefgreifende Wunder! Die JETZT Zeit um zu LEUCHTEN!

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L‘aura 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

  1. Hat dies auf Seelenliebe rebloggt und kommentierte:
    Herzensdank ❤

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe L´Aura !
    Wunderschön ! Ich bin tief berührt !
    Dankschön !

    A´Stena und Co.

  3. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf k7848 rebloggt und kommentierte:
    Ein wunderschöner Text ! Danke an L´Aura !
    Liebe und Licht !
    A´Stena und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s