Numerologie Kurs in Stuttgart am kommenden Wochenende den 4. und 5. 3. 17

.

Hallo ihr Lieben.

ich werde am 4.+5 März 2017 bei mir in
70619 Stuttgart einen Numerologie-Basis-Kurs halten.

.
Wer ist mit dabei?

.

Die Numerologie, ist ein schnell erlernbares Werkzeug, um uns klar und deutlich unseren urstrünglichen Lebensplan (Lebensweg + Lebensziel) erkennen zu lassen.

.
Mir selbst hat die Numerologie ganz neue Perspektiven aufgezeigt, denn ich habe ca. 12 Jahre mit Ausbildungen im medizinischen Bereich verbracht.

.

Durch die Numerologie durfte ich dann erkennen, dass ich ganz andere Aufgaben habe in diesem Leben. Es macht mir nun viel Freude, mit gründlicher Ausbildung nach Dr. Hans Endres, meinen Mitmenschen ihre Qualitäten und damit ihre Möglichkeiten aufzuzeigen.

.
Sollten Sie sich dazu aufgerufen fühlen, unsere Mitmenschen bei der Erkennung ihrer Potentiale zu unterstützen, ist eine Ausbildung zum/r Numerologen/in sehr hilfreich.

Nach Ihrer Teilnahme, werden Sie in der Lage sein, ein Numeroskop selbst zu zeichnen und zu interpretieren (Einfache Version).

.
Nach dem Vertiefungskurs sind Sie in der Lage, ein Partnerschafts-Numeroskop zu erstellen (+ erweiterte Version der Interpretation).
Energieausgleich Teil I: 390,-€ + 30,-€ für Arbeitsmaterial Anmeldung

unter: barbaralobue@ymail.com oder mobil 0170 5906439

.

Veranstaltungsort: D-70619 Stuttgart, Friedrich-Zundel-Str. 16

.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Numerologie Kurs in Stuttgart am kommenden Wochenende den 4. und 5. 3. 17

  1. birgit schreibt:

    Sehr intressant der Numerologie Kurs
    Ich finde das aber leider sehr hoch was der Preis deines Energieaufwandes verschlingt
    Namaste

    • Liebe Birgit,
      jeder berechnet das, wie man seine Arbeitszeit berechnet, wenn man 8 Stunden pro Tag berechnet und das an zwei Tagen hintereienander dann ist es ein niedriger Preis pro Stunde. Wenn man heute zum Fach-Anwalt wegen einer Beratung geht, muss man auch 300 EUR hinlegen, nur weil man ein Laie ist. Daher denke ich dass Deine Sichtweise noch einmal überdacht werden darf, in Liebe von Charlotte

Kommentar verfassen

