Engel Orakel der Woche vom 27. Februar bis 05. März 2017

.

.

Veröffentlicht am 26.02.2017

Die Göttliche Liebe wird immer mehr spürbar für uns!

.
Nach der Sonnenfinsternis heute erwartet uns in der kommenden Woche die Erfüllung unserer Wünsche, wir gelangen ans (spirituelle?) Ziel dessen, was wir uns erträumt haben.

Die Göttliche Liebe wird über das Kronen Chakra nun verstärkt zu uns fliessen und das werden wir sehr deutlich bemerken. Wir erhalten jetzt die Belohnung für das, worauf wir hin gearbeitet haben, physisch, psychisch wie spirituell. Wir stehen in noch engeremn Kontakt zu unserer Seele unserem Höheren Selbst und tanzen fortan immer mehr im Rhythmus der Seele durchs Leben.

Wir spüren es: Wir sind nicht mehr alleine, unser Höheres Selbst, das Engelselbst ist mit uns. Wir empfinden dadurch tiefe innere und äussere Harmonie…

.

http://www.engel-geistheilung.de //

.

Neu eingestellt: Sieg des Lichts, wir haben die Anzahl von 144000 Menschen erreicht !

.

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Engel Orakel der Woche vom 27. Februar bis 05. März 2017

    • Danke liebe Monika fürs Einstellen, ich habe es schon eingestellt und werde es dann heute nacht für morgen freischalten,
      alle dürfen erst einmal die hohen Energien genießen und sich einfach dem hingeben, morgen dann kann man tiefer das anschauen, was sich da alles ändert, alles Liebe von Charlotte

    • Danke liebe Monika fürs Einstellen, ich habe es schon eingestellt und werde es dann heute nacht für morgen freischalten,
      alle dürfen erst einmal die hohen Energien genießen und sich einfach dem hingeben, morgen dann kann man tiefer das anschauen, was sich da alles ändert, alles Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s