Die Webseite von „Transinforamtion. Net“ ist zur Zeit nicht aufrufbar !

Liebe Lichtwesen,

heute ging es mir seit Wochen ab Nachmittag mal wieder ein wenig besser und da wollte ich die Texte für die Wasserserie nachträglich einstellen, welche ich hier auf der Seite als Hörvideos eingestellt habe.

Als ich dem Link folgte, der unter den Hörvideos mit  veröffentlicht worden war, erschien folgendes:

503

Service Unavailable

The server is temporarily busy, try again later! (deutsch: Der Server ist beschäftigt, versuchen sie es später noch einmal !)

Da diese Seite eine große Ansammlung von wertvollem Aufklärungswissen veröffentlicht hat mit all dem Cobra Interviews und Texten, bekam ich das Gefühl, dass dies keine herkömmliche Überlastung ist, sondern mehr dahinter ist.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die andere Seite gerne jetzt, wo so viele aufwachen am liebsten all diese Aufklärungsseiten schließt oder konkret beabsichtigt diese verschwinden zu lassen.

Es  ist nicht selbstverständlich, dass es solche großartige Aufklärungseiten im deutschsprachigen Raum gibt ! Viele Vorgänger haben alles verloren, wurden verurteilt,( wir haben in Deutschland ca 70000 politische Gefangene) weil sie nicht die politisch vorgegebene Linie vertreten haben !

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die andere Seite gerne jetzt, wo so viele aufwachen am liebsten all diese Aufklärungsseiten schließt oder konkret beabsichtigt diese verschwinden zu lassen.

Nachdem ich mit der Urquelle darüber gesprochen habe,  bekam ich den Impuls, folgenden Text mit der Überschrift auf meinem 2. Blog zu posten !

Beten wir gemeinsam darum, dass der Blog von „Transinformation .Net wieder aufrufbar ist !

.

Ich bitte Euch alle, die dort auch regelmäßig lesen, dafür zu beten, dass diese Blog-Seite wieder aufrufbar ist. Vielen Dank für Euren Einsatz, in Liebe von Charlotte

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Webseite von „Transinforamtion. Net“ ist zur Zeit nicht aufrufbar !

  1. karinb14 schreibt:

    Wir sind dabei , liebe Charlotte !
    Sieg der Liebe und dem Licht ! ❤ ❤ ❤
    LG AS´Stena und Schatz

  2. Monika schreibt:

    1:11 mit sofortiger Wirkung verfügt.

  3. Monika schreibt:

    Wenn ich dir helfen kann Charlotte durch Quantenheilung oder Zeitlinienreisen z.B., lass es mich bitte wissen. Die L’aura Texte für den 12.1. bekommst du morgen. Hab mit Wolfgang gemailt.

    Alles Gute für dich,
    lg Monika

  4. Ingrid Miejuu schreibt:

    SIEG DEM LICHT UND DER LIEBE!!!!! ❤ ❤ ❤

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  5. Elfie-Maria-Mara Körner schreibt:

    Sehr gerne liebe Charlotte bin ich dabei…mein lieber zweiter Admin, hatte es in unsere Gruppe reingestellt und dann war es wie oben beschrieben nicht mehr verfügbar. Ich konnte ein wenig reinlesen. Bis bald….Sieg dem Licht O:)

Kommentar verfassen

