L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

Liebe Lichtwesen,

heute morgen sind zwei Hörvideos erschienen, weshalb ich auf das darunterstehende Hörvideo nochmal daran erinnern möchte, wegen der damit stattfindende Programmierung wenn ihr das Hörvideo euch anhört oder den Text Euch selbst vorlest .

Ich bedanke mich bei Monika für die Übersetzungen und beim Wolfgang von Spiritscape für das Vorlesen der Texte und dem Erstellen dieser so wichtigen Hörvideos. Ich bedanke mich auch bei L’Aura für das Teilen ihrer so wertvollen Texte, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.02.2017

.

Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

Während du weniger verstrickt im Drama von 3D bist, weniger motiviert, der Herdenmentalität zu folgen. Wird es leichter, nicht darin gefangen und verwickelt zu werden, dass es normal ist, was die Masse fühlt. Der Ärger, die Bitterkeit, das Opferbewusstsein. Das 3D Konzept, dass mir alles passiert und ich das Opfer bin von dem, was da draußen passiert, von dem ich kein Teil bin.

In der Freiheit zu leben, dass einfach alles innerhalb und DURCH mich geschieht. Ist die wahre Freiheit, die sich aus Deinem mehr und mehr Präsent SEIN in DEINER Göttlichen 5D PRÄSENZ ergibt.

Die ist, was ist und die ist, was immer schon hier und präsent für dich war. Hast Du das jetzt? Ich habe darüber schon seit Jahren geschrieben, jetzt bewegen sich viele in  die Verwirklichung dieser Bewusstheit.

Die Göttliche Präsenz “Du” lebt dann einfach im MOMENT ~ welcher der Zugangspunkt für DICH ist, dass du den Magischen Mystischen Traum lebst und das „Du“, was wahrhaft als der Fluss lebt ~ Welcher DURCH Dich Fließt. (lies ein paar Mal)

Und es ist nicht so, dass du kein Mitgefühl für jene in der Herdenmentalität empfindest (jenen, die in 3D gefangen und verstrickt sind) es WIRD mehr dazu, dass du dies beobachten kannst, während du nicht mehr darin verfangen bist. Was dir dann erlaubt zu verstehen, was wahres Mitgefühl ist.

Was SELBSTVERSTÄNDLICH zunächst für dich gilt, weil du nicht geben kannst, was du nicht zuerst wirklich als DEINES kennst.

JA das bedeutet, du wirst zu ihm. Es wird du. Es ist dieser Fluss, den du siehst.

Der FLUSS der Göttlichkeit, der aus den GÖTTLICHEN  Qualitäten besteht, die du gesucht hast, jedoch wenn du deine Anhaftungen an 3D gehen lässt, findest du, was übrig blieb. War der reine Fluss von dir. Der immer in allen Dimensionen existiert hat, der immer war, diese Göttlichen Attribute.

Es gab nichts zu suchen, nur ein Aus-dem-Weg gehen.

Deine Göttliche Gegenwart.

Jetzt kommst du mehr und mehr an.

Während du immer weniger in der Herdenmentalität von 3D verstrickt bist. Dem Massenbewusstsein.

Jetzt sozusagen unter dem Radar lebend dessen, was eine Konsensrealität ist.

Du Lebst und Liebst dich selbst als EINS, der bewusst den WAHREN FLUSS betreten hat, wo NUR Freiheit lebt. Und der bist Du. Du bist er. (And it is You. You are it.)

UND JETZT fließt DU für immer. 5D, Göttlichkeit, Meisterschaft in Form. Dein Höheres Selbst, wie auch immer du es bezeichnest.

Du bist zu diesem FLUSS von “ihm” dem GÖTTLICHEN SELBST geworden.

Für immer in Liebe und DANKBARKEIT, alles JETZT. Empfange. Der Göttliche Rat der Aufseher, in ALLEM Die HERRLICHKEIT und  PRACHT, ALLES JETZT.

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L’Aura Pleiadian: Kosmische Licht Codes ~ Aktivieren das Portal der Liebe ~ Deine Blaupause

L‘Aura Pleiadian: Das Auflösen von 3D ~ Der Prozess und Symptome

L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

L‘Aura Pleiadian: Das Verschmelzen des URSPRUNGSDesigns des GOLDENEN Zeitalters ~ beginnt innerhalb

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

L‘aura Pleiadian: Im Umbau ~ Die Neue Göttliche Menschheit ~ Himmlische Lichtwesen

L‘aura Pleiadian: Lichtschwingungserhöhung ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

L‘aura Pleiadian: Di e Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura Pleiadian: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura Pleiadian 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura Pleiadian: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura Pleiadian 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura Pleiadian : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian, 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura Pleiadian: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura Pleiadian: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura Pleiadian, 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura Pleiadian,06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura Pleiadian : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

  1. Monika schreibt:

    Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 10. Februar, 2017 ~ Umsturz (Upheaval) oder Erhebung

