Ashtar an Christine: „Lasst alle Sorge los!“

Liebe Lichtwesen,

eine gute Bekannte bat mich diesen Text zu veröffentlichen, es kommt halt etwas verspätet, da so viel dazwischen gekommen ist, doch was Ashtar durchgegeben hat, ist heute noch genauso aktuell und aufbauend, wie vor einigen Tagen, als es durchgegeben wurde.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

 

Blog

.
Liebe Leserin, lieber Leser,
mit großer Freude erkannte ich heute Morgen die kosmischen Besucher, die gekommen waren, um eine Botschaft der Hoffnung und der Ermutigung für Sie alle zu überbringen! Auch wenn ich Ashtar und seine Crew, in deren Begleitung er zu kommen pflegt, schon so lange kenne, bin ich doch immer noch sehr vorsichtig und – im besten Sinne – misstrauisch, ob sie es wirklich sind.

Schließlich zeigen er und seine Freunde sich normaler Weise nur für meine hellsichtigen Augen. Ich kann zwar „ahnen“, an welchem Platz sie sich jeweils befinden, wenn ich den Raum scanne, und nehme dann auch Einzelheiten ihrer Gestalt wahr, soweit sie dies zulassen, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Meine kosmischen Freunde verstehen diese Vorsicht sehr wohl und bestätigen immer mit besonderen Kennzeichen ihre wahre Identität. Es dauerte eine Weile, bis Ashtar zu sprechen begann und ich verstand, dass seine Worte an Sie hier weitergegeben werden sollen.

Normaler Weise betreffen seine Mitteilungen meine Arbeit für GAIA. Es genügt dann, sie zu hören und seine persönliche Anwesenheit ist nicht nötig. Heute aber kam er in Begleitung seiner gesamten Crew.

Zu wichtig war ihm, was es zu sagen galt und mit großem Nachdruck wenden sich seine Worte an Sie alle, die Sie gewählt haben, in dieser Zeit großer Veränderung hier zu sein und unsere Mitmenschen zu unterstützen! Aber lesen Sie selbst:

.

Ashtar an Christine: „Lasst alle Sorge los!“

„Geliebte Christine,
geliebte Kinder des Lichts,
Ashtar spricht!

Meine Sternenbrüder und ich kommen, um Euch zu versichern,

dass alles in Göttlicher ORDNUNG ist! Wir wissen, dass viele von Euch gegenwärtig sehr verunsichert sind, weil die sichtbaren Zeichen für ein gestörtes Gleichgewicht auf der ERDE immer deutlicher hervortreten.

Auch ist uns bewusst, dass die Stürme der Veränderung nicht spurlos an Euch vorübergehen.
Wir bitten Euch: Konzentriert Euch nicht auf die Relikte einer sterbenden Welt – richtet Eure Aufmerksamkeit auf das Neue, Große, Schöne, das – kaum merklich für Eure menschlichen Augen- bereits entsteht!

Setzt Eure große KRAFT und STÄRKE und die reine Absicht Eures liebenden Herzens dafür ein, Euren Mitmenschen TROST und VERTRAUEN zu geben! Denn dafür seid Ihr alle gekommen.

Ihr seid nicht allein! Wir alle von der Galaktischen Föderation des Lichts und alle befreundeten Sternennationen des Lichts sind an Eurer Seite, Euch den Übergang in Eure neue WAHRHEIT zu erleichtern und zu sichern!

Lasst alle Sorge los! Reinigt Euch von aller Angst, die Euch durch manipulative Besendung und Beschallung zu verwirren sucht!

Erinnert Euch an Eure wahre Identität!

Ihr seid kraftvolle, über alle Maßen mächtige Sternenwesen, die gekommen sind, GAIA und ihre Kinder zu befreien und zu heilen!

Nehmt Eure Kristalline Kernmacht in vollem Umfang in Anspruch und verbindet Euch mit den Kräften des Lichtes und der LIEBE. Der SIEG ist Euer! Nichts Böses kann Euch geschehen!

Für immer an Eurer Seite,
ICH BIN Ashtar,
Kommandant der Lichtflotte der Galaktischen Föderation des Lichts.

.

Mit mir sind meine Sternenbrüder RysKiAr vom SIRIUS, Onka vom ORION, Anzir von den PLEJADEN und RangNar, der Weise Reptilo! Mit mir sind ebenfalls Athena Solara und Apollo Solaris!  Einer für alle, alle für Einen!  Es sei!“

.

© Christine Stark, 10. Januar 2017
Es ist erlaubt, den unveränderten Text in schriftlicher Form weiterzugeben, bitte mit Hinweis auf das Copyright, die Autorin und ihre Webseite www.christine-stark.de !

 .

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ashtar an Christine: „Lasst alle Sorge los!“

  1. karinb14 schreibt:

    Liebe Charlotte !

    Vielen Dank fürs posten ! Stimmt , es ist immer noch aktuell !

    Liebe Christine , dankschön fürs channeln und für Dein schönes Vorwort !

    Lieber Ashtar !

    Dankeschön für Deine liebevollen und aufmunternden Worte !

    Liebe und Licht ! ❤ 😀 ❤

    A´Stena und Co.

  2. Lara'Ana1111 schreibt:

    HALLELUJA WELCH EINE BOTSCHAFT. DENN AUCH ICH HABE VIELE ÄNGSTE IMMER MAL WIEDER,WELCHE AN DIE OBERFLÄCHE KOMMEN. UNTER ANDEREM IMMER WIEDER ANGST ZU STERBEN. DAS ZERMÜRBT EINEN SCHON. ICH BIN DIR ZUTIEFST DANKBAR UND SENDE DIR EIN GOLDENES AN’ANASHA GELIEBTER ASHTAR SHERAN UND AUCH DEINER FLOTTE DIE HIER MIT DIR SIND. ABER AUCH AN DICH LIEBE CHARLOTTE UND CHRISTINE ❤👼❤

  3. karinb14 schreibt:

    Hat dies auf k7848 rebloggt und kommentierte:
    Danke , geliebter Ashtar für Deine liebevollen und berührenden Worte ! ❤
    Danke , liebe Christine für Dein Vorwort , welches mir wieder so einiges bestätigt hat . . . ! ❤
    A´Stena und Co.

  4. BixRon schreibt:

    Ja, das wurde mir nachts auch gesagt.

    Jemand schaute zu mir herüber und sagte:
    „Macht euch keine Sorgen“ ❤

    Ich hatte mir diesen Satz aufgeschrieben und als Erinnerung hier neben meinen Computer gelegt 😀

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s