L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

.

Es gibt einen Kraftvollen Neumond und Sonnenfinsternis, die am 26. Februar 2017 um 16:00 MEZ stattfinden. Der Einfluss der Sonnenfinsternis wird bis zur Sonnenfinsternis am 21. Augsut 2017 spürbar sein.

Neuanfänge, Sonne in Konjunktion zum Mond, Sonnenfinsternis ~ wow ! Lang anhaltende Ergebnisse deiner Transformation sind jetzt zugänglich. Natürlich ist das abhängig davon, wo du in deiner Transformation stehst.

.

.

.

Dieser Neumond mit der Sonnenfinsternis ist ein Portal an Steroiden für deinen Neuanfang.

.

Jetzt wo Saturn im Winkel zu Neptun vorüber ist, haben wir eine Toröffnung und ein Portal, das uns mit Komfort und GNADE bestärkt~ Dein Öffnen und Empfangen deiner neuen Ebene und des Neubeginns begünstigt!

Der Neuanfang für dich hängt davon ab, wo du dich jetzt  im Aufstiegsprozess befindest. Dein Leben. Das mag Neuanfänge in Fülle und auch Beziehungen betreffen.

Für alles Neue, das man beginnt, gibt es auch ein Loslassen von dem, was war.

Abhängig von, wie präsent du bist und der Ebene der Freigabe deiner Erinnerungen aus früheren Leben, die in deiner Blaupause (deinem Lebensplan) gehalten werden und von deinem Schicksal führt dich dein Weg dahin, was als nächstes dran ist. Was in dir ABGESCHLOSSEN ist.

Oder du beginnst damit zu transformieren. Egal wo du dran bist, ist perfekt für dich und für alle anderen um dich.

Wir sind nicht da, um andere zu transformieren, aber um uns selbst zu transformieren. Dieses Transformieren unserer Identität, um nur das Reine SeelenSternMatrix SELBST zu sein, ist, was deine Realität transformiert. Auf allen Ebenen des Seins. Allen Zeitlinien. Jetzt.

Die Sonnenfinsternis beherrscht von  Neptun, was so abhängig davon ist, wo du gerade stehst und welche Planeten du in Neptun hast, die Häuser und Aspekte und Grade, etc. ist, wie du DEIN Portal für DEINE Transformation erfahren wirst.

Letztendlich ist es dein Aufstieg, dein Leben als ein Göttliches Aufgestiegenes Wesen, jetzt.

Alles ist Energie und Licht. Die Kommunikation zwischen dir und deinem Ursprungslicht findet durch Lichtimpulse statt, die dir durch das Universum und innerhalb deiner DNA –Signale geben. Deine DNA VERSCHIEBUNGEN und deine Bewusstseinsveränderungen, um in perfekter VEREINIGUNG mit allem, was dich ausmacht zu sein, wenn du bereit bist.

Keine Notwendigkeit, sich darüber Sorgen zu machen, weil es für den sich hingebenden Aspekt, das weibliche Prinzip des Empfangens kontraproduktiv ist

Darum lass los. Genieße die Fahrt, setze deine Absichten. Sei erfüllt mit Freude Jetzt und offen, um zu empfangen.

Ich Öffne mich und empfange durch diesen Neumond und das Sonnenfinsternis-Portal alle Magie, Liebe und Glückseligkeit, für die ich bereit bin.

Ich Öffne mich und empfange meine Neue Ebene, die die Zeitlinie verändert, in der ich zu sein scheine durch die Verschiebung in meiner Bewusstseinsebene.

Ich öffne mich für alles, das für mich da ist, das zu mir kommt als das Göttliche Wesen das ich bin, Jetzt und während dieses kraftvollen Energieeinflusses des Öffnens (der Öffnung hin) für alles, wofür ich jetzt bereit bin. Durch dieses kraftvolle Portal.

