L‘aura: Die Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

.

Veröffentlicht am 13.01.2017

Original in englischer Sprache: http://thenewdivinehumanity.com
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

.

Die Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

Während du dir des Lichts in dir Bewusster Wirst, Beginnt der Kern Jeder Zelle und ihr Bewusstsein Aufzuleuchten wie eine Ewige Sonne,  Jede in der Frequenz der Schöpfung zu vibrieren, in ihrem Ursprünglichen Sein, Reinem Licht, Reinem Bewusstsein. Reiner Quelle.

Durch das Engelsreich hindurch, wirkt die Freiheit dieses Lebendigen Lichts wie eine Antenne durch die ganze Schöpfung. Es gibt nichts als dieses Licht, das du nicht bist (There is nowhere, as this Light, that you are not.)

Die Rekonfiguration zu diesem Licht, das du immer schon warst, ist das Auflösen der Dichte und als dieses Licht durch alle Dimensionen hindurch zu existieren, deshalb ist die bewusste Wahrnehmung zu dieser Veränderung von der Dichte zur Freiheit als Licht zu verlagern.

Während dein Zelluläres Bewusstsein zu mehr Licht erwacht, gerade wenn du diese Wörter, diese Aktivierung dieses Lichts liest, wird es zu dem Bewusstsein, das du bist.

Die Feuercodes in Jeder Zelle, erwachen durch diese Veränderung im Bewusstsein und Transformieren in dieses Lebendige Licht, sogar jetzt. In Allen Momenten findet dies statt, in dir.

Die Lebendige Sonne ist die Zentralsonne, und seit 21. DeZember 2012 hat sich der Planet Erde  in eine Größere Übereinstimmung mit dem Photonengürtel der Pleiaden, der Zentralsonne begeben. Dieses Licht, das das Bewusstsein des  Planeten Erde und Alle Wesen seit 21. Dezember 2012 überall erhalten, ist die Lebendige Sonne, die du Bist.

Deine DNA Codes sind aus dieser Lebendigen Sonne gemacht. Sie sind die  Essenz der Schöpfung selbst, wie Du es bist, als Lebendiges Licht. Deine Essenz des Wahren Seins ist die Essenz aller Schöpfung, ist das Lebewesen der Lichtpräsenz.

Du Bist Reines Wesen und du hast dich in dieses Reine Lebendige Sonnenlicht, Einmal Mehr gewandelt. Eine Rückkehr zum Licht, eine Rückkehr zur Reinheit, eine Rückkehr zum Reinen Sein und der Freiheit, die du Bist.

Während der Traum der Dichte verschwindet, wirst du dich ERKENNEN und die  Fasern  deines Wesens, als Licht.

Atme tief in deine Zellen. Fühle das Erwachen des Lichts und erlaube der Dichte, wo du geglaubt hast, sie zu sein, einfach in die Essenz deines Wahren Wesens sich aufzulösen. Atme bewusst  die Lebendige Sonne in jede deiner Zellen.

Das Licht der Zentralsonne, der Pleiaden und des Photonengürtels, erhöhen das Senden dieses Lichts, wiegen das Bewusstsein Allen Lichts durch den  Kosmos, durch die  Lebendige Sonne, als das Licht der Schöpfung selbst ~ Das Sein.

Ich halte dich im Licht Dieser Lebendigen Zentralsonn, Ich bin auf den Pleiaden, und Überall, Ich bin die Lebendige Sonne der Schöpfung,  Allen Lichts, überall. Diese Zentralsonne ~ Licht ~ ist Göttliches Kosmisches Licht, das Alle Schöpfung durchdringt, als Es selbst, das Sein.

Fühle dieses Licht alle Deine Zellen Jetzt durchdringen. Fühle deine Veränderung zum Licht, Jetzt.  Ich Bin das Lebendige Licht ~ Überall.

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu L‘aura: Die Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

  1. Joachim schreibt:

    Die Sonne in unseren Zellen.
    Hallo zusammen.

    Ja, nun verändern sich sogar unsere Zellen wohlwollend.!!!

