Habe am 10.2..17 wieder neu eingestellt: Videos zur Unterstützung des Transformationsliegen wie “ Imagine “ und weitere …

Liebe Lichtwesen,

ich habe es heute gefunden und wünsche euch viel Freude beim Zuhören,

in Liebe von Charlotte

Neu eingestellt am 3.2.17 um 10.15

Am 2.2.17 habe ich gegen 23.50 festgestellt, dass alle hier eingestellten Youtube -Videos nicht mehr aufrufbar sind, da das Youtube Konto dieses Menschen gekündigt wurde! Das ist hier und auf meinem anderen Blog schon zigfach geschehen, wenn ich ein Video eingestellt habe, wo das rein rechtlich möglich ist !

Das ist die heutige Art der Zenzur bei unbequemen Blogseiten, mehr wird von göttlicher Seite bei meinen Blogs nicht zugelassen:

Wer schöne Musik mit 432 Herz kennt, kann mir diese als Kommentar einstellen, vielen Dank für eure Hingabe auch ohne Musik zu liegen sooft als möglich mindestesn 12 bis 15 Stunden täglich. In Liebe von Charlotte

.

am 10.2.17 wieder neu eingestellt eines der ´hier schon eingestellten Videos und weitere

.

.

.

.

Weitere werden hier eingestellt, morgen  bis zum kommenden Sonntag !

.

.

.

.

.

.

.

.

 

.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Habe am 10.2..17 wieder neu eingestellt: Videos zur Unterstützung des Transformationsliegen wie “ Imagine “ und weitere …

  1. Ingrid Miejuu schreibt:

    WOW !!!! SO IST! DANKE, DANKE, DANKE! ❤ ❤ ❤

    ♫ You may say I´m a dreamer –
    But I´m not the only one ♫ …… John Lennon ……unvergessen und immer wieder schön!

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

  2. Agnes schreibt:

    Lebe Frau Charlotte
    danke von Herzen für ihre Beiträge. Seit Weihnachten war es mehr as herausfrdernd – . EsseKopfschmerzen Augenschmerzen Angst vor Krankheit, Tod ….ist das kollektive Transformation und eine Müdigkeit die trotz viel Schlaf kaum zum Aushalten ist.

    Liebe Frau Charlotte gehört das jetzt dazu zum Transformieren ,,, ich fühle mich verunsichert obwohl ich spüre das sich viel verändert. Esse Butter werde Mandelmus dazunehmen und Zitronensaft. Auch habe ich starke Schmerzen in den Fußsohlen und Füßen kennen sie das auch?
    danke für eine Rückmeldung und ihnen alles Gute. Agnes

  3. Emmy.X schreibt:

    Liebe Charlotte,
    vielleicht gefällt dir ja dieses you-tube-video; leider weiß ich nicht, ob die in 432 Hz gespielt wird – aber ich finde, sie geht sehr ans und ins Herz ❤ ❤ ❤

    In Liebe
    Emmy

    • dakma schreibt:

      ❤ ❤ ❤ danke!

    • Liebe Emmy,
      mit der Vollmond-Energie schaffe ich es erst heute Dir zu antworten und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du gerade diesen Link von dem singenden sehr jungen Geschwisterpaar mir eingestellt hast, wodurch ich wieder in der Lage war, sie in dem Text für “ Videos zur Unterstützung der Transformation “ erneut einzustellen. Vielen Dank für diesen Link, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s