L‘aura: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

Es gibt ein konstantes Wechselspiel, das stattfindet, dessen sich viele Menschen nicht bewusst sind. Ein Hinein und Hinaus variierender Frequenzen sozusagen. Wenn du bewusst in vielen Dimensionen auf einmal existierst, kannst du dies in Menschen um dich herum wahrnehmen. Zeitlinien sind einem Film ähnlich, das Fließen ist nahtlos.

Umso gegenwärtiger du bist, dass du im ewigen Moment existierst, desto  größer ist deine Wahrnehmung dieses Hinein- und Hinausshiftens dieser parallelen Welten und zukünftigen Zeitlinien, JETZT. Alles geschieht jetzt. Die so genannte Vergangenheit und Zukunft als Teil dieses Wechselspiels der Frequenzen.

Dass du unterschiedliche Versionen deiner Selbst in deinen gegenwärtigen Zustand  von Schwingungsbewusstsein  ziehst, ist ein Prozess, der stattfindet.

Schließlich bist du in allen präsent durch die unterschiedlichen Frequenzversionen deines Selbst.

.

.

Veröffentlicht am 16.01.2017

Original in englischer Sprache: https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/13/the-process-of-merging-parallel-worlds-and-timelines/
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…
Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

Danke für eure Spende: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519, BIC: GENODEF1ZOR

.

Das spezifische nächst höhere zukünftige Zeitlinien-Selbst ist der Prozess, in den du dich hin ausdehnst und zurück verschiebst in deine aktuelle Version.

Durch Frequenz. Das ist Teil des Vorbereitungsprozesses.

NICHT zu  plötzlich. Das mag sich manches Mal wie ein Ausschwitzen anfühlen. Ein Bisschen, das gerade passiert. Dennoch manchmal schleichend und etwas übergangslos.

Das Hin und Her SELBST ~ das ist.

Läuft der Prozess darauf hinaus, Materie zu verändern oder das Bewusstsein in parallelle Welten auszudehnen? Beides. 

Das Freigeben von ERINNERUNGEN ~ in deiner Blaupause taucht auf und wird abgeschlossen, als Teil deines Schicksals. Als Teil dieser VERSCHIEBUNG und AUSDEHNUNG in die nächsten Ebenen. 

Die NEUE Ebene der Zeitlinie. Der EINEN, wo du als AUFGESTIEGEN existierst. JETZT.

Wenn eine parallele Welt, die als eine höhere Schwingungsversion deiner Selbst durchkommt wie NAHEZU hinein verschoben, wirst du der Präsenz eines ANDEREN Ichs BEWUSSTER,   ~ das aufzutauchen scheint.

Das das Leben plötzlich anders erfährt. DENNOCH ~ dieser Prozess ist nicht plötzlich. ER ist schon die ganze Zeit über passiert. DU bist nur in die nächste Ebene erwacht. Die parallele Welt.

Das Neue ZEITLINIEN SELBST.

Während das Momentum zunimmt und du davor bist, im Bewusstsein mit der nächsten NEUEN EBENE Zeitlinie IN ALLEN Momenten zu verschmelzen, magst du Druck fühlen, der neuen Zeitlinie, die ihre Präsenz zeigt, während sie auftaucht.

Sie ist wie eine Überlagerung, die durchschlägt, mehr und mehr, bewusst.

Die Endstufen der Verschiebung scheinen nahtlos/makellos, erhaben. Da bist du also, in einer neuen Version von dir. Einem neuen Leben. Einer neuen Welt.

Obwohl du dich  in allen Momenten hin und herverschoben hast.  Das war, um dein Bewusstsein auf deine Form vorzubereiten, weil auch sie die Anpassung an die höheren Frequenzen erfahren hat. Zu den höheren Dimensionen von dir.

Vom Höchsten bis hin zum niedersten. Vom niedrigsten zum höchsten. Das ist das Verschmelzen von dir mit deinem ursprünglichen SELBST. Das immer existiert hat. Das sich JETZT immer seinen Platz nimmt.

Jetzt atme und fühle.

ICH VERSCHMELZE JETZT tiefer und auf bewusste Weise mit der erweiterten Version von mir, in meine Zukünftigen Zeitlinien. 

Ich erlaube jetzt die VOLLE Verschmelzung meines Bewusstseins mit den HÖHEREN Schwingungsdimensionen, um VOLLSTÄNDIG zu sein, weil ich bewusst mein UrsprungsLICHT lebe. 

Das Göttliche Aufgestiegene Wesen, das ich schon bin, lebt jetzt durch mich in allen Momenten. Als dieses LICHT ~ das Unendlich ist. Das sich nur als dieses Licht erkennt, in allen Momenten, durch alle Zeiten. 

Diese Ankopplung sozusagen ist das makellose LICHT aller Dimensionen, die JETZT EINS in meiner Erfahrung ist, weil der Aufstieg meines Bewusstseins sich selbst als VOLLSTÄNDIG erkennt. 

Empfange und ATME und fühle diese Aktivierung in der Tiefe.

Diese Vereinigung. 

Diese Liebe die ewig ist.

ALLES JETZT als das Göttliche LICHT, das immer gegenwärtig ist, in allen Welten und Zeitlinien. Und so ist es. Ich liebe dich! 

Empfange die Stündliche Aktivierung ~ Die Göttliche Aufgestiegene Wesen Aktivierung,  , FÜR DICH. Deine Transformation. Deinen Aufstieg. ALLES JETZT.

Das Loslösen der Erinnerungen, des Schmerzes in das REINE LICHT der Bedingungslosen LIEBE ~ ALLES JETZT. DIE GÖTTLICHE  Alchemie von Geist und Materie, mit dem Ursprungslicht VERSCHMOLZEN als EINS.

Der Seelenstern Matrix. Gegenwärtig JETZT.

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Lauratexte:

.

L‘aura: Die Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’Aura: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura 06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura-texte/

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s