AUF EIN WORT – DUALSEELEN – LOSLASSER

.

.

Veröffentlicht am 24.09.2016

Dieser Beitrag wurde unter Angst überwinden, Beziehungsthemen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu AUF EIN WORT – DUALSEELEN – LOSLASSER

  1. Patricia schreibt:

    Ich bin so berührt…danke fürs Einstellen, liebe Charlotte! Bitte schicke diese Videos von Claudia auch zu nebadonia, denn sie sind so hilfreich!
    Alles Liebe ❤ Patricia del Mar

    • Liebe Patricia,
      das habe ich auch selbst so erfahren!

      Seitdem ich sie mir alle angesehen haben, denke ich anders über meine Beziehungen und bin mehr in meinen Frieden gekommen. Ich werde eine Auflistung aller hier eingestellten Links bringen mit der entsprechenden Einführung und dann zum Wochenende hin an Nebadonia senden, wenn die Menschen mehr Zeit finden, sich das anzuhören.

      Das gute an den Videos ist, dass Claudia so viel Lebenserfahrung aus der Praxis bringt, da kann man es sehr gut nachvollziehen, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