    Der Vollmond im Löwen, 10. Februar 2017 ist um 8:32pm AST (14.32 MEZ). Die Mondfinsternis bringt einen Abschluss von dem, was mit September 2016 der Sonnenfinsternis begann.
    Sonne gegenüber vom Mond bringt eine erhöhte emotionale Antwort in Beziehungen und die emotionale Atmosphäre (was als Erinnerung dran ist, geklärt zu werden) verstärkt durch den Einfluss der Mondfinsternis.
    Jupiter gegenüber Uranus wird eine zusätzliche Intensität in diese Transformationschance im Innern bringen.
    Alles ist möglich, sozusagen. Umsturz oder Erhebung.
    Versteht mich nicht falsch, es ein ein mystischer Zauber am Werk während der Umstürze. Wofür du bereit bist, wird für dich erscheinen. Das könnte plötzliche unglaubliche Veränderungen bringen, die du dir schon lange ersehnt hast. Oder eine Situation, die einen Höhepunkt erreicht, damit du dich endlich damit auseinandersetzt.
    Umso mehr du dich von dem eingeschränkt fühlst, was hochkommt während dieses kraftvollen Energieevents, desto größer ist der emotionale Einfluss und die Kraft, die dir zur Transformation zur Verfügung steht ~ dadurch.
    Kein Ding ist wirklich im Außen. Es ist, Es ist, WIE du dich fühlst mit dem, was zur Veränderung ansteht.
    Dinge mögen sich außerhalb deiner Kontrolle anfühlen und das ist eine gute Sache. Weil diese Dinge, die du kontrollierst niemals dran sind, im Inneren geklärt zu werden (As those things you control are never up to be cleared within.) Um dich in Bewusstseinsebenen der Angst und Glaubensmuster auszudehnen, damit sie losgelassen werden. (To expand in consciousness levels of fears and beliefs are released.)
    Jemand hat mich erst kürzlich über eine potentielle Zeitlinienverschiebung oder Zeitverschiebung befragt.
    Sie ist IMMER verfügbar für dich und die Öffnung und Aktivierung dessen, was als nächstes zur Klärung ansteht während des Vollmonds und der Mondfinsternis ist definitv so eine Möglichkeit (wenn es in deinem Seelenplan steht) und durch den Prozess zu gehen, während du wahrhaft präsent bist, könnte der Quantumsprung sein und (für) dich in eine Zeitlinienverschiebung führen/bedeuten. (mehr über Zeitlinienverschiebungen demnächst).
    Das ist der Grund, wieso wir keine Veränderung eines anderen erzwingen können(force a change with anyone) Es bleibt ihnen überlassen, ihnen und ihrem Seelenplan. Das Timing ist für jeden richtig. Wenn sie bereit sind, sind sie bereit.
    Es ist eine PERSÖNLICHE Initiation in eine HÖHERE Ebene von Bewusstsein.
    Sobald du EINMAL eine Ebene der Klärung abgeschlossen hast, beginnt eine Initiation und du betrittst eine NEUE ZEITLINIE und gehst in die nächste Ebene ~ deiner BEWUSSTSEINSErweiterung. ES hat etwas mit DIR im Inneren zu tun und hat nichts mit äußeren Umständen zu tun. Äußere Umstände mögen der TRIGGER DIESER Emotionen sein. Dieser Ängste.
    So kommt es zu Abschlüssen von allem, das sich im September 2016 zeigte. Erinnerungen, die losgelassen werden. Du trittst in die Verkörperung deines Höheren Selbst. Deines Aufstiegs. Ein Umsturz oder eine Erhebung. Oder beides?
    Bleibt präsent und seid bereit.
    Es gibt keine Grenzen, was sich in dir verändern mag. Was deine nächste Ebene sein mag. Es ist aufregend, spannend und es wird viele Überraschungen geben. So Atme.
    Atme tief und in diesem Moment. In der Herrlichkeit der Göttlichen Aufseher.
    Und da wirst du SEIN ~ Vereinigt mit dem Göttlichen Sebst, dem Meister der FORM ~ alles JETZT. Atme und empfange.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.

    https://thenewdivinehumanity.com/2017/02/07/lunar-eclipse-and-full-moon-in-leo-february-10th-2017-upheaval-or-elevation/

    • Liebe Monika,
      ich danke Dir für die so schnelle Übersetzung aus dem englischen und konnte den übersetzten Text, welchen du hier freundlicherweise als Kommentar eingesetzt hast, heute dann mit Hörvideo am Vormittg als Haupttext auf dem 1. Blog veröffentlichen! Danke vielmals für Deine Hingabe an Deine Übersetzungstätigkeit, in Liebe von Charlotte

    • Hs schreibt:

      Liebe Monika.vielen Dank fürs einstellen der Infos zum Vollmond und an Charlotte, das es hier nachlesbar ist.mich hat es in dieser Zeit gehörig durchgeschüttelt (unruhig geschlafen;gerädert aufgewacht und am Wochenende Schlafdefizit nachgeschlafen).mit großem Interesse warte ich nun auf wertvolle Hinweise zu den Zeitlinien und wie man damit am besten umgehen kann.

      Herzliche Grüße von Hannah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s