Die Erkenntnis: „Es muss unter die Haut gehen, dann behält man es !“ ist einzigartig und wahr

Liebe Monika,

ich danke Dir für dieses kurzes Video, was mir selbst unter die Haut gegangen ist, weshalb ich es gleich hier auf der Hauptseite veröffentliche, vielen Dank für all die Links mit den wertvollen Hinweisen und Texten, welche Du mir täglich als Kommentare einstellst, in Liebe von Charlotte

.

.

Veröffentlicht am 07.09.2012

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.paedagogikfilme.de

Ein kurzer Clip in dem der bedeutende Hirnforscher Prof. Dr. Gerald Hüther erläutert, wie Lernen am besten gelingen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Bewusstseinserweiterung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s