Der verlorene Zwilling – alles Dualseelen????

.

.

Veröffentlicht am 08.08.2016

Was hat es mit dem verlorenen Zwilling auf sich? Welche Auswirkungen hat der Verlust auf den der bleibt? Was das Ganze mit den Dualseelen Beziehungen zu tun hat, das verrate ich dir in diesem Video!

http://spiritundcoach.jimdo.com/

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Kirstin, welche diesen Link unter ihr Video vom 14.2.17 eingestellt und wünsche euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Beziehungsthemen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der verlorene Zwilling – alles Dualseelen????

  1. Monika schreibt:

    Danke Charlotte, erinnert mich gerade an das gestrige Erlebnis mit meiner Freundin, wo sie Wehen für die Geburt eines Mädchens einleiten sollte.
    Und ich hab im Buch der YL-Öle gestern genau die Schuldgefühle aufgeschlagen.
    Das war wunderschön das jetzt zu hören.
    Danke dir Charlotte.

  2. Mira schreibt:

    Meine „verlorene“ Zwillingsschwester Mara hat sich mit mir in Verbindung gesetzt.Ein wunderbares
    grandioses Geschenk.Jedoch hat es bei mir sehr, sehr lange gedauert bis ich das alles kapiert habe.
    In unserem Zeit-Raum-Kontinuum begreift man oftmals schwer, dass Energie niemals verloren geht.Sie ist immer da, liebevoll und sehr stark.Die Zeiten des Suchens, wandeln sich in Zeiten des
    freudigen Staunens, einfach herrlich.

    Herzlichen Dank für das interessante und lehrreicheVideo, der den Prozess des Suchens wahrheitsgemäß aufzeichnet.
    In diesem Sinne liebe Grüße !
    Mira

    • Liebe Mira,
      ich bin glücklich, dass Du durch Deinen Kommentar all dies auf Deine Weise bestätigst und so anderen hilfst, es eventuell besser annehmen zu können, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s