L‘aura: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

Du möchtest eine Veränderung, eine tiefe Transformation erfahren.

Du verstehst, dass die Veränderungen tief in dir stattfinden. Dann manifestieren sie sich in deiner äußeren Realität.

Deine Gedanken, Wörter und Gefühle, TIEF in deinem Unterbewusstsein spielen das Programm aus, durch welches du dein Leben erfährst.

.

.

Veröffentlicht am 01.01.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

Du hast dich selbst zu lieben praktiziert. Während Dinge auftauchen, BLEIBST du präsent mit ihnen und nimmst dir Zeit für dich, für deinen inneren Prozess.

Du lebst in einer größeren Harmonie, von einem Moment zum anderen und du schaust NICHT zurück, ob der vorhergehende Moment nicht so harmonisch war, wie du gewollt hättest.

Du hast damit aufgehört, dich dafür fertig zu machen und wenn die alte Angewohnheit aufflammt, bleibst du JETZT da mit ihr, als ob der SCHMERZ selbst dein Kind ist. Welcher nur deine Güte und dein Mitgefühl wollten, die NUR du ihm geben kannst. Weil er ein Teil von dir ist. Der Teil von dir, der darauf gewartet hat, geliebt zu werden.

Weil du dich mehr und mehr geliebt hast, wird das innere Kind dein heiliger Gefährte und die Magie wird zum MÜHELOSEN Weg, den du durch den FLUSS des Lebens gehst.

Durch die Momente, ob sie nun als Segen oder noch immer als eine Disharmonie auftauchen. Du weißt, dass die neue Zeitlinie existiert und sie ist Teil deines erweiterten Bewusstseinszustands, IN den du dich hinein ausdehnst.

Wenn du dein HERZ genug GEWEITET hast und der Schmerz vollkommen gegangen ist, verschmilzt du mit dem neuen Bewusstsein.

Das ist die Zukünftige Zeitlinie, die EINE, die existiert, aber getrennt scheint und nicht eins mit deiner aktuellen Realität.

Umso MEHR du dich liebst, desto mehr erkennst du, dass du jetzt präsenter bist. Es ist sehr magisch.

JETZT ist diese neue Zeitlinie, diese LIEBE die du fühlst hier, diese Fülle, diese Magie.

WIE dehnst du dich bewusst und fühlst die Überzeugung in dir, dieses JA, ich bleibe dem treu, das ist mein Weg und während ich dem treu bleibe WERDE ICH ANKOMMEN.

Die Überzeugung ist ein Momentum, das durch deinen Fokus und deine Absichten zunimmt.

Das ist, was du aufrichtig in dir AUFRECHTHÄLTST, in deinem Herzen. Setzte deine ABSICHTEN durch dein Herz IN AUSRICHTUNG mit deinem WAHREN Höheren Selbst. Dann erlaube und gebe dich hin, während die immer mehr VERTIEFENDEN Prozesse an Impulsen (in momentum) zunehmen.

WÄHREND du JETZT auf ALLEN Ebenen und allen Zeitlinien aktiviert wirst, für dieses DEIN Glückseliges Leben und die Herrlichkeit, ALLES JETZT.

Ich Beabsichtige, ein VOLLKOMMENES Leben der Fülle zu leben, der Freude und durch mein Herz zu leben, JETZT. 

Ich Beabsichtige meine Aufmerksamkeit auf all jenes zu richten, das hochkommt und nicht zu dem in den Widerstand zu gehen, was als nächstes ansteht, das sich nicht immer angenehm anfühlen mag, aber DA IST, von mir GELIEBT zu werden.

Ich Beabsichtige, mich zu LIEBEN SO SEHR, dass ich mich so tief GELIEBT fühle, dass ich mein Leben in dem Wissen führe, dass VON diesem Moment an alle Beziehungen diese(r) LIEBE widerspiegeln/entsprechen, die in mir lebt.

