L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

Liebe Lichtwesen,

hier ist nun das Hörvideo und ich bedanke mich bei Wolfgang für die schnelle Erstellung , vielen Dank liebe Monika für Deine schnelle Übersetzung, in Liebe zu Euch von Charlotte

.

Der Vollmond im Krebs am 12. Jänner um 7:33 AST im Zeichen des Krebs, nach Mitteleuropäische Zeit (MEZ) um  12:33:58 Uhr Mondzeichen: Krebs 23° 00′.

In anderen Zeitzonen:, mit einem Kardinalen Kreuz, das Pluto, Uranus and Jupiter einbezieht. Sonne gegenüber des Monds. Eine Kulmination, ein Befreien. Eine Transformation.

DIES mag zunächst im Innern GEFÜHLT und erfahren werden ~ JETZT.

.

.

Du könntest eine Erfahrung tiefer Katharsis erleben. Einen Tod und Wiedergeburt. Das Freigeben von Emotionen könnte sich turbulent anfühlen, plötzlich und sehr kraftvoll. Weinen, loslassen, freigeben.

Das Zuhause, das 4. Haus, die Welt des INNEREN Allergheiligsten, könnte sich plötzlich anfühlen als ob alles auseinanderfallen würde. Das ist Teil des Todes und Wiedergeburtsprozesses. Der Reinigung. Der Wiedererneuerung.

ALLES was nicht in Harmonie ist, nicht in Übereinstimmung mit deinem Höheren Selbst, das sich noch immer innerhalb deiner Blaupause befindet als ein reaktiver emotionaler Antwortmechanismus.  Ängste, tief verborgen in deinem Unterbewusstsein.  Schmerz, Traurigkeit, Depression ist nur da, um  losgelassen zu werden.

Der kraftvolle Vollmond im Krebs, ist ein sehr emotionaler Vollmond. Für diese im INNEREN tief verborgenen Emotionen und Gefühle, um AUFZUSTEIGEN. Um sich zu zeigen. Um gefühlt, erlebt, anerkannt zu werden, damit sie nicht länger in den versteckten Tiefen als reaktive Impulse bleiben können.

Bis die  Masken, die dein INNERES Selbst verdecken (dein inneres Zuhause) alle entfernt sind.

Und alles was übrig bleibt,  ist das Siegreiche SELBST. Du als das Höhere Selbst.

Das Eine, das wie ein Kind lebt.. In der Reinheit des Seins. Im MOMENT lebend. Mit allem, was sich zeigt, tief in dir.

Du als der EINE, der fühlt, lebt und liebt ~ mit VOLLKOMMENEM Mitgefühl. Für alles, was du  durchlebt hast. Für alles, was du fühlst. In jedem Moment. Jedem Atemzug. Als der EINE, der hier ist, um diese Liebe zu sein. Tief innerhalb.

Den Emotionalkörper zu reinigen. Das innere Sanktum zu reinigen. Das Zuhause. Das wahre Zuhause innerhalb. Damit die Harmonie als dein Ursprünglicher Bewusstseinszustand zu dem EINEN wird, das du in allen Momenten erfährst, innerhalb. 

Die Kraft dieses Vollmonds mag sich zu bestimmten Zeiten überwältigend anfühlen. DENNOCH wie in allen Momenten, mit dem zu gehen, was ist. ERLAUBEN und nicht unter noch mehr Masken Druck ausüben, die ERFAHRUNG des Moments ~ ist der FLUSS. Das Wasser, der Mond, die Zyklen, das, was in uns lebt.

Diesen Göttlichen Zustand zu umreichen ~  erschafft die  Metamorphose durch die Katharsis,  indem wir immer tiefer hineingehen. Mehr und mehr zu jeder Zeit enthüllen, das Göttliche Gegenwartsselbst. Das Höhere Selbst. Dein Ursprüngliches REINES LICHT.

Das ist dein Aufstieg.

Deine Transformation.

Dein Tod und Wiedergeburt.

Deine Katharsis.

Deine Metamorphose.

In das, ALS welches du Ursprünglich erschaffen wurdest.

Deiner Seelensternmatrix, als das Strahlen DEINER  Göttlichen Gegenwart.

Der Alchemie von Disharmonie in Reine Harmonie.

Dein inneres Zunause ~ Der HEILIGE ewige Göttliche Geweihte Tempel der Herrlichkeit der Göttlichkeit. IST alles innerhalb.

ALLES JETZT.

Fühle es jetzt ~ während damit DU FLIESST.

In Allen Momenten ~ Und so ist es! In der Liebe und Herrlichkeit von ALLEM was ist ~ das keine Begrenzungen kennt und kein Ende.

Ich liebe dich!

.

Quelle: https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/08/full-moon-in-cancer-january-12th-2017-catharsis/

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L‘aura: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

 

 

Diese E-Mail wurde von Avast Antivirus-Software auf Viren geprüft.
http://www.avast.com
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

  1. Monika schreibt:

    Kaypacha erklärt hier schön, dass es jetzt um die zwei Pole zu vereinen gilt, dem Männlichen, das Freiheit und dem Weiblichen, das die Verbindung sucht. Und dass alle egobasierten Anstrengungen im Sand verlaufen müssen, außer wenn Venus in Form der Liebe einkehrt und wir uns darauf besinnen, dass jeder Lehrer, jeder Heiler im Grunde die Vereinigung des Großen Ganzen anstrebt und so in den Zustand von Samadhi kommt.

  2. Monika schreibt:

    Hier vom ganzheitlich-frei Kongress ein sehr informatives Interview zur Krebsvorsorge, und im besonderen die Fülle. Nur noch bis morgen 18.00 Uhr on. Ich bin gerade so dankbar dafür.
    https://ganzheitlich-frei.com/karma-singh-lb7t1/

  3. Surea Korinth schreibt:

    Wie immer in einer wunderbaren Sprache geschrieben.So echt,so wahr,so einfach und doch voller Informationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s