    Das Thema der Wandlung unserer Körperzellen hat der französische Regisseur Luc Besson in sein Kino- Film LUCY (Lat. Wort für LICHT) 2014 mit Scarlet Johannsen und Morgan Freeman versucht darzustellen. Was passiert mit einem Menschen der Fähig wird 100% seiner Zerebralen Fähigkeiten zu nutzen. Wer sich dafür interessiert, Film gibt’s als DVD, Trailer hier: https://www.youtube.com/watch?v=W1FigL5IGrw

    Liebe Grüsse Joachim

  2. martin schreibt:

    Wenn ihr licht in eure zellen bringen wollt dann nehmt vitamin d3 und die nötigen zusatzstoffe.

  3. LinLa schreibt:

    Der Umbau unserer Körper von Kohlenstoff auf Silizium und Licht als Generalschlüssel für Heilung

    Bemerkenswerte Ausführungen von einem Arzt & Energetiker

    Sehr empfehelnswert 😇
    Evelin ❤

  4. Monika schreibt:

    Lichtschwingungserhöhung ~ 5dimensionales Bewusstsein

    Himmel und Erde.
    Das Verschmelzen der höheren Dimensionen “bewusst” mit den niederen Dimensionen.
    Als EINE.
    DENNOCH ~ findet alles JETZT statt, auch wenn du dir dessen noch nicht bewusst bist.
    So wenn du etwas willst, was noch nicht da ist. IST es wahrlich der perfekt getimte Wunsch sozusagen, um mit einer erweiterten Version oder Versionen von uns vereint zu werden. Wo dieses Ereignis, diese ERFAHRUNG, die von uns getrennt scheint, JETZT stattfindet. In dieser parallelen Welt. Zukünftigen Zeitlinie.
    Du erreichst eine Ebene, dann bist du für die nächste bereit.
    Die Höheren EBENEN verbinden sich mit DIR durch deine Frequenz. Deine Blaupause und dein HERZ.
    Du bekommst WÜNSCHE für das, was nicht da ist, weil es die nächste Ebene oder Ebenen für dich sind, für die du dich vorbereitest, dich dahin auszudehnen/dich hin zu ENTWICKELN. Als die Höheren LICHTfrequenzen.
    Die Idee der Trennung, dass du derzeit nicht ALLE Dimensionen und parallelen Welten erfährst, ist einfach eine Erfahrung von 3D.
    Alle Dimensionen als bewusst EINE zu verbinden, ist die SCHWINGUNG des Höheren Herzens durch den gegenwärtigen MOMENT ~ was ALLES Frequenz und Licht ist.
    Jetzt ~ Fokussiere auf dein Herz und atme tief in deinen Herzraum. Fühle das Licht und PRÄSENZ dort, in dir.
    Fühle die Wärme, nehme das Licht heller und heller werdend war, als ob ALLES was du bist ~ DIESES LICHT IST.
    Atme jetzt in das Licht.
    ERHÖHE deine Wahrnehmung.
    Mache eine Pause und schließe deine Auge für eine Minute und atme und fühle dich als Licht. Während du das machst, fließt LICHT in dein Kronenchakra ~ ein FLÜSSIGES goldenes LICHT.
    Ein Funkeln diamantenen LICHTS beginnt in diesem LICHT zu SCHIMMERN.
    DU FÜHLST dieses LICHT und du fühlst es in der Schwingung ZUNEHMEN.
    ES badet deine Zellen.
    ES heilt deinen Körper.
    Es richtet dich auf dein Du als HÖHERES Selbst aus.
    Mit deiner Gegenwart.
    Mit dir als LICHT.
    Das dich mehr mit ALLEM, was dich ausmacht, verbindet.
    Auch wenn dur dir dessen nicht bewusst bist.
    ES tut es. Licht ist die Sprache, die Schwingung, die LIEBE.
    Die Verbindungen zu all den Dimensionen und den Zeitlinien und parallelen Welten.
    LIEBE als LICHT schließt sich ihnen an (joins them).
    Vereint sie.
    Während du atmest ~ atmen sie alle mit dir.
    In dir.
    Als DU.
    Fühle und empfange. Diese Aktivierung für DICH.
    Alles bist DU und ist es schon immer gewesen.
    Die EINZIGARTIGE SCHWINGUNG deines LICHTS.
    Deine Seelenstern Matrix, JETZT noch kraftvoller aktiviert ALS LICHTschwingung.
    DEINES Ursprünglichen REINEN LICHTS ~ DIR.
    In Heiliger Ewiger LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT, durch den Göttlichen Rat der Aufseher.
    Mit dir JETZT.
    Ich liebe dichI!

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/15/light-frequency-increase-5th-dimensional-consciousness/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s