Ich beabsichtige, MEINER SEELE zu vertrauen und zu LEBEN, so als ob jeder MOMENT der MOMENT ist, der alles verändert. Auch wenn ich nicht unmittelbar den Beweis im Außen sehe.

Ich Beabsichtige ALLE Aktivierungen zu empfangen, die die Erinnerungen in meinem Unterbewusstsein klären, um zu erkennen, dass alles, das hochkommt, Teil dieses Prozesses ist und diesen Prozess mit einschließt, dass ALTE Muster losgelassen werden. 

Ich Beabsichtige als Mein Höheres Selbst zu LEBEN und in meiner Neuen Zeitlinie zu Leben, JETZT. 

Ich Beabsichtige, OFFEN zu sein und WUNDER zu EMPFANGEN und eine vollständige Transformation, meinen AUFSTIEG ~ und Ich VERTRAUE meiner Seele und dem Timing als dem VOLLKOMMENEN PROZESS, dem ich bereits zugestimmt habe und der schon existiert, JETZT. 

Ich Beabsichtige, der EINE zu SEIN, der mich Liebt EGAL WAS KOMMT.

Ganz gleich wo ich gewesen bin, was ich getan habe, egal, wie schlecht ich mich gefühlt habe in Bezug auf mich in der so genannten Vergangenheit. Und ich verstehe, dass es nur diese Erinnerungen tief in mir waren, die auf diese LIEBE GEWARTET haben.

Und genau da SIND wir, spreche diese Absichten kraftvoll durch dein Herz, wisse, dass sie das sind, WAS tief in dir lebt, das sich mit dir verbinden möchte. Die Wahrheit deines Herzens. Dein Wahres HÖHERES Selbst. Dein Aufgestiegenes Selbst. Das EINE, das weiß, dass LIEBE der EINZIGE Weg ist. Die EINZIGE Sache, die ewig ist. Das ist das SELBST, das die Herrlichkeit und FREUDE und die FÜLLE ist, die DU dir schon immer gewünscht hast.

DU bist es. Es ging immer um DICH.

Du auf dich wartend.

Du dich liebend.

Und auf diese Weise wird DIE Salbung der HERRLICHKEIT des GÖTTLICHEN durch die Vollkommenheit der Liebe verstanden.

Die EINZIGE eine wahre Liebe, bedingungslos. 5dimensional. Die unendliche LIEBE, die du Bist.

Aktiviert und Gesegnet über deine  wildeste Vorstellung hinaus. JETZT und einzig JETZT empfängst du, IN der Reinsten Liebe.
Der Göttlichen Rat der Aufseher.
Und so ist es! JETZT!

.

Neu eingestellt von Charlotte: Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Neues Jahr 2017

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L‘aura: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L‘aura: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

  1. Monika schreibt:

    2.1.2017
    Während die Schwingung weiterhin ansteigt ~ Umreiche das Unsichtbare

    Mu ~ Die Hallen von Amenti erheben sich jetzt!
    Während die Schwingung weiter zunimmt
    Atme tief
    in die Tiefen von dir
    Verbinde dich tiefer mit jedem Atemzug mit dem, was scheinbar unsichtbar ist; was nur durch das HERZ erkennbar ist.
    Eines Tages, wirst du vollkommen erwachen und alles, was für dich unsichtbar war wird sichtbar werden.
    Die Unsichtbaren Welten reichen in die Unendlichkeit.
    Die Liebe verbindet sie.
    Liebe ist die entscheidende Substanz, aus der du gemacht bist.
    Fühle die lebende Substanz der Liebe.
    Fühle die Liebe in deinem Atem, in jedem Schritt, in jedem Moment. Während du deinen Tag gestaltest.
    Verwandle die regeläßigen Aktivitäten in ein Göttliches Ritual der Schönheit und der LIEBE durch dein Herz.
    Diese Dinge zu verpassen heisst das Leben zu verpassen.
    Umreiche dein Leben, die Liebe, alles, das du tief in deinem Herzen fühlst, das Unsichtbare.
    Und wisse, dass du eines Tages EINS bist mit allem, das du dir gewünscht hast.
    Durch die Tiefe der Liebe wirst du dich vollständig in der Ewigkeit selbst erkennen. Deine Neue Zeitlinie, deinen Aufstieg.
    Ich halte dich in diesem Raum, der jenseits von Raum und Zeit ist. Er ist in der Unendlichkeit.
    In meinem Ewigen Herzen bist du immer umreicht, gehalten, geliebt und AKTIVIERT.
    Wenn der Schleier vollkommen gelichtet ist, wirst du wissen, dass ich vollkommen bei dir bin und immer war.
    In der Herrlichkeit und Liebe von ALLEM, was ist, alles JETZT.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/02/as-the-frequency-continues-to-increase-embrace-the-invisible/

