L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

.

.

Veröffentlicht am 22.02.2017

.

Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

Sei vorsichtig, wenn du das liest ~ es könnte dir helfen, dich einigen Dingen in dir zu stellen, von denen du geglaubt hattest, dass sie nur im Außen waren, deren Opfer du warst.

In anderen Worten leiten sie VERÄNDERUNG in dir ein.

Also wenn du zufrieden damit bist, in einer Welt des Schmerzes und der Reaktion zu leben, dann könntest du das nicht lesen wollen.

Auf der anderen Seite, wenn du nicht länger leiden und fühlen willst, dass andere dich beeinflussen, verletzen und dass du das Opfer bist, dann mach damit weiter.

Jemand schwört ~ du schreckst zurück? Jemand ist unterschiedlicher Religion und denkst du sie sind schlecht? Du denkst, dass Menschen von anderen Teilen der Welt Bösewichte sind?  Du bewertest sie, ob Muslim oder Christ? Zeit aufzuwachen ~ das ist, was passiert WENN DU wirklich aus 3D aussteigen willst.

Die Frage ist, willst du es WIRKLICH? Oder belügst du dich sogar selbst? Dich selbst zu belügen ist 3D. Weil, das was in dir ist ~ deine eigenen Reaktionen sind noch nicht ans Licht DEINES HÖHEREN SELBST gebracht worden. Es gibt kein gut oder schlecht auf den höheren Ebenen.

Wirklich kein Unterschied. Der Glaube an gut oder schlecht LEBT NUR in der Wertung und reaktiven Zuständen von 3D.  Die als erzieherische Mittel dienen, auf den Ebenen, die im Bewusstsein bestehen.

Also du sagst du bist das Neue Zeitalter?

Dennoch versunken in einem GLAUBENSSystem, das diktiert, wie du deine Welt siehst.

Es muss so sein..oder auf diese Weise…Wenn sie erwacht wären, würden sie dies oder jenes nicht tun…füll hier die Lücke aus, wenn du eines hast…Rauchen? Fluchen? Trinken? Fleisch essen?

Jetzt wirklich bist du noch immer dort? Lebst du durch die Filter deiner VERURTEILUNGEN.

Die Verurteilungen sind dein EIGENER Mangel an Selbstliebe und Bereichen in dir, die Teil deiner BLAUPAUSE sind, die die Erinnerungen hält, von denen du dich EINES TAGES klären wirst.

ALSO anstatt dass du beschäftigt damit bist, zu urteilen, die Kleidung, die Hautfarbe, die Religion, die Handlungen anderer als SPIRITUELL oder NICHT. Wenn du dich verändern willst, ist es Zeit, dich von deinem hohen Ross zu erheben sozusagen und in den SPIEGEL zu schauen.

ES BRAUCHT NUR DICH, DER SICH VERÄNDERN MUSS.

Das ist es.

Das Geheimnis aller Mysterienschulen, ERKENNE DICH SELBST.

Zeige nicht mit dem Finger nach draussen, um für deine REAKTIONEN verantwortlich zu machen.

Sie spielen ihre Göttliche ROLLE FÜR DICH wenn du reagierst.

.

EINES Tages, eines Lebens. WIRST DU SEHEN ~ alles warst du.

Die Wohltäter, die ihre Rollen spielten, die dein Zeugs hochbrachten, damit du damit umgehen kannst, sind die GÖTTER. GERADE SO viel wie ALLE WESEN auf Erden.

Jeder erfährt seinen eigenen LEVEL aufgrund von wie viel Beurteilung, Schmerz, Schuld in ihnen ist als ihre EIGENEN ERINNERUNGEN, um sie zu heilen.

MITGEFÜHL für deine eigenen Reaktionen ist der ERSTE SCHRITT, um deine Verurteilungen loszulassen. UND ICH MEINE ALLE URTEILE.

Wenn du frei bist, wirst du es erst dann als das erkennen, was es wirklich auf den höheren Ebenen ist.

Ein interaktiver Spielplatz, wo die Idee der Dunkelheit erzieherisch auf den niederen Ebenen wirkt. Und auf den höheren Ebenen nicht exisitiert.

