Unsere Gebete wurden erhört, der Blog „Transinformation.net “ ist wieder aufrufbar mit einem Teil der eingestellten Texte !!

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Gebete und Unterstützung dazu beigetragen haben, dass diese so einzigartige Blogseite wieder aufrufbar ist mit Texten bis zum 22.7.16.

Beten wir dafür, dass auch die danach erschienenen Texte wieder zugänglich und aufrufbar sind. Ich Liebe und Dankbarkeit zur Urquelle und alle hohen Lichtwesen, die dazu beitragen, dass solche Vorgehensweisen in Zukunft unterbleiben, von Herzen von Charlotte

.

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unsere Gebete wurden erhört, der Blog „Transinformation.net “ ist wieder aufrufbar mit einem Teil der eingestellten Texte !!

  1. Runa schreibt:

    Leider geht die Seite heute wieder nicht….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s