  2. Monika schreibt:

    Das Verändern der Form auf den Pleiaden ~ 5 dimensionales Bewusstsein – 06.01.2017

    Die Energie der Sphinx repräsentiert die Umgestaltungs- und Transformationskräfte von Schwingungen. Die Form verändernd. Wir sehen eine Statue der Sphinx in Ägypten, obwohl das ursprüngliche Design weiblich war und natürlich mit Flügeln.
    Die Flügel repräsentieren die TRANSZENDENZ der Erdenform mit dem HÖHEREN Selbst verschmolzen. Engelsenergien. Göttliche Energien der UMGESTALTUNG. Die Kraft, sprichwörtlich dje Form zu VERÄNDERN in die AUFGESTIEGENE Form.
    Ich würde mit euch gerne eine Existenz im besonderen teilen, wo ich das Transformieren meiner Form praktizierte, in dem Wissen, dass ich eines Tages auf Erden dieselben Geschenke hier nutzen würde. Selbst in diesem Moment.
    Du kannst dies als die Sphinx Energie oder die Drachenenergie sehen oder welche Worte du auch dafür verwenden willst. Eine Sache ist sicher, es ist die Fähigkeit, höhere Dimensionen bewusst zu betreten und die SCHWINGUNGEN der Form in den niederen Dimensionen zu verändern.
    Die Schöpfergötter (Creators of form), die Elohim, erschufen die Blaupausen, die heute verwendet werden, und alle aus Licht sind. Und innerhalb der menschlichen DNA und der Blaupause sind die LICHTcodes und Potentiale (abilities) innerhalb der DNA, um sich selbst zu TRANSFORMIEREN.
    AUF einem Weg von einem menschlichen Wesen in einer Form, die fest erscheint zu DEM Aufgestiegenen Wesen ~ das hier noch immer inmitten von 3D wirkt ~ und doch nicht den selben Regeln der Begrenzung der 3. Dimension unterworfen ist. NATÜRLICH passiert dies bereits auf den höheren Ebenen.
    Wo du dich hin ausdehnst, existiert bereits.
    DENNOCH erfährt das Bewusstsein, das zustimmt, sich durch die niederen Dimensionen zu erfahren, das sich wie ein Ausdehnen durch die Zeit anfühlt, (that appears as stretching out through time) eine sehr reale Erfahrung, indem es getrennt existiert oder zeitgleich in vielen oder allen Dimensionen.
    Indem ich jeden Tag, Stunden des Fokus auf die Pleiaden aufwendendete, um meine Form zu verändern, von einer Form zur anderen, als eine Übung.
    Das begann durch eine Begegnung mit einem Höheren Lichtwesen. Dieses Wesen war ein Aspekt von mir, in einer zukünftigen Zeitlinie, das mir als Licht mit Flügeln aus Licht erschien. Als ich es beobachtete und Zeit mit diesem Göttlichen Wesen aus der Zukunft verbrachte, erweckte ich diese Transformation in mir zum Leben. (I awakened this transform within myself.)
    An diesem Punkt (des Bewusstseins) auf den Pleiaden, war sich nicht jeder bewusst, dass er da war, um auch eines Tages zu TRANSFORMIEREN.
    Nach einer Menge an täglichem Training und Treffen mit diesem zukünftigen GÖTTLICHEN Selbst ~ einem Reich (einer Frequenz, in die ich noch nicht vollständig hinein transformiert war hin zu, sich ihrer dauerhaft bewusst sein) würde ich mich transformieren und es wäre mir möglich, diese Frequenz auf längere Zeit zu halten. Bis ich dies vollkommen gemeistert hätte, nach Belieben und voll bewusst
