Engel Jahresorakel der Liebe für das Jahr 2017

.

Liebe Lichtwesen,

.

Ich wünsche Euch allen einen guten Beschluß von 2016, das Jahr, das uns alle so stark hat spirituell wachsen lassen.

.

Wer eine Ahnung davon bekommen will, wie es im nächsten Jahr für uns kommen kann, der kann sich das berührende Video ansehen ;

LINK:  Silke Schäfer: “ An der Schwelle zum 2017 : Fast alles ist möglich im Rahmen unserer Möglichkeiten !

wo sie bis zur 45. Minute uns darlegt, was im nächsten Jahr kommt. Es ist einfach nur toll, was uns alles erwartet, wenn wir uns selbst nicht im Weg stehen durch einschränkende Gedankenmuster und Vorstellungen.

.

Auch das neue Engel Jahresorakel für das Jahr 2017

weist uns auf eine wundervolle Zukunft hin, die ich uns allen wünsche!

.

Herzlichen Dank für alle eure Hinweise, Links, Spenden und Liebe, welche ihr in euren Kommentaren mit allen geteilt habt.

.

Eine nähere Auflistung von Spenden bringe ich demnächst, wenn es mir körperlich wieder besser geht, bis dahin stelle ich immer wieder was ein, was uns allen hilft, in einer guten Stimmung unseren Weg weiter zu gehen.

.

In Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und allen Lichtwesen, inkarniert oder nicht inkarniert, welche am Aufstieg der Menschheit mitarbeiten, wünsche ich uns allen das Beste und viele Wunder, welche wir auch als solche erkennen,

von Herzen von Charlotte

.

.

.

.

Veröffentlicht am 31.12.201

 Heilung der Herz und Sakral Chakra Verbindung der spirituellen Liebesbeziehungen

.
Das kommende Jahr verspricht in Liebesbeziehungen vor allem Heilung von Themen im Bereich der Sexualität. Die Verbindung von Herz und Sexualität wird gestärkt, Ängste Sexualität mit wahrer Herzensliebe zu verbinden reduzieren sich und kommen in die Heilung.

.

Einflüsse aus früheren Leben kommen in die Klärung und Auflösung und machen den Weg frei für eine neue Liebe oder ein Revival in der Liebe.

Dies erfordert aber auch, mehr Freiheit in der Liebe zu leben, eine Liebe zwischen zwei starken autarken Menschen, die nicht durch Abhängigkeit sondern wahre Herzensliebe verbunden sind, die den anderen frei lässt.

.

Darauf arbeitet das kommende Jahr hin.

.

Bitte beachte auch das Engel Jahresorakel für das Jahr 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=XGV07…

Ich freue mich über Spenden für meine Arbeit:
https://www.engel-geistheilung.de/spe…

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