Ich empfange die GNADE durch meine Offenheit durch meine Göttliche Blaupause, und meine DNA transformiert selbst JETZT zu meinem Neuen “Ich” (Me). In das reiche Gott Selbst, das Ich Bin.  In die Herrlichkeit und die  Glückseligen Beziehungen, die Teil meines Lebensplans sind, JETZT.

Und so ist es! IM Heiligen Göttlichen Licht des Rats der Aufseher, Ich bin mit dir.

.

Neu eingestellt: Jetzt kommt es sehr auf uns Lichthalter an, bestmöglich alle Energien runter zu transformieren !

Unterstützen wir alle gemeinsam diese Meditation ! So ist es !!! DANKE

Ätherische Befreiungsmeditation heute am 26.2.17 um 15.55 – Meditationsaudio

.

Hier die Aufstellung der letzten Laura Pleiadian Texte:

.

L‘Aura Pleiadian: Nacktes HEILIGES Verlangen ~ Ewiger Atem, den wir als Eins Leben

L‘Aura Pleiadian: Reagierst du und bist in der 3D Bewertung eingetaucht? Oder bist du FREI?

L‘Aura Pleiadian: Invokation zu meiner zukünftigen Zeitlinie – meine Höhere Selbst Verkörperung

L‘Aura Pleiadian: Mondfinsternis und Vollmond im Löwen, 11. Februar, 2017 ~ Umsturz oder Erhebung

L‘Aura Pleiadian: Während du weniger in 3D verstrickt bist ~ wirst Du mit 5D verflochten

weitere L’Aura Pleiadian Texte unter dem Seitenaufruf:

https://einfachemeditationen.wordpress.com/laura- pleiadian-texte/

.

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu L‘Aura Pleiadian: Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen, 26. Februar, 2017

  1. Thomas Schuhmacher schreibt:

    Hallo…ich hab eine Frage dazu…wenn man Neptun im ersten Haus hat…wie zeigt sich da die Transformation??
    Liebe Grüße..Thomas

    • Lieber Thomas,
      ich bin was die Astrologie angeht als Blogbetreiber garnicht bewandert, weshalb ich Dich bitte auf solche Blogs, wo die Betreiber Ahnung haben, dies nachzufragen, alles Liebe von Charlotte

  2. Monika schreibt:

    Ich bin das Licht innerhalb in (with) dem Ich Ruhe ~ Verherrlichtes Bewusstsein

    Lese, atme, fühle, entspanne und EMPFANGE.
    Ich BIN das Licht innerhalb ~ mit dem ich Ruhe.
    Ich Bin das Vergöttlichte Strahlen, das sein Licht durch die Ewigkeit ausstrahlt.
    Ich Bin der Himmel ~ den ich einmal gesucht/angestrebt habe.
    Ich Bin die Glückseligkeit, die in ihrer endlosen Leidenschaft lebt.
    Ich Bin die Liebe, die meine Zellen mit ihrer glückseligen Herrlichkeit badet.
    Ich bin das Ewige, das immer lebt.
    Ich bin das Licht, das meinen Weg leuchtet.
    Ich Bin das Entzücken, das sich als jenes erkennt.
    Ich bin das Licht, das immer gegenwärtig ist.
    Ich bin die Schönheit, die niemals stirbt oder endet.
    Ich bin das Licht der Liebe, mit welcher alle Dinge erschaffen werden.
    Ich Bin die Vereinigung, die sich immer als diese erkennt.
    Ich Bin die Herrlichkeit, die Alle Universen umgibt/einschließt.
    Ich Bin die Flüssige Goldene Substanz, die ihr Licht durch alle Zentralsonnen ausströmt/abstrahlt.
    Ich Bin das, welches die Leere ausstrahlt. (emanates with the void)
    Ich Bin überall alles auf einmal.
    Ich Bin ewig und Ich bin mit dir Jetzt.

    copyright L’Aura Pleiadian~ The New Divine Humanity 2012-2017.
    https://thenewdivinehumanity.com/2017/03/01/i-am-the-light-within-with-which-i-rest-glorifying-consciousness/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s