    Ich wusste, dass ich EINES Tages (eine Frequenzebene) auf dem Planeten Erde, dasselbe tun würde und wieder meine Form transformieren würde, das Teil der Aufstiegserfahrung wäre (die Transformation ALLER FORM) für jene auf Erden. Und das Erwachen dessen, was die Sphinx Energie ist. Die UMWANDLUNGSenergie und Frequenz.
    Wiederum, benenne es, wie du willst. ES ist noch immer das Erwecken der DNA, welche von einer Form zur anderen transformiert.
    Das Erwecken dieser Lichtcodes, der DNA innerhalb der menschlichen Form, war Teil des ganzen Bewusstseinsplans, noch vor der ersten Zivilisation auf der Erde. Was als Energie und hohe Frequenz an unterschiedlichen Energiepunkten auf der Erde gehalten wird. Ist einfach die Energiefrequenz dieser Umwandlung. Die Aufstiegs Lichtcodes.
    Die Fähigkeit, MATERIE zu transformieren.
    Materie, die fest scheint in einer Dimension und die Materie so zu transformieren, das sie mit den Höheren Dimensionen des Lichts ÜBEREINSTIMMT.
    Noch einmal, es existiert bereits, die Transformation und Verschiebung in die Form, geschieht wenn die HÖHEREN Ebenen und Dimensionen (Zeilinien) mit dem AKTUELLEN Aspekt und der Dimension VERSCHMELZEN.
    Nenne es wie du willst.
    ES ist der Aufstieg.
    ES ist die Verkörperung der HÖHEREN Dimensionen in die Niederen Dimensionen. Die ALCHEMIE erschaffend dessen, was einmal fremd/anders schien. (what appeared as once, different.)
    JETZT ~ Atme dies in dich hinein.
    Die Fähigkeit, die Form zu verändern.
    Die Fähigkeit, die DNA zu verändern.
    Inhärent in JEDER DNA. PROGRAMMIERT in alle Ebenen und Dimensionen.
    DAMIT sie eines Tages alle auf bewusster Ebene wieder als ein Ganzes VERSCHMELZEN würden.
    Das URSPRUNGS Licht und alle Dimensionen VERBUNDEN wie sie sind. Indem sie bewusst die Reise des Lichts beenden. Weil alle bewusst vereint werden.
    Dein Aufstieg.
    Empfange dies JETZT ~ indem du mehr und mehr deine LICHTcodes erweckst, die in deinem zellulären Bewusstsein gehalten werden, um eine größere Einheit in DIR zu erwecken.
    Als Licht, das sich in den Höchsten und niedrigsten Dimensionen erkennt. All auf einmal. Der Meister der FORM. Um dies auf ERDEN zu sein. ALLES jetzt! Ich liebe dich!

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/06/shifting-the-form-on-the-pleiades-5th-dimensional-consciousness/

    • Liebe Monika,
      vielen Dank für das Einstellen dieser Übersetzung des L’Aura Textes, nach Deinem Urlaub. Ich wünsche Dir ein wundervolles 2017 und hoffe, dass Du weiterhin L’auratexte übersetzt. Alles Liebe und das Bestmöglich in 2017. In Liebe von Charlotte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s