L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

.

Veröffentlicht am 18.02.2017

.

Dies ist eine HEILIGE Invokation.

Schaffe Platz. Entspanne dich und beginne damit, ein paar tiefe Atemzüge zu nehmen. Zünde eine Kerze an, wenn es dir möglich ist. Ich werde eine Audioversion davon erstellen und auf YouTube stellen. Viel Segen und Liebe, Göttliche Seelen!

Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

Ich aktiviere das Göttliche Höchste Licht, die Herrlichkeit der Göttlichen Verkörperung meines Höheren Selbstes, als jetzt in meiner Form vollkommen aktiviert (atme, entspanne dich und fühle)

Ich empfange diese Aktivierung und empfange die goldenen Lichtcodes vollständig erwacht als die lebende Herrlichkeit meines höherem Selbst , dem ICH BIN, jetzt in Form (atme, entspanne dich und fühle)

Ich aktiviere diese vollkommene göttliche Aktivierung als eine Ausrichtung mit meiner zukünftigen Zeitlinie und Schicksal als das Göttliche Aufgestiegene Wesen, das ICH BIN, jetzt. (atme, entspanne dich und fühle)

Ich empfange diese Göttliche Aktivierung während die vollkommen aktivierten Göttlichen Kosmischen Lichtcodes in meinem zellulären Bewusstsein und DNA in allen Aspekten meines Seins vollkommen erweckt, ausgerichtet und verschmolzen werden, durch alle Zeitlinien jetzt. (atme, entspanne dich und fühle)

Ich aktiviere meine perfekte Göttliche Zukunft, die die Zeitlinie meines Siegreichen Schicksals ist, wo ich als mein Höheres Selbst in Form lebe, um nun der EINE zu SEIN, ALS der ich lebe, vollkommen erwacht in die Göttliche Fülle, Herrlichkeit und Liebe, die ICH jetzt BIN (atme, entspanne dich und fühle)

Ich empfange allen Segen und Wunder der Fülle, der Ausstrahlung bedingungsloser Liebe, perfekter Beziehungen als die VOLLSTÄNDIGE Aktivierung meines Höheren Selbst in Form, vollkommen verwirklicht, vollständig erwacht, vollkommen ausgerichtet, das ich schon bin, jetzt.

Ich aktiviere diese vollkommen verwirklichte Form und zukünftige Zeitlinie in das Jetzt in meine Form als vollkommen verwirklicht um der Herrlichkeit willen, von allem was ist. Zum Wohle der vollkommen verwirklichten Herrlichkeit meines Lichts, das allen in Form zugute kommt, jetzt.

Ich empfange diese Glück verheißende und herrliche Aktivierung mit Tränen der Freude, Dankbarkeit und Liebe, weil ich die Herrlichkeit meines Höheren Selbst jetzt verkörpere, die Herrlichkeit meiner zukünftigen Zeitlinie ist jetzt in meiner Form verwirklicht als die Verkörperung meiner verwirklichten Göttlichkeit, dem ICH BIN, jetzt.

Ich bin verwirklicht, realisiert, ausgerichtet, vereint als das Lebende Göttliche, Reiche, Wunderbare Höhere Selbst, das Ich bin. Ich lebe und atme in die EINE aktivierte zukünftige Zeitlinie, in der ich jetzt lebe. Und so ist es zum Wohle von Allem, was ist, JETZT und FÜR IMMER, als EINS, vollkommen verwirklicht, Ich Bin, mein Höheres Selbst, jetzt.

Segen, Segen, Segen, Göttliche Engel

.

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

L’Aura Pleiadian: Kosmische Licht Codes ~ Aktivieren das Portal der Liebe ~ Deine Blaupause

L‘Aura Pleiadian: Das Auflösen von 3D ~ Der Prozess und Symptome

L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

L‘Aura Pleiadian: Das Verschmelzen des URSPRUNGSDesigns des GOLDENEN Zeitalters ~ beginnt innerhalb

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

L‘aura Pleiadian: Im Umbau ~ Die Neue Göttliche Menschheit ~ Himmlische Lichtwesen

L‘aura Pleiadian: Lichtschwingungserhöhung ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

L‘aura Pleiadian: Di e Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura Pleiadian: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura Pleiadian 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura Pleiadian: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura Pleiadian 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura Pleiadian : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian, 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura Pleiadian: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura Pleiadian: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura Pleiadian, 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura Pleiadian,06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura Pleiadian : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

 

.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

Kommentar verfassen