ES dreht sich um DICH und WIE DU BIST und was durch deinen KOPF geht.

Du bist für das und nichts anderes verantwortlich.

In 3D gehalten zu sein heißt in der Welt von gut und böse gehalten zu sein und den entsprechenden URTEILEN, die NUR in dir existieren als eine Ebene für DICH, sie zu KLÄREN und eines Tages frei davon zu sein. Damit du auf den höheren Ebenen leben wirst und die Wahrheit siehst und erkennst.

.

Es warst immer DU. Und es wird auf ewig so sein.

Deine Ebenen, dein Verstehen von DIR.

Dein Verschmelzen mit dem Höheren Selbst DU.

Dann gibt es auf den höheren Ebenen nicht länger Ideen davon, wie dies oder das sein sollte.

Dort lebt der Frieden der LIEBE, das ist WAHR.

Der jetzt in seiner eigenen Welt lebt.

Selbst jetzt.

Wenn du bereit bist.

IN der ewigen Liebe und Herrlichkeit von ALLEM was ist! MIT DEN Göttlichen Rat der Aufseher ~ Liebe alles JETZT. 

.

.

Neu eingestellt: Sternentor aktiviert: Portale öffnen sich für die Verkörperung von Sandra Walter

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

L’Aura Pleiadian: Kosmische Licht Codes ~ Aktivieren das Portal der Liebe ~ Deine Blaupause

L‘Aura Pleiadian: Das Auflösen von 3D ~ Der Prozess und Symptome

L‘Aura Pleiadian: Die Sachlage auf der Erde ~ Ein “Auftauchen” und eine Klärung des Bewusstseins

L‘Aura Pleiadian: Das Verschmelzen des URSPRUNGSDesigns des GOLDENEN Zeitalters ~ beginnt innerhalb

L‘Aura Pleiadian: Neumond im Wassermann, 28. Januar 2017 ~ Intensität

L‘aura Pleiadian: Im Umbau ~ Die Neue Göttliche Menschheit ~ Himmlische Lichtwesen

L‘aura Pleiadian: Lichtschwingungserhöhung ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Der Prozess PARALLELE Welten und Zeitlinien zu verschmelzen

L‘aura Pleiadian: Di e Sonne in deinen Zellen ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’Aura Pleiadian: Vollmond in Krebs ~ 12. Jänner 2017 ~ seelische Läuterung

L‘aura Pleiadian: Absichten für Deine Neue Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Das Neujahr / Zeitlinie ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian: Neumond in Steinbock, 29. Dezember 2016 ~ Der Phönix steigt auf

L‘aura Pleiadian 22.12.2016: FREQUENZerhöhung ~ Eine Kraftvolle Neuausrichtung

L’aura Pleiadian: Merkur Retrograd, 19. Dezember bis 8. Januar 2017 ~ “ Bewusst Sein „

L‘aura Pleiadian 15.12.2016: “ Kosmischer RESET ~ Lichtsprachen Codes „

L‘aura Pleiadian : Ein Kosmischer RESET ~ Ein Überschreiben der 3D Programmierung

3D ändert sich nicht, 3D ist eine Dimension ~ 5dimensionales Bewusstsein

L‘aura Pleiadian, 21.12.2016: Die Winter Sonnwende, 21. Dezember 2016 ~ Deine Initiation und Wiedergeburt

L‘aura Pleiadian: “ Wahre Ausrichtung auf deine Seele ~ 5 dimensionales Bewusstsein „

L‘aura Pleiadian: Der Weg in die Freiheit ~ 5dimensionales Bewusstsein

L’aura Pleiadian, 13.12.2016: Vollmond /Supermond in Zwillinge 13. ( in USA) Dezember 2016 ~ Plötzliche Veränderungen

L‘aura Pleiadian,06.12.2016: Deine DNA aktivieren ~ Deine Blaupause verschieben

L’aura Pleiadian : Das glorreiche Licht, das du bist ~ 5dimensionales Bewusstsein

.

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s