L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

.

.

Veröffentlicht am 01.02.2017

Original in englischer Sprache: https://thenewdivinehumanity.com/2017/01/23/the-state-of-affairs-on-earth-an-uprising-and-consciousness-clearing/
L’Aura Pleiadian auf YouTube: https://www.youtube.com/user/Pleiadia…
Deutsche Übersetzung: https://einfachemeditationen.wordpres…

Danke für eure Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…

——————————————–

TEXT:

Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

.

Mit den Frauenaufmärschen, die weltweit stattfinden, der Amtseinführung ~ der Erscheinung die Seiten zu wählen, Widerstand, und mehr passiert ein Bewusstseinsaufschwung.

Dieses Auftauchen sind Erinnerungen, die geklärt, geliebt werden wollen.

Wir können nicht bekämpfen, was ist und als Meister der Form wissen wir das. Dass das Äußere vergangene Ebenen von Bewusstsein repräsentiert, die Zukunft ~ ist die INNERE Welt des JETZT.

Viele Ebenen versteckter Bedeutung und Absicht fanden durch UNBEWUSSTE (Be)Reiche, als auf der Erde manifestiert, statt.  Mach dir NICHTS vor. Es gibt keine Fehler.

Eine Bewegung, die JENEN dient, die abgelenkt sind und dazu dient, dich von den inneren Welten der Schöpfung abzulenken.

Ein Test ~ eine Initiation, für jene,  die SCHULD an den ANDEREN loslassen wollen. Es gibt hier keine Opfer, DENNOCH gilt es jene zu ehren, die Ärger und Schuld für den anderen empfinden als Prozess ihrer eigenen Entwicklung.

Eine Macht außerhalb von einem selbst KANN möglicherweise jemand beeinflussen, ist EINFACH die MAHNUNG dahingehend ~ wo du deine eigene Macht SIEHST.

In einer nach außen gerichteten Welt in den Wehen der Klärung des Unterbewussten, als wie von einer Macht diktiert, die Macht zu haben scheint.

Oder in den UNSICHTBAREN Welten der Wahrheit und des Wissens, das im Gegenwärtigen Moment erkennt, dass ALLE Welten jetzt exisiteren. Und dass die EINZIGE Wirkung einer Macht im UNSICHTBAREN liegt.

Dem Herzen, der Liebe, AN DEREN ewigen FUNDAMENT nichts jemals BEWEGT oder GERÜTTELT werden kann.

Die Meister hier auf Erden wissen dies.

Wenn Ablenkung Teil deiner Erfahrung war, WELCHE deinen FOKUS der Selbsttransformation umgelenkt hat und es dir ermöglicht hat, die Form von Angelegenheiten mit Kraft auf andere abzuwälzen. ERKENNE alles, das im Bewusstsein auftaucht, steht stellvertretend für die REINIGUNG an, die als Ganzes auf dem Planet Erde stattfindet.

Jene, die ablenken, dienen dem GÖTTLICHEN Zweck.  ~ das Bewusstsein zu ERHÖHEN und die EIGENE wahre Kraft der SELBST Transformation in die BEWUSSTSEINSEIGENSCHAFTEN zu nutzen, die nur als gegensätzlich dessen scheinen, was wir  verachten.

Was wir hassen und ablehnen sind ERINNERUNGEN in unserem eigenen Bewusstsein, die in UNS ZU KLÄREN SIND.

NIEMAND hat die Kraft, eine emotionale Reaktion in uns auszulösen, wenn nicht dasselbe Attribut, das Ablehnung hervorruft, wenn dieses nicht in unserem eigenen Bewusstsein vorhanden ist, um GELÖSCHT zu werden. NATÜRLICH gibt es unterschiedliche Ebenen und Anteile dessen.

Dieselbe URALTE Weisheit gilt im JETZT.

ERKENNE dich selbst.

Ehrlich mit deiner Erfahrung zu sein ist der Grundpfeiler von AUTHENTIZITÄT.

Zunächst starte damit~ wie fühle ICH in Bezug auf das? Woher kommt es, dass es MICH beeinflusst? Ist der äußere Tumult, den ich im Innern spüre, eine REFLEKTION dessen, was in mir ist?

Und wenn ich Ärger erfahre, wie liebe und ehre ich diese Gefühle als DIESEN PROZESS, meinen Ärger loszulassen?

Zunächst mit Ehrlichkeit dir selbst gegenüber.

Sei ehrlich, stelle dich dem, was in dir ist. ES IST DA für deine Transformation, nicht um mit dem Finger DORT hinaus zu zeigen, das dient nur dazu, dich von der inneren Arbeit und PRÄSENZ abzulenken, die JETZT für dich und zwar dich allein da ist. Zum Erlösen und als die Erlösung.

Zu deiner und als deine Initiation in die wahre MEISTERSCHAFT.

Du liebst dich selbst, was du fühlst, wo du durchgehst, NICHT als eine Bewertung der äußeren Welt, SONDERN eine mitfühlende AKZEPTANZ des Prozesses deiner Freigabe und MEISTERSCHAFT.

Nicht im Außen verändern, sondern dich durch Selbstliebe VERÄNDERN.

Alle deine Erfahrungen und Gefühle zu LIEBEN AUCH wenn sie nicht angenehm sind, ist der WEG zu wahrer Meisterschaft und Freiheit.

Nicht auf einen Tag zu warten….die Liebe und das Mitgefühl zu UMARMEN, JETZT. Innerhalb.

.

Neu eingestellt: Das schnelle Abnehmen beim Durchleiten von hoch schwingenden Energien kann gestoppt werden

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Das Verschmelzen des URSPRUNGSDesigns des GOLDENEN Zeitalters ~ beginnt innerhalb

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

L‘aura Pleiadian: Im Umbau ~ Die Neue Göttliche Menschheit ~ Himmlische Lichtwesen

L‘aura Pleiadian: Lichtschwingungserhöhung ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

L‘aura Pleiadian: Di e Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura Pleiadian: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura Pleiadian 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura Pleiadian: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura Pleiadian 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura Pleiadian : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian, 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura Pleiadian: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura Pleiadian: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura Pleiadian, 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura Pleiadian,06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura Pleiadian : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

Danke für eure Spende von  Spiritscape :

.
Bankverbindung:
Wolfgang Kerinnis
IBAN:DE91701696190000601519
BIC: GENODEF1ZOR

.
Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE
(Eine Freundin hat uns darüber informiert, dass unter der Verwendung von Begriffen wie „Spende“ oder ähnlichem, das Geld von den Banken einbehalten wird und uns nicht erreicht. Wir bitten daher etwas kreativer zu sein beim Betreff von Überweisungen – Wie alle spirituellen Aufklärer sind wir noch Ziel von Angriffen der dunklen Seite.)

.

Facebook: https://www.facebook.com/spiritscape-…
Twitter: https://twitter.com/spiritscape_sun

Music: https://youtube.com/watch?v=ijeFD5l4EVY
Andere Empfehlungen für spirituelle Themen:
https://einfachemeditationen.wordpres…
https://einfachemeditationen2.wordpre…
https://nebadonia.wordpress.com
http://transinformation.net
http://paoweb.org/
https://liebe-das-ganze.blogspot.de
http://lichtweltverlag.blogspot.de
http://hilarion-online.com
https://kosmischesgefluester.wordpres…
http://torindiegalaxien.de

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s